Zu viele Leihen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Javeed
    Original von Speede
    Gegen Vorschlag

[B]Man darf sich nur noch 5 Spieler leihen und auch nur noch 5 Spieler verleihen.
    Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
    Anschauliches Beispiel:
    Vom Saisonstart - WP: halber MW => ok
    Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert => ok
    Von WP - SE: halber Martkwert =>ok
    Von einer Periode zur nächsten: 1/4 Marktwert.=> In der leztten Periode darf man eh keine Spieler mehr verleihen.

[/B]

das dicke muss 4 spieler sein weil sich teams sonst dumm und dusselig verdienen, da bestehen wir drauf :stop:

das letze dan hinfällig^^
  • @Speede: Dumm und Dämlich würde man sich verdienen, wenn es keine MAX-LG begrenzung gäbe.
    Von mir aus könnt ihr noch 4Spieler MAx Leihe, aber die 5 für Verleihe, die bleibt erst einmal bestehen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    @Speede: Dumm und Dämlich würde man sich verdienen, wenn es keine MAX-LG begrenzung gäbe.
    Von mir aus könnt ihr noch 4Spieler MAx Leihe, aber die 5 für Verleihe, die bleibt erst einmal bestehen.

die willst du nur bestehen lassen weil du von dieser begrezung dan betroffen wärst nix anderes, und das würde doch sowie so erst ab wp sein da es jetzt zu spät is wie ich finde, oder
  • und was ist mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten.

Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt..

Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • lol, auf den 1nen Spieler kann auch verzichten, desweiteren, werde ich gar keine mehr verleihe wenn die Jugendstartet. DIe 2,5Mio die ich durch einen Spieler ggf. verdiene, das doppelte davon verliere pro Spieltag an Gehälter;)

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    @Speede: Dumm und Dämlich würde man sich verdienen, wenn es keine MAX-LG begrenzung gäbe.

Aber genau das ist neben den vielen Leihen ein grosses Problem hier bei SC - das Ziel der Verleih-Grenze ist, dass sich nicht alle Top-Teams Spieler bunkern die sie selber nie einsetzen würden, dadurch aber Riesenkapital schlagen wollen, den kleineren Teams wird dadurch möglicherweise die Chance gegeben auch Spieler fest verpflichten zu können - viele Transfergeschäfte die hier ablaufen sind zwischen gross und gross oder klein und klein...

• Original von Weinachtsmann
    hört sich vllt. hart an, aber ich finde die stammplatzgarantie gehört abgeschafft, sowas gibt es doch im RL auch net.

natürlich gibt es sowas auch in RL, da gibt es noch vielmehr Klauseln;)

Visca el Barca
    hört sich vllt. hart an, aber ich finde die stammplatzgarantie gehört abgeschafft, sowas gibt es doch im RL auch net.

endlich einer der mich versteht :)

• Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann

ach...vllt. bei 1 von 100 fällen, also ich hab das noch nie erlebt...meist ist es ja eher so das die geliehenen spieler nur joker sind...
  • Original von Javeed

steichen wir mal alles nach dem komma bei weihnachtsmann :)

Im RL ist alles anders ^^

Es ist völliger quatsch mit diesen bekloppten Stammplatz garantien. Da sollte man echt mal erst dran arbeiten bevor man hier über eine Begrenzung von Leihen spricht.

• Original von Speede

stimmt aber würdest du ein ersatz spieler leihen der vieleicht nur 1mal zum einsatz in der saison kommt, glaube net

nein, ich würde halt dem verein den Spieler nicht verleihen, sondern einem anderen wo ich denke kommt er öfters zum einsatz.
  • Original von Apfel
    und was ist mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten.

Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt..

Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..

Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.

• Du würdest doch nie einen verleihen wenn er nicht 90 Minuten spielen würde.

Also würde er in deinem Team vergammeln und net 1 minute spielen. Dann bist du froh wenn du den verleihen kannst und er Spielpraxis sammelt.

Und dann ist es auch noch ziemlich assi das dann so Klauseln kommen .. Stammplatzgarantie..

• Original von dakader
    Original von Apfel
    und was ist mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten.

Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.

sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplatzgarantie überhaupt besteht?

Natürlich ist es immer leichter etwas bewährtes so zu lassen wie es ist...genauso war es doch bei den transferperioden, einige waren kritisch anfangs und fanden es gar nicht gut...man kennt es doch nur so und wieso sollte man das ändern? Doch es hat die sim nur verbessert...
  • Original von dakader
    Original von Apfel

stimmt nicht ganz ich z.B.. suche momentan auch einen Spieler als leihe der schwächer ist als meine beiden ST´s und denn ich nur als Joker einsetzen will aber ich denke nicht dass sich jemand finden wird der das macht eben wegen der SPG...
    Original von dakader
    Original von Apfel

sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplatzgarantie überhaupt besteht?

Natürlich ist es immer leichter etwas bewährtes so zu lassen wie es ist...genauso war es doch bei den transferperioden, einige waren kritisch anfangs und fanden es gar nicht gut...man kennt es doch nur so und wieso sollte man das ändern? Doch es hat die sim nur verbessert...

Nur mal so, es gibt kein rückhol recht daher fallen stammplatz garantie und 90min spielen total ins wasser oder seh ich das falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()