PlayStation 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von superfabi
Original von Goaly
Original von Resident
DENKE ICH SO, und mir ist es eig egal ob ich der Musikindustire schaden würde, ich hab keine Lieblingsband oder so, ich höre einfach was gerade läuft, und wenns jetzt Coldplay oder so nicht mehr geben würde deswegen, wäre es für MICH kein Problem, aber für Film und Spiel gilt für MICH was anderes, und ich wünsche jedem dabei erwischt zu werden!
Ist natürlich besser, wenn du die kleinen Bands "verarschst", aber den großen Konzernen, die eh schon im Geld schwimmen, noch mehr Geld zuschiebst.
ja das verstehe ich auch nicht is für mich sinnfrei!!
Was ist daran nicht zu verstehen? Mich interessierts hald nicht so sehr ob die leute Musik runterladen oder nicht, mich interessiert, also wie gesagt mich selbst, nur die Film- und Spieleindustrie.
Dass ich die Musik auf youtube und im Radio höre ist kein verbrechen, somit hab ich auch nix damit zu tun
Auf gut Deutsch, ich verabscheue nur leute die Filme und Spiele runterladen, bei Musik ist es natürlich auch schlecht, aber es interessiert mich kaumLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Stern des Südens
Original von superfabi
Original von Eintrachtler91
Original von superfabi
Original von superfabi
Original von Resident
Wern Chip für die PS3 braucht ist für mich einfach Arm, und arme leute sollen bei ihrer PS2 bleiben oder sich eine kaufen
Bei allem ausser Musik denk ich so, nur Orginal is Legal, alles andere
Schädigt nur der Film- und Spieleindustrie, es machen eh schon immer mehr, sich die Spiele und Filme einfach zu saugen, und ich hoffe die werden alle iwann mal erwischt
sehr arm wieso soll ich pro spiel 60 euro ausgeben wenns ichs soo für noch keine 5 bekomme erkläre mir das mal die 55 euro die überbleiben kann ich sinnvoller ausgeben
Und so einer wie du heult dann als erstes rum wenn er nicht mehr zocken kann weil die Spieleindustrie irgendwan mal an so Leuten verreckt...
jaa genau du willst mir jez nicht erzählen das du zu jedem Game auf dem PC die Originale Disc hast oder ?! naja misch dich nicht ein ich hab mehr Original PS3 spiele als du da können wir wetten
Okay, konnwa machen
Auf PC hab ich so gut wie keine Spiele^^
Außer PES6 vllt. und die ganzen FMs und die sind Original
naja also ich habe 11 Originale PS 3 Games und 21 von meiner alten PS2
wow bist du cool.^^
was willst du den jez E91 hat doch gesagt wir können wetten also halt dich ma raus
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ach fuck ich hab 10
Aber dafür 49 PS2 Games
scheiße hast gewonnen :(:D
-
Ich hab nur 6 PS3 spiele, allerdings 6 sehr aktuelle..
Ich hab hald den Vorteil das ich mir die Spiele nicht neu kaufen muss, in der Stadt sind ja 2 Gebrauchtläden, da heissts immer altes & durchgespieltes gegen neues + bissle Cash.. und die bekommen ja die aktuellen ziemlich schnell auch gebraucht wieder rein
Für die PS2 hab ich nur 5 Spiele, die werd ich auch nie hergeben,
Final Fantasy X, X-2, XII
& Kinddom Hearts 1+2Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Resident
Ich hab hald den Vorteil das ich mir die Spiele nicht neu kaufen muss, in der Stadt sind ja 2 Gebrauchtläden, da heissts immer altes & durchgespieltes gegen neues + bissle Cash.. und die bekommen ja die aktuellen ziemlich schnell auch gebraucht wieder rein
& Kinddom Hearts 1+2
ja sowas gibts bei uns auch nennt sich "Game Stop" is ganz cool weil da manche spiele die noch recht Aktuell sind schlappe 30 euro kosten
Original von superfabi
Original von Resident
& Kinddom Hearts 1+2
ja sowas gibts bei uns auch nennt sich "Game Stop" is ganz cool weil da manche spiele die noch recht Aktuell sind schlappe 30 euro kosten
Ihr habt auch so einen doofen Gamestop? xD Alles ich erwäge ja immer den anderen Laden
Aktuelle PS3 für 30 Euro das wär ja bei dem in Passau was ganz neues, teilweise verlangt der für seine aktuellen gebrauchten, mehr als der Saturn, der ein paar geschäfte weiter ist..
& nachdem er mich damals für mein Fallout 3 ohne kratzer etc nurnoch 17 Euro geben wollte geh ich eig eh nicht mehr hin.. in dem anderen dann noch 30 bekommen, der verlangte dann 39, das find ich grad noch in Ordnung für ein neues.. Ich bekomm ja bei dem auch noch Prozente als Stammkunde^^Laxs schrieb:
-
Original von Resident
Original von superfabi
Original von Resident
& Kinddom Hearts 1+2
Ihr habt auch so einen doofen Gamestop? xD Alles ich erwäge ja immer den anderen Laden
Aktuelle PS3 für 30 Euro das wär ja bei dem in Passau was ganz neues, teilweise verlangt der für seine aktuellen gebrauchten, mehr als der Saturn, der ein paar geschäfte weiter ist..
& nachdem er mich damals für mein Fallout 3 ohne kratzer etc nurnoch 17 Euro geben wollte geh ich eig eh nicht mehr hin.. in dem anderen dann noch 30 bekommen, der verlangte dann 39, das find ich grad noch in Ordnung für ein neues.. Ich bekomm ja bei dem auch noch Prozente als Stammkunde^^
lol?!
ich würde sagen da is unser Gamestop besser :D?!
Wahrscheinlich xD
ist wahrscheinlich von stadt zu stadt anders, wobei unserer auch viel Miete bezahlen wird, ist in der neugebauten Stadtgalerie
stadt-galerie-passau.de/de/seite/das_center/das_Center.php
vllt auch deswegen..
Allerdings hält der sich mit seinen Preisen dort nicht mehr lange..Laxs schrieb:
-
-
Bei uns is der Saturn arschteuer, dort hätte ich fürLittle Big Planet 75€ gezahlt und gegenüber beim karstadt hab ichs für 59,99 € bekommen^^
Hat bei uns als es rauskam gleich Anfangs 55 gekostet, genauso bei Fifa, NfS, CoD etc, danach, also jetzt kosten sie wieder 69 Euro^^
Little Big Planet hab ich mir aber auch im gebrauchtladen gekauft für 35 Euro, hat mir aber iwie nicht gefallen, zurzeit Spiel ich aber eig eh nur Fifa..Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Hab mir mal Deadspace & das neue Prince of Persia gekauft, mal schaun wie das so ist..
Für Army of Two noch nen 20ga bekommenLaxs schrieb:
-
Original von Resident
Hab mir mal Deadspace & das neue Prince of Persia gekauft, mal schaun wie das so ist..
Für Army of Two noch nen 20ga bekommen
Musst mich noch im PSN als Freund annehmen^^
Edit: Eule,du auch^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Neues Futter für den PlayStation Store
Gestern war es mal wieder soweit: Neue Inhalte haben den PlayStation Store gestürmt und stehen euch ab sofort zum Download bereit. Neben neuen Inhalten für Little Big Planet, Guitar Hero World Tour und Rock Band stehen natürlich wieder neue Wallpaper und ein neues kostenloses Thema zum Download bereit:
Games:
Crash Commando – Euro 9.99
SOLDNER-X: HIMMELSSTURMER - Euro 9.99
Packs:
LittleBigPlanet Santa Hat and Beard –kostenlos
LittleBigPlanet Festive Goodies - Euro 2.99
Every Body's Golf World Tour - Costume Pack Pirate- Euro 3.99
Mercenaries 2 - Blow it up... Again! –kostenlos
Naruto: Ultimate Ninja Storm Pack 3- kostenlos
Rock Band:
GOING COUNTRY PACK 01- Euro 6.59
SIN WAGON - Euro 1.49
MUD ON THE TIRES - Euro 1.49
FREE AND EASY (DOWN THE ROAD I GO)- Euro 1.49
GUNPOWDER & LEAD- Euro 1.49
HILLBILLY DELUXE - Euro 1.49
Guitar Hero World Tour:
FRAIL GRASP ON THE BIG PICTURE BY THE EAGLES - Euro 1.99
LIFE IN THE FAST LANE BY THE EAGLES - Euro 1.99
ONE OF THESE NIGHTS BY THE EAGLES- Euro 1.99
THE EAGLES TRACK PACK - Euro 5.49
Videos:
Prince of Persia Developer's Diary #3
Resistance 2 TV
Wallpaper:
BROTHERS IN ARMS HELL'S HIGHWAY – kostenlos
SOLDNER-X: HIMMELSSTURMER WALLPAPER 1 –kostenlos
SOLDNER-X: HIMMELSSTURMER WALLPAPER 2 –kostenlos
LocoRoco 2 Lime Tree wallpaper-kostenlos
LocoRoco 2 Wheel wallpaper – kostenlos
LocoRoco 2 Voyage wallpaper –kostenlos
LocoRoco 2 Reading wallpaper –kostenlos
LocoRoco 2 Rocking Horse wallpaper –kostenlos
LocoRoco 2 Purple wallpaper -kostenlos
Savage Moon Theme - kostenlos
Quelle: Playstationfront.de
Nix gutes bei, außer das Weihnachtsmann Kostüm bei Little Big Planet ist süß -
hab sie ja jetzt endlich
hab fifa und gta bisher...:) -
-
Habe mal interessante News zu Playstation Home:
Seit dem Start der Beta-Version von PlayStation Home steht die Frage im Raum, wie lange der Online-Service als 'Beta' bezeichnet wird, bevor er vollständig in einer finalen Version angeboten wird.
Laut Jack Buser, Director von Home, wird der Dienst wohl auf unbestimmte Zeit als offene Beta angeboten; ferner gibt's noch keine Entscheidung bei Sony darüber, wann die nächste Stufe von Home angeboten wird.
In der Begründung sagt Buser, dass die offene Beta gleichbedeutend mit der Idee eines normalen Starts sei und dass Sony betonen möchte, dass alles, was der Nutzer täglich in Home sieht, geändert werden könnte.
Quelle: ps3-portal.com[align=center]
*klick*
Und das Forum ist hier:
*klick* (Jetzt sogar mit integrierten Flashgames.)[/align] -
Wow wieviele hie rjetz von euch ne PS3 bekommen haben:
Hellaz, Iceman + Nordi noch irgendjemand?^^
Seit ihr schon online unterwegs? Falls ja könnt ich mich ja in eure Freundesliste aufnehmen, mein Nick: Rio1505
@Resi: DU musst noch meine Anfrage annehmen^^
ja bin ich^^
ok adde dich dann morgen mal -
Original von Killercookie
Habe mal interessante News zu Playstation Home:
Seit dem Start der Beta-Version von PlayStation Home steht die Frage im Raum, wie lange der Online-Service als 'Beta' bezeichnet wird, bevor er vollständig in einer finalen Version angeboten wird.
Laut Jack Buser, Director von Home, wird der Dienst wohl auf unbestimmte Zeit als offene Beta angeboten; ferner gibt's noch keine Entscheidung bei Sony darüber, wann die nächste Stufe von Home angeboten wird.
In der Begründung sagt Buser, dass die offene Beta gleichbedeutend mit der Idee eines normalen Starts sei und dass Sony betonen möchte, dass alles, was der Nutzer täglich in Home sieht, geändert werden könnte.
Quelle: ps3-portal.com
Dann hofe ich mal das bald noch was neues kommt weil allmälig wirds ein bisschen langweilig^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher