Länderspiel - Tschechien : Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• By den Nominierungen find ich, dass Helmes eher ne Notvariante ist...
    Hunt wäre ne bessere Alternative.... Aber es fehlen nun mal auch ne Menge.... Ansonsten Leute, die ich für die 1. Elf empfehlen würde...
    Khedira, Tasci, Boateng, Schröder(auch wenn der grad verletzt war), Ludwig,....
    Und wen ich einfach mal für Schneider ins Gespräch werfe ist Hitzlsperger...^^ Der hat scho bei Aston rechts gespielt und kann denn mit sy Hammer nach innen ziehen... wär halt nur Rechts mehr auf Lahm/Friedrich by den Flanken angewiesen, bzw muss die scharf nach innen gedreht schlagen... Aber olle Hitzl hat by Stuttgart nen riesen Sprung gemacht und hat den besten linken Fuß in Deutschland by Distanzschüssen... fehlt ihm halt nur nen bissel Gefühl...
    Ne andere Methode wäre Frings auf Rechts und Hitzl zentral Defensiv, so wie der gestern die letzten 5 Minuten gespielt hat...
    Eh schön zu sehen, dass der Löw Hitzl mehr vertraut, als der olle Klinsi^^

Original von Weinachtsmann
    Reden wir lüber über das nächste Spiel...ich denk ja die Jungen werden sich engangiert präsentieren, aber ohne die ganzen Schlüsselspieler wie Ballack, Frings, Schweinsteiger...wird wohl kaum so ein tolles Spiel wie das gegen Tschechien möglich sein. Rolfes ist ja schon ein starker Mann, freuen tu ich mich vor allem auf Schlaudraff der da ja wohl auch spielt...von Helmes halt ich jetzt nicht so viel, ein zweiter Podolski ist er sicher nicht, also ich weiß wirklich nicht was die mit dem Zweitligakicker wollen^^

Ich denke dazu, dass sich vor allem Leute wie Hilbert und Hitzlsperger engagiert zeigen werden, aber dass sie gegen die Dänen die erste Niederlage unter Löw kassieren. Mit der B-Elf eigentlich ky Wunder...
    Und Dänemark reist mit der A,B-Elf an^^
    Da steht Sörensen im Tor, der *schmacht^^* Weltklasse gegen Spanien gehalten hat, da kommen Agger und mit Gravgaard der gefährlichste Innenverteidiger der EM-Qualifikation, da kommt ein Tomasson, der in den letzten 7 Länderspielen 7 Mal getroffen hat.
    Da kommt ein Rommedahl mit 6 Vorlagen ind 4 Spielen...
    Und nen Kahlenberg mit geilen Freistößen...
    Und das ist auch alles einfach vollkommen eingespielt...
    So wie die Australien im FS geplättet haben...
    Wenn Dänemark nur annähernd so spielt, dann geht Deutschland mit seiner B-Elf deutlich unter.... :P:P:P
    Ach ja... Bendtner spielt... Lasst euch net von nem 19jährigen Abschießen...*gg*
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• jaah, stimmt, tommasson, der name kommt mir noch bekannt vor, ist das nicht dieser ehemalige edeljoker von milan, der es am ende seiner karrierre nicht mal geschafft hat in der deutschen Bundesliga bei nem Mittelklasse-Club (sorry das war der VFB in der Tommasson-Zeit) sich durchzusetzen?

Ach jao...da müssen wir ja schon ein bisschen Angst haben...fast so gefährlich wie Hitzl auf rechts xD

Nix gegen Hitzelsberger, aber der hat einfach ganz sicher kein internationales Niveau und wird das auch nie haben...wir hatten auf der rechten Seite mal ein Wundertalent...das ist jetzt leider (wohl für immer) weg... :(
  • Original von Weinachtsmann
    jaah, stimmt, tommasson, der name kommt mir noch bekannt vor, ist das nicht dieser ehemalige edeljoker von milan, der es am ende seiner karrierre nicht mal geschafft hat in der deutschen Bundesliga bei nem Mittelklasse-Club (sorry das war der VFB in der Tommasson-Zeit) sich durchzusetzen?

Ach jao...da müssen wir ja schon ein bisschen Angst haben...fast so gefährlich wie Hitzl auf rechts xD

Nix gegen Hitzelsberger, aber der hat einfach ganz sicher kein internationales Niveau und wird das auch nie haben...wir hatten auf der rechten Seite mal ein Wundertalent...das ist jetzt leider (wohl für immer) weg... :(

Lol... national in Deutschland war Tomasson SCHEIßE^^
    Aber in Italien hat der jetzt auch wieder reingehauen...
    und für Dänemark ist der seit Jahren weltklasse...

Und Hitzl ist auf rechts gefährlich... hast nicht mal nen Namen wie "The Hammer" bei Aston Villa gehört? Wo hat der da gespielt? Richtig! Zu 90% auf Rechts. Und über ihn lässt sich streiten. Auf jeden Fall ist er der beste Linksfuß im Mittelfeld, den Deutschland hat und der wird sich auch noch weiterentwickeln...
    Progger
  • Original von Programmierer
    Auf jeden Fall ist er der beste Linksfuß im Mittelfeld, den Deutschland hat und der wird sich auch noch weiterentwickeln...
    Progger

naja ich mag Hitzl auch nich so wirklich, da find ich den beidfüßigen trochowski tausendmal besser, und würde auf jeden fall auf nen linksfuß im mittelfeld verzichten bevor ich hitzl spielen lassen würde

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    Joa Hunt hätte es mehr verdient als Helmes, weiss au net ob er dabei is...die anderen von dir genannten hätte ich jetzt aber auch net nominiert...da schon eher einen Lauth, auch wenn der nie spielt :D

Nur so: Lauth hat bei Stuttgart II Spielpraxis sammeln dürfen gegen Hoffenheim...und war einer der schlechtesten Spieler auf dem platz :-\

Auch wenn meine Hoffnung am Anfang in ihn groß war...den wird der VfB nicht verpflichten, schließlich steht sogar Vollpflunze Streller vor ihm :-\

edit: und als jemand der ihn jede Woche spielen sieht, und sogar ab und an im Training: Hitzl ist der mit Abstand schlechteste Stammspieler den wir diese Saison haben. Nicht mehr als BuLi-Durchschnitt, hat in der Nati m.M.n. absolut garnix zu suchen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Naja, wie gesagt: BuLi-Durchschnitt.
    Ob er den BVB verstärken würde? Eventuell ja, vielleicht aber auch nicht, wird sich zeigen.
    Allerdings wollen Veh und Heldt wohl mit ihm verlängern, da er der einzige unserer LMs ist dessen Leistungen wenigstens konstant sind (durchschnitt eben), während z.b.Da Silva dauernd hochs und tiefs durchlebt.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-