Berthod für 19
West Ham's Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
19,5
-
19,75
-
20
-
sinnloses hochbieten hier -.-
20,1
-
Original von alemanne
sinnloses hochbieten hier -.-
20,1
Seh ich auch so, vor allem in diesen Mini-Schritten xD -
Schau mal in den Kader von Palermo ob du etwas intressantes findest
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Berthod+Barragan+Diarra gegen Dagoberto(24 12mio st)+ Polak(26 8,1mio mf)
-
Original von münster21
lol, sonst gehts gut? Meine 3 ham nen MW von 21 Mio €, deine 20. Meine ham nen durchschnittsalter von 21,6, deine 25. Wenn ich mir irgendwann mal "Vollhorst" auf die Stirn tätowieren lasse, sag ich dir bescheid, vorher nicht.
@Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut leiden kann^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von münster21
lol, sonst gehts gut? Meine 3 ham nen MW von 21 Mio €, deine 20. Meine ham nen durchschnittsalter von 21,6, deine 25. Wenn ich mir irgendwann mal "Vollhorst" auf die Stirn tätowieren lasse, sag ich dir bescheid, vorher nicht.
@Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut leiden kann^^
tut mir leid, dass ich ein angebot gemacht habe, nur weil da 4jahre unterschied sind, muss man nicht gleich ausrasten -
Original von münster21
Original von GZ CrazyCrusher
Original von münster21
@Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut leiden kann^^
tut mir leid, dass ich ein angebot gemacht habe, nur weil da 4jahre unterschied sind, muss man nicht gleich ausrasten
Wenns so ein offensichtlich mega-schlechtes ist, schon. Das kann man nicht mal als Scherzangebot bezeichnen. Aber gut, lassen wir das, ich hab auch so schon genug gelacht^^
SK für Berthod liegt vorerst bei 28 Millionen Euro, also knapp mehr als der 5-fache MW, in Anbetracht des Alters nicht zu viel verlangt^^ -
28 Mio sind der siebenfache MW
21,5 für Berthod...das ist etw. mehr als der 5fache MW
-
Original von alemanne
28 Mio sind der siebenfache MW
21,5 für Berthod...das ist etw. mehr als der 5fache MW
Du hast recht... Naja, ich und Mathe^^
Dann ist SK halt... 24 vorerst, ansonsten darfst du morgen aufmachen^^ -
Da sich niemand mehr gemeldet hast, darfst du, alemanne, aufmachen, wenn du noch willst^^
-
Pizzaro gegen heskey OA 29 MW 20.5...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Wenn alemanne ihn nicht mehr wollen sollte, nimmt Everton ihn sehr gerne....
SCUDETTO S23 -
mutu gegen
Sturm J. Beattie 29 18.825.000
+
Sturmm J. Menez 20 4.973.527...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Eule
Wenn alemanne ihn nicht mehr wollen sollte, nimmt Everton ihn sehr gerne....
ich will ihn noch
WH ---> Aachen
-
Original von DJ-AXX
mutu gegen
Sturm J. Beattie 29 18.825.000
+
Sturmm J. Menez 20 4.973.527
Würd mir nix bringen, einen Spieler der in die Richtung von Menez geht hab ich ja gerade eben verkauft. Und Heskey ist mir unsympathisch, um noch was zu dem anderen Angebot zu sagen^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher