Hallo SC-User.
Nun kommt eine für mich sehr harte Entscheidung. Und gleich mal vorne weg. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit dem neuen Design oder dem Liveticker oder dem Forum oder den Usern oder sonst irgend einer Sache aus dem Game zu tun. Ganz im Gegenteil. Eure Sim ist rießige Klasse und die Member sind auch spitze.
Aber ich trete trotzdem mit sofortiger Wirkung als Manager von Chievo Verona und vorerst aus der gesamten Sim zurück. Die Gründe sind folgende:
- in letzter Zeit habe ich immer weniger Zeit für Online-Spiele.
- mein wahrscheinlich wichtigster Schulabschluss steht bevor (mittlere Reife, um die FOS besuchen zu können)
- ich mache mir zu wenig Gedanken für den Verein (Chievo)
- ich MUSS mich mehr vom PC weg orientieren.
So, es fällt mir wirklich sehr schwer, aber das sind jetzt wohl meine letzten Worte in diesem Forum:
Viel Spaß euch weiterhin beim managen und haut rein. Viel Erfolg.
MfG hulk
Nun kommt eine für mich sehr harte Entscheidung. Und gleich mal vorne weg. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit dem neuen Design oder dem Liveticker oder dem Forum oder den Usern oder sonst irgend einer Sache aus dem Game zu tun. Ganz im Gegenteil. Eure Sim ist rießige Klasse und die Member sind auch spitze.
Aber ich trete trotzdem mit sofortiger Wirkung als Manager von Chievo Verona und vorerst aus der gesamten Sim zurück. Die Gründe sind folgende:
- in letzter Zeit habe ich immer weniger Zeit für Online-Spiele.
- mein wahrscheinlich wichtigster Schulabschluss steht bevor (mittlere Reife, um die FOS besuchen zu können)
- ich mache mir zu wenig Gedanken für den Verein (Chievo)
- ich MUSS mich mehr vom PC weg orientieren.
So, es fällt mir wirklich sehr schwer, aber das sind jetzt wohl meine letzten Worte in diesem Forum:
Viel Spaß euch weiterhin beim managen und haut rein. Viel Erfolg.
MfG hulk
WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD
Wacker Burghausen
Levante UD