wieso leihen sind doch auch gut für kleine veeine, aber nur in maßen bei notfällen und net als allgemeinlösung...deshalb die einschränkeungen und das wegfallen der stammplatzgfarantie, das du meinen tollen post da oben nicht verstanden hast is mir auch kla, vllt. versteht ja noch irgendwer meinen sarkasmus^^
Zu viele Leihen
-
-
Original von dakader
Original von Ace
zum einen wäre es gut wenn das was Flixomania etwas weiter oben geschrieben hat (mit der begrenzung der leihspieler auf dem platz und der "selbstkontrolle" davon) schon vor saison 4 eingeführt wird
und zum andern hat apfel recht damit wenn er sagt dass die meisten Spieler die verliehen werden bei ihren Vereinen eh nur auf der bank rumgammeln würden und dass es deshalb unsinnig ist das viele Manager 90min SPG o.ä. viel verlangen anstatt dass der andere sie sich auch als "Joker" ausleihen kann
dass könnte man also schon einschränken
Wie wärs wenn wir Leihen einfach insgesamt verbieten, weil es hat einfach zu viele Vorteile für die großen Vereine. Das ist wirklich ungerecht.
Ich werde hier zu jetzt gar nichts mehr posten.
du verstehst mich völlig falsch ich habe nie gesagt dass Leihen zu viele Vorteile für die grossen vereine haben dass Problem ist nur dass leihen den Managern von kleinen Vereinen die Möglichkeit bieten sich selbst zu grunde zurichtenindem sie für hohe LG Spieler leihen die dann auch noch 90min durchspielen müssen so dass die eigenen Spieler keine Spielerfahrung mehr bekommen und die anderen kleinen Vereine da nachziehen müssen um nicht den Anschluss zu verlieren
-
Original von Weinachtsmann
wieso leihen sind doch auch gut für kleine veeine, aber nur in maßen bei notfällen und net als allgemeinlösung...deshalb die einschränkeungen und das wegfallen der stammplatzgfarantie, das du meinen tollen post da oben nicht verstanden hast is mir auch kla, vllt. versteht ja noch irgendwer meinen sarkasmus^^
leider habe ich ihn verstanden^^
Man darf sich nur noch 4 Spieler leihen und auch nur noch 4 Spieler verleihen.
Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
Anschauliches Beispiel:
Vom Saisonstart - WP: halber MW
Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert
Von WP - SE: halber Martkwert
finde das das die beste lösung is -
is ja ganz in ordnung, wir verscuhen die lösung ja nur noch zu erweitern... (ich glaube ich mach mit den leuten die sich wirklich für so was einsetzen nen eigenen userrat auf, hmm...apfel, ace und KS könnte ich ja schonmal berufen... xD)
SPG jetzt noch abschaffen, ne höchstsumme was leihbeträge angeht einführen, (also net nur prozentual sondern einfach auch ab nem gewissen wert sind keine leihen mehr erlaubt....denn bereicherungen an leihen find ich nicht gut...und die igbts bei Marktwertleihen immer noch) -
Original von Speede
leider habe ich ihn verstanden^^
Man darf sich nur noch 4 Spieler leihen und auch nur noch 4 Spieler verleihen.
Die Maximale Leihablöse ist zu jeder nächsten Periode 1/4 Marktwert.
Anschauliches Beispiel:
Vom Saisonstart - WP: halber MW
Vom Saisonstart - SE: ganzer Marktwert
Von WP - SE: halber Martkwert
finde das das die beste lösung is
an sich is das ja auch gut so...
reglemtiert statt der LG die Spielzeit der leihspieler und ich bin vollauf zufrieden -
is ja ganz in ordnung, wir verscuhen die lösung ja nur noch zu erweitern... (ich glaube ich mach mit den leuten die sich wirklich für so was einsetzen nen eigenen userrat auf, hmm...apfel, ace und KS könnte ich ja schonmal berufen... xD)
SPG jetzt noch abschaffen, ne höchstsumme was leihbeträge angeht einführen, (also net nur prozentual sondern einfach auch ab nem gewissen wert sind keine leihen mehr erlaubt....denn bereicherungen an leihen find ich nicht gut...und die igbts bei Marktwertleihen immer noch)
das wollt ich mit meinem post sagen so fänd ichs perfekt -
Original von Ace
SPG jetzt noch abschaffen, ne höchstsumme was leihbeträge angeht einführen, (also net nur prozentual sondern einfach auch ab nem gewissen wert sind keine leihen mehr erlaubt....denn bereicherungen an leihen find ich nicht gut...und die igbts bei Marktwertleihen immer noch)
das wollt ich mit meinem post sagen so fänd ichs perfekt
das mit dem zweiten userat oder das andere? =)
ne spaß weiss schon ungefähr was du meinst...wärst du bei meiner Userbewegung dabei? xD -
wozu? ich äußere meinung hier in aller öffentlichkeit und versuche durch meine guten Argumente viele leute von meiner Idee zu überzeugen
wir können aber auch gerne "intern" über eine lösung beraten ob die dadurch ernster genommen wird ist eine andere frage =) -
guck mal, wenn wir als Userbewegung daher kommen werden wir einfach viel eher wahrgenommen, haben einfluss und dürfen jeden zweiten sonntag mit goaly speißen...
also es lohnt sich
Ich bin dafür das wir eine radikale Linkspartei gründen, schließlich setzen wir uns ja auch wirklich für die kleinen Vereine ein -
guck mal, wenn wir als Userbewegung daher kommen werden wir einfach viel eher wahrgenommen, haben einfluss und dürfen jeden zweiten sonntag mit goaly speißen...
also es lohnt sich
Ich bin dafür das wir eine radikale Linkspartei gründen, schließlich setzen wir uns ja auch wirklich für die kleinen Vereine ein
wenn das mit dem Speisen bei Goaly klappt kannst du auf mich zählen =)
war der usserat nicht anfangs auch gedacht um kleine vereine zu stärken?
aber wie gesagt ich hab nix dagegen mich mal mit dir und nen paar anderen zu beraten um gemeinsam möglichkeiten zu finden die Sim zu verbessern und die dann mit vereinten kräften zu unterstützen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher