für was gibts so alles trophäen? sind die schon von anfang an dabei?
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Original von iceman89
also ich find bis jetzt von den Demo´s her ganz kla NHL am besten und ich werd mir das auf jedenfall holen, nur find ich die steuerung ein weinig schwer^^
und eintrachtler erklär mir doch mal bitte das "foul" offense" oder wie das heisst^^
wird bei mir irgendwie ständig gepfiffen weiß aber nich mehr was das is^^
kA was du meinst
Abseis vllt.?
Original von iceman89
Original von Eintrachtler91
Original von iceman89
also ich find bis jetzt von den Demo´s her ganz kla NHL am besten und ich werd mir das auf jedenfall holen, nur find ich die steuerung ein weinig schwer^^
und eintrachtler erklär mir doch mal bitte das "foul" offense" oder wie das heisst^^
wird bei mir irgendwie ständig gepfiffen weiß aber nich mehr was das is^^
kA was du meinst
Abseis vllt.?
haha kann sein^^
gibt es aber irgendwie schnell rennen, äh laufen^^
blick wie gesagt noch nich wirklich mit der steuerung durch^^
Original von iceman89
hol mir gleich Resident Evil 5
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
klick mal auf die Sig^^Original von iceman89
sagt ma wie erstelle ich mir sone signatur ?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von iceman89
können wir gerne machen?
in welchen kapitel bistn du?
haste irgendwie nen kleinen tipp für mich bezüglich der Mundition, die doch sehr rasch ausgeht^^
Laxs schrieb:
11 Besucher