PlayStation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von eddiefrogsplash
    Hab die Demo gezockt, hat mir nicht umbedingt gefallen. Kommt durch das helle Afrika Setting kaum das Resident Evil Feeling auf. Die Steuerung ist auch ziemlich umständlich.

Hab ich ja schon angesprochen, das Resi Evil feeling fehlt, die Steuerung find ich geil, andere auch, und andere auch nicht.. ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von eddiefrogsplash
    Hab die Demo gezockt, hat mir nicht umbedingt gefallen. Kommt durch das helle Afrika Setting kaum das Resident Evil Feeling auf. Die Steuerung ist auch ziemlich umständlich.

Hab ich ja schon angesprochen, das Resi Evil feeling fehlt, die Steuerung find ich geil, andere auch, und andere auch nicht.. ;)

Naja, Geschmackssache mit der Steuerung.

Ich bin gerade bei Skate. bei den X-Games^^. Scheisse, ist die Mega Ramp schwer!
  • wie kann mann denn ausm us store laden!? ich glaub ich hab den deutschen store^^
    weiß einer von euch ob das fifa09 addon, auch in deutschland am 19.03 kommt? und obs was kostet?

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    wie kann mann denn ausm us store laden!? ich glaub ich hab den deutschen store^^
    weiß einer von euch ob das fifa09 addon, auch in deutschland am 19.03 kommt? und obs was kostet?

Man muss sich nen neuen Benutzer auf der PS3 machen, dann mit dem neuen bei dem Store anmelden und als Wohnort ne amerikanische Adresse und halt als Land Amerika wählen und fertig^^
  • und dann hab ich das aber auch bei meinem deutschen account oder ?^^

noch ne frage zu cod4 , hab das goty pack mit dem variety pack inbegriffen... und das hies da hat mann 4* das variety pack... aber wenn ich jetzt den code nochmal eingebe steht da das ist ungültig... wie kann ich das jetzt an andere schicken?^^

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez

Original von Menez
    noch ne frage zu cod4 , hab das goty pack mit dem variety pack inbegriffen... und das hies da hat mann 4* das variety pack... aber wenn ich jetzt den code nochmal eingebe steht da das ist ungültig... wie kann ich das jetzt an andere schicken?^^

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • hab se mir heut geholt bin grad am updaten werde heut nicht mehr zocken....

muss ich nochwas machen? netzwerk konfiguieren oder so

mich wo anmelden? kaaa

wie lad ich sachen im store runter? muss ich auf store gehen udn dann anmelden? weil ich kann grad nichts machen die läd^^
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• des motor racing pacific rift oder wie des heißt ^^

gab nix anderes mehr

hoffe das mein fifa bald ankommt :D

gibts irgendwo auch gratis vollversionen?
    bzw. könnte ich wenn ich mit der ps3 ins internet geh alles runter laden was ich will? zum beispiel musik von myspace oder einfach so kleine spiele^^
  • Original von iceman89
    Original von Menez
    Original von Menez

es kommt nen update?^^

Jop die Demo von dem Ultimate Team Add-on, was übrigens auch Trophies (fürs normale Game) enthält ;)
    Und die vollversion kostet dann Geld

@DJ-Axx: Hats ejetzt schon den Adapter, HDMI-Kabel etc. geholt?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von iceman89
    Original von Menez
    Original von Menez

es kommt nen update?^^

Jop die Demo von dem Ultimate Team Add-on, was übrigens auch Trophies (fürs normale Game) enthält ;)
    Und die vollversion kostet dann Geld

@DJ-Axx: Hats ejetzt schon den Adapter, HDMI-Kabel etc. geholt?

ne ich zock jetzt erstmal auf meinem kleinen süßen fernseher^^

im neuenmonat hol ich mir einen also adapter + kabel

----------------------------------------

Original von DJ-AXX

gibts irgendwo auch gratis vollversionen?
    bzw. könnte ich wenn ich mit der ps3 ins internet geh alles runter laden was ich will? zum beispiel musik von myspace oder einfach so kleine spiele^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• hab jetzt mal die resident evil demo gespielt, wow! Das spiel ist echt nicht zu einfach, der ko op modus ist auch geil=) ist wirklich ne überlegung wert das spiel zu kaufen. An die Steuerung gewöhnt mann sich schnell...

Hat von euch einer das schon gespielt? kriegt elendsviertel iwie nicht hin, der typ mit der kettensäge will einfach nich sterben, und nen schlüssel find ich iwie auch nicht. Dazu ist der kettensägenjunge noch total schnell unterwegs^^

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • C&C: Alarmstufe Rot 3
    PS3-Demo am Donnerstag

Am 26. März 2009 bekommen PlayStation 3-Besitzer das Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 in einer Ultimate Edition, die unter anderem eine gegenüber der Xbox 360 leicht verbesserte Grafik bieten wird. Zunächst wird an diesem Donnerstag allerdings eine Demo im PlayStation Store erscheinen.

Neben dem Intro und einem Tutorial wird man in der Probierfassung jeweils eine Alliierten- und Sowjet-Mission antesten dürfen. Das Reich der Aufgehenden Sonne geht hier leider leer aus.

Dank des Blu-Ray-Formats wird Electronic Arts in der Vollversion diverse Videos mit lustigen Szenen der Dreharbeiten, den Soundtrack zum anhören, Making of-Filme, Strategie-Videos und eine Video-Enzyklopädie auf die Disk packen. Weiterhin sollen die Videosequenzen höher aufgelöst sein, während sich Multiplayer-Freunde auf zusätzliche Mehrspieler-Karten freuen können. Abschließend bekommen Käufer noch eine exklusive HD-Version des Video-Features "Girls of Red Alert 3" spendiert.

Quelle: Gamezone.de

Freu ich mich schon riesig drauf :grins:
    Endlich mal jemand der die Blu_Ray Disc nutzt
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91