PlayStation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation
    Launch in Lateinamerika

Es ist soweit, die Playstation 2, Playstation 3 sowie die PSP erscheinen in Lateinamerika. Das ist kein Witz. Bisher ist in Lateinamerika nicht einmal die Playstation 2 veröffentlicht worden. Als Grund für diese Vorgehensweise von Sony Computer Entertainment vermutet man die hohe Software-Piraterie in diesem Raum. Nun hat sich SCE entschieden, die PS2, die PS3 sowie die PSP in Lateinamerika schrittweise zu veröffentlichen. Als Grund dafür werden niedrige Verkaufszahlen vermutet. Weiters plant man ein Playstation Network sowie eine Service-Website in Lateinamerika zu installieren.

Letzten November vermeldete SCEAs Vizepräsident, Ian Jackson, dass man die die vorher genannten Konsolen in 15 Ländern in Lateinamerika auf den Markt bringen möchte. Das Ganze soll in 3 Phasen vollzogen werden. In der ersten Phase, welche im Frühling 2009 startet, soll Chile, Argentinien, Columbien und Peru bedient werden. In der zweiten Phase, die terminlich noch nicht fixiert wurde, sollen sich Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama und Venezuela über die Playstation Konsolen im Handel freuen dürfen. Abschliessend sollen in der dritten Phase Uruguay, Paraguay und Brasilien folgen.

Weiters fügte Jackson hinzu, dass der lateinamerikanische Markt sogar grösser als der kanadische Markt werden könnte. Dies führt er auf die höhere Bevölkerungszahl in Lateinamerika zurück. Deshalb spricht er von einer grossen Chance für Sony Computer Entertainment America.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von iceman89
    kann mir einer irgendnen richtig gutes Spiel empfehlen...
    will mir unebdingt noch nen spiel holen, neben Fifa und GTA aber weiß nich was...

also Spiel eig. so gut wie jede Spielart...demnach für alles offen ;)

Wann willste holen?
    Ich will mir heute Skate 2 holen, Demo hat mir ganz gut gefallen^^
    Und dann noch irgendein Game bin aber noch unentschossen vllt. CoD4 oder Warhawk...

Wennde auf Battlefield stehst hol dir Bad Company, dazu gibts hier auch nen Thread musste einfach im Games Index gucken :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Fallout 3 ist ganz cool, Midnight Club LA is auch geil. Oder falls du auf Basketball stehst, NBA 2k9.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Schon geiles Star Wars Spiel, hängt aber vom Preis ab, wenns bei Media Markt noch 59-69 Kostet würde ich erstmal warten, den für ca. 8 Stunden Spielzeit würd ich jetzt nicht mehr soviel ausgeben, wird bestimmt bald billiger.

ediT: Also ist wirklich geil, geile Story, geiles Gameplay, also für mich.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von iceman89
    55€ kostet es noch...ich schau mal bei gamesstop vllt gibt es, es dort gebraucht

aber hört sich schonma gut an... ;)
    danke fürs feedback

Ich war übrigends gestern in einem Gamesstop in Trier, weils mich interessiert hat ob der genauso Lächerlich ist wie der in Passau, und ja, 59,99 für ein Gebrauchtes Need for Speed Undercover, oder LittlebigPlanet für 54,99, die haben Preise das is nichtmehr Normal! :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • ja voll die Abzieher...aber nun gut ich kauf da trozdem meistens meine Spiele, aber neu, weil ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen bei Media Markt gemacht hab...

bestes Beispiel: Ich geh zu MM hol mir FIFA 09, freu mich so juhu jetzt hab ich FIFA 09, bin zuhause reiß die Verpackung auf, mach die Hülle raus, ich guck auf die CD, gucke nochmal was ist??? FIFA 08 Plantinum liegt drinne^^
    Ich natürlich gleich zurück gebracht, da haut der raus, ne das nehm ich nich zurück, das hast du darein gelegt^^ Ich so wat? Ende der GEschichte ist, das ich ne Eidestaatliche Erklärung abgeben musste...Saft laden...-.-
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Menez
    CoD 4 kann ich nur mehr als empfehlen!!! sau geil! vorallem online. Habs mir gestern gekauft, nachdem ich es nen monat ausgeliehen hatte^^

Ich wills mir auch noch holen, das muss echt Bombe sein, kenne auch sau viele die das Online zocken

Hols dir, man! Das ist ein so geiles Spiel, habs auf PC 2 mal durchgezockt und wills noch öfters tun! Die letzten paar Level sind heftig. Wo du den verletzten Kollegen durch Tschernobyl tragen musst und zum Heli kommen musst. Alter, hatte ich da Herzklopfen!