hm blöd kommt nix neues?
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von DJ-AXX
noch 2 fragen
1. wie bekomem ich spiele die ich eventuell runterladen woltle aus der download liste wieder raus?
2. wenn ich ein spiel runtergeladen habe wo finde ich dieses und wie kann man es wieder löschen?
hab halt noch keins runtergeladen^^
Original von Menez
das neue addon ist garnicht im store, für fifa09.... das kommt beim starten von fifa.. und mann kann als sprache iwie nur english auswählen!? 5 spiele sind kostenlos für fif09 besitzer... iwie ein komisches addon!!?^^
Original von Eintrachtler91
Original von Menez
das neue addon ist garnicht im store, für fifa09.... das kommt beim starten von fifa.. und mann kann als sprache iwie nur english auswählen!? 5 spiele sind kostenlos für fif09 besitzer... iwie ein komisches addon!!?^^
BEkommste wennde FIFA startest
Original von Menez
Original von Menez
was steht denn bei mir in dick da!?^^
aber ich will das nicht mit englisch starten, denn da steht im spiel kann mann das nicht mehr ändern. Nachher gibts das in deutsch und ich muss es auf englisch spielen -.-
Original von iceman89
also ich find bis jetzt von den Demo´s her ganz kla NHL am besten und ich werd mir das auf jedenfall holen, nur find ich die steuerung ein weinig schwer^^
und eintrachtler erklär mir doch mal bitte das "foul" offense" oder wie das heisst^^
wird bei mir irgendwie ständig gepfiffen weiß aber nich mehr was das is^^
Original von DJ-AXX
also eine liga die nicht standartmäßig dabei ist?
Original von Menez
Original von Menez
was steht denn bei mir in dick da!?^^
aber ich will das nicht mit englisch starten, denn da steht im spiel kann mann das nicht mehr ändern. Nachher gibts das in deutsch und ich muss es auf englisch spielen -.-
Is eh nur ne Demo, aber ich warte auch weil i-wann aktualisiert sich der Deustche Store und gibts dass dann wohl auf deutsch oder so, kA^^
Abe das Teil geht mir eh am Arsch vorbei wollte das Update nur wegen den Trohpies...
11 Besucher