Original von Pixelmaster
ich bin für eine begrenzung von 4 spielern jeweils.
dito
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixelmaster
ich bin für eine begrenzung von 4 spielern jeweils.
Original von Javeed
Original von Speede
Gegen Vorschlag
[B]Man darf sich nur noch 5 Spieler leihen und auch nur noch 5 Spieler verleihen.Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
Anschauliches Beispiel:
Vom Saisonstart - WP: halber MW => ok
Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert => ok
Von WP - SE: halber Martkwert =>ok
Von einer Periode zur nächsten: 1/4 Marktwert.=> In der leztten Periode darf man eh keine Spieler mehr verleihen.
[/B]
Original von Javeed
@Speede: Dumm und Dämlich würde man sich verdienen, wenn es keine MAX-LG begrenzung gäbe.
Von mir aus könnt ihr noch 4Spieler MAx Leihe, aber die 5 für Verleihe, die bleibt erst einmal bestehen.
Original von Javeed
@Speede: Dumm und Dämlich würde man sich verdienen, wenn es keine MAX-LG begrenzung gäbe.
Von mir aus könnt ihr noch 4Spieler MAx Leihe, aber die 5 für Verleihe, die bleibt erst einmal bestehen.
Original von Weinachtsmann
hört sich vllt. hart an, aber ich finde die stammplatzgarantie gehört abgeschafft, sowas gibt es doch im RL auch net.
hört sich vllt. hart an, aber ich finde die stammplatzgarantie gehört abgeschafft, sowas gibt es doch im RL auch net.
Original von Javeed
natürlich gibt es sowas auch in RL, da gibt es noch vielmehr Klauseln;)
Original von Javeed
natürlich gibt es sowas auch in RL, da gibt es noch vielmehr Klauseln;)
Original von Speede
stimmt aber würdest du ein ersatz spieler leihen der vieleicht nur 1mal zum einsatz in der saison kommt, glaube net
Original von Apfel
und was ist mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten.
Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt..
Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..
Original von dakader
Original von Apfel
und was ist mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten.
Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt..
Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..
Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.
Original von dakader
Original von Apfel
Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.
Original von dakader
Original von Apfel
sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplatzgarantie überhaupt besteht?
Natürlich ist es immer leichter etwas bewährtes so zu lassen wie es ist...genauso war es doch bei den transferperioden, einige waren kritisch anfangs und fanden es gar nicht gut...man kennt es doch nur so und wieso sollte man das ändern? Doch es hat die sim nur verbessert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()