PlayStation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufszahlen höher als erwartet

Das die PlayStation 3 noch etwas hinter den Verkaufszahlen der Xbox 360 und der Nintendo Wii liegen, sollte jedem Spieler klar sein, der sich für alle drei Plattformen interessiert. SCEA Boss Jack Tretton ließ nun verlauten, dass die Verkaufszahlen der schwarzen Konsole rund 30 Prozent über den prognostizierten Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr liegen. Zudem rechnet das Unternehmen, dass man Ende März 2009 die magische Grenze von zehn Millionen Exemplaren erreicht haben wird.

Quelle: Playstationfront.de

@Ace: Auf jedenfall :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Kannst du das Bild vom Fernsehgerät nicht per Menü manuell justieren? Weiß nicht ob die PS3 ein Menüpunkt hat um dies einzustellen. Falls der TV es nicht kann muss du eventuell in einem PS3 Forum nachfragen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Kannst du das Bild vom Fernsehgerät nicht per Menü manuell justieren? Weiß nicht ob die PS3 ein Menüpunkt hat um dies einzustellen. Falls der TV es nicht kann muss du eventuell in einem PS3 Forum nachfragen.

Habse an meinen andern TV angeschlossen, und das hab ich das Problem net^^

@Mods: Wie wärs denn mal wenn man den "Was zockt ihr gerade", Playstation3, Xbox360,Nintendo Wii,PSP & DS Thread oben anpinnt?^^

Der PSP Thread: craftnation.de/thread.php?threadid=283&hilight=portable
    der issn bisschen untergegangen^^
  • PlayStation3
    8 neue Bundles!!

Für die nächsten Wochen hat Sony 8 neue Bundles für die PlayStation 3 angekündigt. Es sind jeweils enthalten die Konsole mit 80 GB sowie mindestens ein Spiel.
    Folgende Bundles werden erscheinen:

- 17. Oktober: Mit SingStar inkl. 2 Mikrofone für 399 Euro
    - 22. Oktober: Mit FIFA 09 für 439 Euro
    - 05. November: Mit LittleBigPlanet für 399 Euro
    - 12. November: Mit FIFA 09 und LittleBigPlanet für 439 Euro
    - 26. November: Mit Guitar Hero World Tour inkl. Gitarre für 459 Euro
    - 03. Dezember: Mit Resistance 2 für 399 Euro
    - 03. Dezember: Mit Mirror's Edge und LittleBigPlanet für 439 Euro
    - 11. Dezember: Mit Motorstorm: Pacific Rift für 399 Euro

Quelle: GIGA.de

Top! :up: vllt. haben dann hier demnächst mehr Leute 'ne PS3 :)
  • Limitierte Auflage!

Die limitierte Playstation3 Mit 160GB Festplatte ist nun endlich in den Handel gekommen und kostet stolze 449,95 Euro. Das Modell hat doppelt soviel Speicherplatz wie die normale 80 GB Version, allerdings erhält man zusätzlich einen Gutschein, der es einem ermöglicht vier Spiele kostenlos herunterzuladen.

Zu den Spielen gehören: Gran Turismo 5: Prologue", "Ratchet & Clank Future: Quest for Booty", "The Last Guy" und "Super StarDust HD".

Quelle: Giga.de

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Playstation 3
    Firmware 2.52 online

Wer heute seine Playstation 3 startet und diese mit dem Internet verbindet, wird einmal mehr dazu aufgefordert, die neueste Systemsoftware herunterzuladen und zu installieren. Weltbewegende Änderungen wurden nicht getätigt, jedoch soll die Performance einiger Titel nun deutlich verbessert worden sein. Auch wurde ein Texteingabe-Problem behoben, das auftrat, wenn man die On-Screen-, eine Bluetooth- oder eine USB-Tastatur verwendet hat. Auch eine Lösung des 59,94Hz-Problems ist in der aktuellen Firmware (Versionsnummer 2.52) enthalten.

Quelle: Gamezone.de

Ich ladse mir gerade herunter :grins:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Resident
    Original von Eintrachtler91
    Original von Resident
    Playstation 4 xD

Lol :D
    Fragt sich bloß, wie man die Spiele in die PSX einlegen kann xD^^

Klappe auf?^^

Aaso stimmt, is ja so rum geklebt das die Klappe aufgeht, hab ich eben net gemerkt xD

Ich hab gehört, das geht via Bluetooth. oO
  • Playstation 3
    Bald wieder PS2 abwärtskompatibel?

Wer nicht glücklicher Besitzer einer der ersten 60 GB Playstation 3 Modellen ist, welche in Europa am 23. März 2007 in den Handel gelangten, muß bislang auf Abwärtskompatibilität verzichten und kann so keine Playstation 1, sowie Playstation 2 Games auf Sonys Next-Gen Konsole spielen. Während bei den ersten Modellen in Nord-Amerika und Japan zwei Chips (Emotion Engine + Graphics Synthesizer) für die Emulation verantwortlich waren, wurde in der europäischen PS3 aus Kostengründen eine Hardware/Software-Lösung bevorzugt, welche aber mit den 40 GB Konsolen ab Oktober 2007 komplett entfiel und so seit dem keine Abwärtskompatibilität bei allen folgenden Playstation 3 Modellen mehr vorhanden ist.

Seit kurzem gibt es im World-Wide-Web jedoch auf diversen Internetseiten Gerüchte, das sich dieses mit dem nächsten Firmware-Update der Playstation 3 ändern soll. Eigentlich wollte Sony wohl schon mit dem letzten Firmware-Update 2.53 die Playstation 1 und 2 Abwärtskompatibilität per Software-Emulation wieder ermöglichen, doch die Funktion soll im letzten Moment wieder entfernt worden sein und wird jetzt angeblich im nächsten Firmware-Update enthalten sein. Wie gesagt, es handelt sich hier bis jetzt nur um ein Gerücht, doch wenn sich dieses tatsächlich bewahrheitet, wäre es für viele Gamer sicher eine gelungene Weihnachtsüberraschung.

Quelle: Gamezone.de

Wow, das wär mal richtig fett :freude:
    Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstelln ;(
  • Naja, ich hab noch ne abwärtskompatible Version :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von iceman89
    Sagt mal sind jetzt eigentlich für das nächste jahr irgendwelche neuigkeiten geplant für die PS3, denn ich will sie mir zu Weihnachten holen und hab kein bock das dann ende Januar oda so irgendwie ne andere version der PS3 erscheint...

um das verständlicher zu machen, ich meine sowas wie ne Slim-Version (nur als Beispiel)^^

Nein dazu sind noch keine Gerüchte draußen. Mit der Slim rechne ich erst gegen Ende 2009 Anfang 2010. Billiger wird sie laut Sony auch nciht so schnell.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von iceman89
    Sagt mal sind jetzt eigentlich für das nächste jahr irgendwelche neuigkeiten geplant für die PS3, denn ich will sie mir zu Weihnachten holen und hab kein bock das dann ende Januar oda so irgendwie ne andere version der PS3 erscheint...

um das verständlicher zu machen, ich meine sowas wie ne Slim-Version (nur als Beispiel)^^

Nein dazu sind noch keine Gerüchte draußen. Mit der Slim rechne ich erst gegen Ende 2009 Anfang 2010. Billiger wird sie laut Sony auch nciht so schnell.

bin zwar nicht wirklich in der Thematik drin, aber es wäre ja auch dumm von Sony kurz vor Weihnachten zu sagen, dass sie bald billiger wird. die versauen sich ja nicht selber das Weihnachtsgeschäft^^