PlayStation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 3
    1 Mio. Konsolen in Deutschland

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland bestätigt hat, ging kürzlich hierzulande die millionste PlayStation 3 seit dem Verkaufsstart am 23. März 2007 über die Ladentheke. Damit hat man das Verkaufsziel laut Sony zwei Monate vor Ende des Fiskaljahres 2008 erreicht. Die PlayStation 3 Nummer 1.000.000 wurde übrigens bei Media Markt verkauft. Auch die PlayStation 2 ist weiterhin erfolgreich. In Deutschland wurden insgesamt 5,8 Millionen PS2-Geräte an den Spieler, 500.000 alleine im letzten Jahr, gebracht. Besonders erfolgreiche PS2-Spiele waren laut Sony SingStar und Buzz.

„Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz darauf, dass wir genau zwei Monate vor Ablauf des Fiskaljahres 2008 unser Ziel, eine Million PS3 in Deutschland zu verkaufen, erreicht haben. Bei allen unseren Kunden möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Sie haben uns in unserer bisherigen Strategie, die wir seit der Einführung der PS3 im März 2007 eingeschlagen haben, bestätigt und somit dazu beigetragen, die Erfolgsgeschichte von PlayStation fortzusetzen. Das bedeutet auch, dass mit einem Marktanteil von 47 Prozent nach wie vor jede zweite in Deutschland verkaufte TV-basierende Spielekonsole eine PlayStation ist“, erklärt Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Resident
    Resident Evil demo wann endlich erscheinen tun? :rolleyes:

Für Xbox schon lange draußen :grins: Müsst ich mir auch ma laden so langsam^^

Ich weiss xD liegt daran das Xbox durch das Kostenpflichtige Online dingens besseren Service leistet, naja müssen sie ja schon fast :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von Eintrachtler91
    Ham wir doch auch schon?!

Brauchst halt nur nen Ami Acc.

Wie bekomm ich denn den? xD
    Erscheints für deutsche nich?

Musts nen neuen Benutzer auf deiner Konsole erstellen, dann bei Plastation Anmelden unter Playstation Network und als WOhnort halt United States angeben ;)

Nein leider nicht genau wie die Killzone Demo di enur iN UK erscheint.
    Hab zum Glück nen USA, UK & Japan Account :D
  • Hab grad auf youtube Video geguckt, und naja es ist halt vom Gameplay iwie das gleiche wie Resident Evil 4, aber ich denke mal geilere Grafik und ach einfach noch geiler xD

Oh man kanns garnicht mehr erwarten bis rauskommt:(

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • PlayStation Store Update

EUROPA:

Am interessantesten für uns ist sicher das Update für den europäischen Store. Mit Flower kommt ein recht interessantes Spiel neu in den Store über das auch schon berichtet wurde:
    gamezone.de/news_detail.asp?nid=71022
    Weiters gibt es noch einige neue Songs für die diversen Musikspiele und noch das Demo zum PSP-Spiel Resistance: Retribution, worüber auch vor kurzem hier berichtet wurde.

GAMES

► Flower (7,99€)
    ► Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (9,99€)

DEMOS

► Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
    ► Motorstorm Pacific Rift Demo 2.0

ADDONS

► LittleBigPlanet:
    ○ Ape Escape-Kostüm (1,99€)
    ○ Toro-Kostüm (1,99€)

► All-Star Weekend 09 (Gratis)

► Guitar Hero:
    ○ "Dig Out Your Soul" (17,99€)
    ○ "Falling Down"(1,99€)
    ○ "Aint Got Nothin" (1,99€)
    ○ "(Get off your) High Horse Lady" (1,99€)
    ○ "Im Outta Time" (1,99€)
    ○ "Soldier On" (1,99€)
    ○ "The Nature of Reality" (1,99€)
    ○ "The Turning" (1,99€)
    ○ "To Be Where Theres Life" (1,99€)
    ○ "Drive" (1,99€)
    ○ "Wonderwall"(1,99€)-- Acoustic-Song-Erweiterung(5,49€)
    ○ Southern-Rock-Song-Erweiterung (5,49€)

► Rockband:
    ○ "CreepinUp the Backstairs" (1,49€)
    ○ "Flathead" (1,49€)
    ○ "Henrietta" (1,49€)
    ○ The Fratellis Pack 01 (3,99€)

VIDEOS

► Tekken 6-Neujahrstrailer
    ► Flower Trailer
    ► FIFA Interactive World Cup 09 - Insiderinfos-Trailer

THEMES

► Need for Speed Undercover Theme
    ○ "Pain: Hasselhoff"-Design

PSP DEMOS

► Resistance: Retribution Demo (Nicht in Dt.)

JAPAN:

Betrachten wir nun den asiatischen Markt und beginnen gleich mit dem japanischem Update. Hier gibt es leider nicht wirklich spektakuläre Updates. Wieder einmal gibts hier massig Nachschub für einen Gundam Titel. Ansonsten gibts hier leider nicht viel interessantes zu berichten.

DEMOS

► Rei Cho Aniki (PSP)
    ○ 24 MB

GAMES

► Flowery [Flower]
    ○ ¥800

► PSOne (¥600 each)
    ○ KulaQuest
    ○ Fish Eyes II
    ○ Chocobo Racing
    ○ Lunar Wing

ADD-ONS

► Bleach Soul Carnival
    ○ Limited Edition Save Data (Free)

► Gundam Musou 2
    ○ Ai no Valentine
    ○ Ki wo Nukenai
    ○ Sentaoku no Toki
    ○ True Gundam Musou 2: Ground Chapter
    ○ True Gundam Musou 2: Space Chapter

► Street Fighter 4
    ○ Strong Arm Pack (¥400)

THEMES & WALLPAPERS

► Flowery [Flower]
    ○ Custom Theme

► Tenchu 4 (PSP)
    ○ Wallpaper

► Yuusha 30
    ○ PSP Wallpapers (x3)

HONG-KONG:

Abschliessend noch der Hong-Kong Store, der wie schon der Japan Store nicht wirklich mit berauschenden Updates aufwarten kann. Wie schon im Japan Store gibt es hier einige Updates für den Gundam Titel "Gundam Musou 2". Ansonsten gibt es noch den Trailer zum Resident Evil Film Degeneration, welcher komplett computeranimiert ist und unter folgendem Link angesehen werden kann.

gametrailers.com/player/44157.html

ADD-ONS

► Gundam Musou 2 ( Japanese Ver. )
    ○ Ai no Valentine
    ○ Ki wo Nukenai
    ○ Sentaoku no Toki
    ○ True Gundam Musou 2: Ground Chapter
    ○ True Gundam Musou 2: Space Chapter

► LittleBigPlanet ( English | Chinese | Korean Ver. )
    ○ Ape Escape Costume (HK$ 15.00)
    ○ Toro Costume (HK$ 15.00)

VIDEOS

► Resident Evil Degeneration
    ○ Video Release Trailer

THEMES

► LocoRoco 2
    ○ Mui Mui House Theme (PS3)

Alle diese Updates wurden mit dem heutigen Datum online gestellt.

Sony
    Gibt PSN-Titel für Frühjahr 09 bekannt

Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat heute einige Spiele bekannt gegeben die in den USA noch im Verlauf dieses Frühjahrs im entsprechenden Playstation Network Store für die PS3, bzw. PSP erhältlich sein werden.

Diese sollen zudem unter dem Motto „PlayStation Network Spring Fever“ erscheinen, doch leider wurden zu den einzelnen Titeln keinerlei exakte Veröffentlichungsdaten angegeben. Es wird im Zuge dieser Liste lediglich bekannt gegeben, dass Flower ab heute als Download im amerikanischen PSN bereitstehen soll. Damit ist dies Spiel Nummero 165, welches in Sonys virtuellen Laden erhältlich ist, wobei 45 Prozent aller Spiele exklusiv in den USA erhältlich sind.

So kann man beispielsweise noch nicht sagen, ob der Multiplayer-Shooter Punisher: Mo Mercy aufgrund seines Gewaltgrades auch im europäischen Store erscheinen wird oder ob es das außergewöhnliche Spiel Noby Noby Boy in unsere Gefilde schafft.

Anbei eine Auflistung aller bald erscheinenden Spiele im amerikanischen PSN-Store:

- Flower (TheGameCompany)
    - Noby Noby Boy (Bandai Namco)
    - No Gravity (für PSP, Realtech VR)
    - Wheel of Fortune (Sony Online Entertainment)
    - Burn Zombie Burn (DoubleSix)
    - Ragdoll Kung Fu: Fists of Plastic (Tarsier Studios)
    - The Punisher: No Mercy (Zen Studios)
    - Bomberman Ultra (Hudson)
    - Watchmen (Deadline Games)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Menez
    Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, ist ja mal ein geiles game =) In der Demo kann mann für eine Demo, echt viel machen =)

Find ich auch geil, gibt viele Games nur wegen der scheiß Kreditkarte kann ich mir keine holen -.-

Haben deine Ellis keine? Meine haben auch eine und ich darf mir was holen immer, wenn ich denen das Geld gebe.
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Menez
    Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, ist ja mal ein geiles game =) In der Demo kann mann für eine Demo, echt viel machen =)

Find ich auch geil, gibt viele Games nur wegen der scheiß Kreditkarte kann ich mir keine holen -.-

Haben deine Ellis keine? Meine haben auch eine und ich darf mir was holen immer, wenn ich denen das Geld gebe.

NE meine ham keine, die wollen nicht das Peter Zewgat vorbeikommen muss xD
  • Original von Eintrachtler91
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Menez

NE meine ham keine, die wollen nicht das Peter Zewgat vorbeikommen muss xD

Wär doch cool, dann kommt ihr ins Fernsehen :3