Zu viele Leihen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu viele Leihen

Hallo,
    Ich finde man sollte mal darüber nachdenken die Anzahl der Leihen die ein Verein bekommen darf zu reglementieren. Da es ansonsten den Wettbewerb verzerrt wenn ein kleiner Verein sich für relativ wenig Geld mal eben 11 Top-Spieler leiht (das ist jetz natürlich ein übertriebenes beispiel) und keinen einzigen eigenen Spieler mehr einsetzt.
    Als aktuelles Beispiel fällt mir als erstes die SpVgg Greuther Fürth ein, die atm 6 oder 7 Leihen hat und normalerweise nie so stark wäre wie sie es zur zeit ist.
  • Bin ich auch total dafür, das grenzt wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung!

Edit: ist für sowas nicht der SC-Rat wie geschaffen? Werde es dort mal ansprechen!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Danny
    so jetz medlen sich mal die Fürther ich finde es auch OK wenn da auf 2-3 Spieler zurückgestuft wird aber jetzt kann mir auch keiner mehr die spieler nehmen oder

Ne, natürlich wird dir jetzt kein Spieler mehr abgenommen, aber für die Zukunft muss da ne Regel eingeführt werden!!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Danny
    ja schon aber mir hat das keiner gesagt und deshalb hab ich mir 5 Spieler geliehen ^^!!!

Ja eben und um diesen Irrtum in Zukunft vorzubeugen, muss es eine Regel geben ;)

• ich wäre dafür das wir es so machen , dass man immer zb sieben oder acht spieler immer spielen müssen , die auch zum verein gehören! und die anderen können also dann leihen sein! ! also zb 8 Spieler müssen immer durch spielen ,die auch zu diesem verein gehören^^ + 3 leihen oder so!^^

ohh man ich seh das schon keiner versteht das:D =)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    ich wäre dafür das wir es so machen , dass man immer zb sieben oder acht spieler immer spielen müssen , die auch zum verein gehören! und die anderen können also dann leihen sein! ! also zb 8 Spieler müssen immer durch spielen ,die auch zu diesem verein gehören^^ + 3 leihen oder so!^^

ohh man ich seh das schon keiner versteht das:D =)

welchen Vorteil hätte das denn gegenüber einer generellen Leihbeschränkung :?)
  • Also Standard ist, dass jedes Team 3 Spieler verleihen und 3 ausleihen darf...so bin ich es jedenfalls aus anderen Sims gewohnt :]
    Eine Begrenzung muss es da auf alle Fälle geben!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Das Problem dabei ist auch das die Leute die Spieler verleihen immer (Ausnahmen gibts) verlangen das der Spieler immer Spielen muss..

finde ich ziemlich bekloppt.

Der Spieler kommt in dem Team NIE oder wenn sehr selten zum Einsatz soll aber bei anderen Teams dann immer spielen. Wenn da auch mal was verändert wird könnte man sich auch mal 5 Spieler leihen können.

Zudem haben die 2te Liga Manschaften eh nicht viel Geld um sich Spieler zu kaufen. Wenn ich z.b. für einen 29 Jahre alten Stürmer mit einem MW von 3,9 mio schon 14 Mio. auf den Tisch legen muss ist es klar das sich dann ein zweitliga team Spieler leihen muss.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfel ()

• Original von Apfel
    Das Problem dabei ist auch das die Leute die Spieler verleihen immer (Ausnahmen gibts) verlangen das der Spieler immer Spielen muss..

finde ich ziemlich bekloppt.

Der Spieler kommt in dem Team NIE oder wenn sehr selten zum Einsatz soll aber bei anderen Teams dann immer spielen. Wenn da auch mal was verändert wird könnte man sich auch mal 5 Spieler leihen können.

Zudem haben die 2te Liga Manschaften eh nicht viel Geld um sich Spieler zu kaufen. Wenn ich z.b. für einen 29 Jahre alten Stürmer mit einem MW von 3,9 mio schon 14 Mio. auf den Tisch legen muss ist es klar das sich dann ein zweitliga team Spieler leihen muss.

dass is ja das Problem dass man sich als zweitliga-team spieler leihen muss um überhaupt eine vernünftige Chance zu haben und eben dass könnte mit der begrenzung geändert werden