Zu viele Leihen
-
-
Aber dann sind die trotzdem beschissen dran. Können sich nur 3 Spieler ausleihen und keine Spieler kaufen weil die kein geld haben.
Die Begrenzung bringt nichts was die Lage der Zweitliga Teams verbessert. Ich finde sie verschlechtert nur die Lage.
Man sollte das Problem woanders anpacken als an der Menge die man ausleihen darf.
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von Apfel
Aber dann sind die trotzdem beschissen dran. Können sich nur 3 Spieler ausleihen und keine Spieler kaufen weil die kein geld haben.
Die Begrenzung bringt nichts was die Lage der Zweitliga Teams verbessert. Ich finde sie verschlechtert nur die Lage.
Man sollte das Problem woanders anpacken als an der Menge die man ausleihen darf.
das intressiert mich jetzt wo meinst du denn muss man zu erst anpacken um das vieleicht etwas mit den leihen zu senken, zb fest Leihsummen... -
Original von Apfel
Ich sprech aus eigener erfahrung man muss sich nicht unbedingt was leihen um besser zu werden ich selbst werde es diese Saison auch nicht tun. und mein Problem ist nicht an die großen Vereine heranzukommen sondern die anderen kleinen die ihre Kader mit Leihspielern vollstopfen. -
Also eine Bregrenzung sollte es schon geben von 6-7 Ausgeliehenen Spielern pro Team.
Man sollte mal eine Begrenzung einführen bei der Spielzeit die ein Ausgeliehener Spieler absolvieren soll.
Wie gesagt:
95 % der Spieler die verliehen werden spielen in seinem Verein 1. garnicht 2. nur selten
Die Spieler werden eh nur verliehen damit die sich ein wenig verbessern.
Dann werden diese verliehen und sollen aber in dem anderen Team 90 Minuten spielen obwohl sie sonst nie spielen würden und in dem Team vergammeln weil der jenige 14 bessere Spieler hat. Dann wird noch eine Leihsumme vereinbart. Der jenige der den Spieler ausleiht hat dann noch nichteinmal eine KO am ende der Saison.
Ich finde das ist schon ein wenig abzockerei
Original von Ace
Original von Apfel
Ich sprech aus eigener erfahrung man muss sich nicht unbedingt was leihen um besser zu werden ich selbst werde es diese Saison auch nicht tun. und mein Problem ist nicht an die großen Vereine heranzukommen sondern die anderen kleinen die ihre Kader mit Leihspielern vollstopfen.
mag ja sein das du dir mit der Zeit ein Team aufgebaut hast wo du es nicht mehr nötig hast. Ich rede ja auch nicht das die irgendwie an große Teams rankommen wollen. Sie wollen sich ebenfalls einfach verbessern und auch ihre Ziele verfolgen. Und wenn Sie das mit leihen machen wollen dann sollen Sie das tun.
Es sollten natürlich keine 11 Leihspieler auf dem Platz stehen. Das ist wirklich übertrieben.
ich bin für allerhöchstens 5 leihen, allerhöchstens 4 leihspieler auf dem platz.
-
Original von Apfel
Also eine Bregrenzung sollte es schon geben von 6-7 Ausgeliehenen Spielern pro Team.
Man sollte mal eine Begrenzung einführen bei der Spielzeit die ein Ausgeliehener Spieler absolvieren soll.
Wie gesagt:
95 % der Spieler die verliehen werden spielen in seinem Verein 1. garnicht 2. nur selten
Dann werden diese verliehen und sollen aber in dem anderen Team 90 Minuten spielen obwohl sie sonst nie spielen würden und in dem Team vergammeln weil der jenige 14 bessere Spieler hat. Dann wird noch eine Leihsumme vereinbart. Der jenige der den Spieler ausleiht hat dann noch nichteinmal eine KO am ende der Saison.
es wird doch keiner Gezwungen;)
2. Haben wir schon die Leihsumme auf den MW beschränkt.
3.Haben wir das Rückholrecht gestrichen.
Also wir haben schon was für die Leihen gemacht.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Also nur 3 geliehene Spieler find ich ein bisschen wenig... 4-5 wären ok :]
-
4-5 ist schon zu viel finde ich das ist fast das halbe Team!
zu Apfel: Es ist schon gut so dass oft eine LG gefordert wird wäre dass nicht so hätten wir wahrscheinlich wirklich schon einige Teams die in ihrer Start-Elf 11 leihspieler haben daher wäre ich sogar dafür wenn man die erlaubte LG erhöhen würde. -
Original von Javeed
Original von Apfel
Wie gesagt:
ja schon.. aber ich kenn dich... ich kenn dich zu gut
ich sag nur: call..... raise um 50$ .. komm ist gut
Naja lassen wir nun mal den Rat arbeiten..
Original von Apfel
Original von Javeed
Original von Apfel
Wie gesagt:
ja schon.. aber ich kenn dich... ich kenn dich zu gut
ich sag nur: call..... raise um 50$ .. komm ist gut
Naja lassen wir nun mal den Rat arbeiten..
ja soll der Rat eine Lösung finden.
Zu der Call- Raise, sache. Ich war dicker Chipleader, da macht man das so:P
Visca el Barca
-
SC RAT macht Vorschlag
Man darf sich nur noch 4 Spieler leihen und auch nur noch 4 Spieler verleihen.
Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
Anschauliches Beispiel:
Vom Saisonstart - WP: halber MW
Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert
Von WP - SE: halber Martkwert
Von einer Periode zur nächsten: 1/4 Marktwert.
-
aber i hab schon 6 spieler geliehen werden mir jetz dan zwei genommen oda was??
-
SC Rat macht vorschlag, ey geil alda, weinachtsman macht vorschlag, auch xD
außerdem würde ich eine Maximal-Leihsumme wie sie zur zeit bei EMS besprochen wird einführen...
also eine Höchstablöse von sagen wir 1,5 mio. bis zur ersten, 2,5 bis zur 2. (WP), 4 bis zur 3. und 5 bis zur 4. (SE) periode...
argeumente dazu könnt ihr alle im zuständigen EMS thread sehen falls euch das interessiert, für alle die nicht bei EMS sind, hier der link: *link entfernt by Borusse*
[SIZE=7]spaaaß, @javeed xD ;p[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Bis auf die meiner Ansicht nach zu starke Eingrenzung der LG finde ich die Ideen gut.
Wünschenswert wäre auch wenn schon für diese Saison eine Limitierung der maximalen Anzahl Leihspieler auf dem Platz eingeführt wird, da man den Vereinen die sich schon Spieler geliehen haben diese ja nun nicht mehr aberkennen kann
Und den Sinn hinter der Regel dass man nur noch max. 4 Spieler verleihen darf versteh ich irgendwie nicht :?)
Bitte erklärt mir das.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()
-
Original von Ace
Bis auf die meiner Ansicht nach zu starke Eingrenzung der LG finde ich die Ideen gut.
Wünschenswert wäre auch wenn schon für diese Saison eine Limitierung der maximalen Anzahl Leihspieler auf dem Platz eingeführt wird, da man den Vereinen die sich schon Spieler geliehen haben diese ja nun nicht mehr aberkennen kann
Und den Sinn hinter der Regel dass man nur noch max. 4 Spieler verleihen darf versteh ich irgendwie nicht :?)
Bitte erklärt mir das.
1) große Vereine verleihen 5-6 Spieler (teilweise!!), deren MW ja auch immer weiter steigt, und fordern MW als LG...dadurch verdient so ein verein mal locker 30 Mio nebenbei, und das manchmal nich nur am SE sondern auch noch in der WP
2) werden so, hoffe ich, mehr solcher leihspieler die nich mehr u23 sind verkauft, was kleienren vereinen die möglichkeit solche vtl zu erstehen und sich zu verbessern....;)
-
Original von Ace
Bitte erklärt mir das.
Damit sich grosse vereine nicht mit ihren jungen spielern reich leihen
zb: 7 spieler mit mw zwischen 4-5mio machen wenn sie sie nur bis wp verleihen würden zwischen 28-35mio, wenn sie das von wp bis se wieder machen würden sie so um die 60mio in einer saison allein mir verleihen verdienen -
Original von Speede
Gegen Vorschlag
Man darf sich nur noch 5 Spieler leihen und auch nur noch 5 Spieler verleihen.
Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
Anschauliches Beispiel:
Vom Saisonstart - WP: halber MW => ok
Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert => ok
Von WP - SE: halber Martkwert =>ok
Von einer Periode zur nächsten: 1/4 Marktwert.=> In der leztten Periode darf man eh keine Spieler mehr verleihen.
Visca el Barca
-
ich bin für eine begrenzung von 4 spielern jeweils.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher