Valencia CF - News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valencia CF - News

Auch zur neuen Saison erscheinen wieder die Valencia CF - News !

Der Vertrag mit Cisu wurde endgültig verlängert

Das Präsidium gab heute morgen in einer Pressekonferenz bekannt, dass Manager Cisu seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert hat.

Präsidium: Für uns war es ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.Er hat nicht nur letzte Saison gezeigt was er kann und unsere Ziele erfüllt, sondern auch schon in der Vorbereitung, hat er wieder klasse Leistung abgerufen.

Cisu: Für mich Persönlich war es der richtige Schritt.Ich fühle mich einfach wohl hier in Valencia CF.Ich mag nicht nur die Mannschaft und den Verein, sondern die Leute mögen mich auch.Das ermöglicht mir die Arbeit hier sehr und ich kann konzentriert in jede Einheit gehen.

Vereinspartnerschaften

Die alten Vereinspartnerschaften wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.Zwar waren wir mit den Vereinen recht zufrieden, aber wir wollten einfach neue Vereinspartnerschaften eingehen.Und uns ein neues Image aufbauen.
    Die neuen Vereinspartnerschaften wurden speziel in Deutschland geschlossen.Zum einen haben wir mit Tsv Alemannia Aachen eine sehr gute Vereinspartnerschaft aufgebaut, sowie mit dem FC Schalke04.

Cisu: Sie fragen sich gerade warum genau diese 2 Mannschaften unsere neuen Vereinspartner wurden ?
    Ich habe mit dem Vorstand darüber gesprochen und mich für diese 2 Vereine eingesetzt.
    Alemannia Aachen, weil es meine Heimat ist.Dort bin ich geboren und bevor ich hierher kam habe ich mein ganzes Leben dort gelebt.Ich möchte Sie gerne auch mit Leihen unterstützen.Damit Sie sich etablieren können.
    FC Schalke04, weil es mein Lieblingsverein ist (nach Valencia CF, Cisu lacht).Seit geburt an ist Schalke04 mein Lieblingsverein, deswegen wollte ich unbedingt eine Partnerschaft mit Ihnen eingehen.

Cisu vertraut dem gleichen Kader

Der Kader ist der gleiche wie letzte Saison.Ausser die Leihen (J.Stead und Z.Misimovic) sind zurück gekehrt.Diese sollen aber wieder ausgeliehen werden, da Sie in Valencia CF wohl kaum Spielpraxis sammeln werden.

Cisu: Ich vertraue dem gleichen Kader wie letzte Saison.Kein Spieler ist neu dabei oder wird den Verein verlassen, ausser die Leihen ( J.Stead und Z.Misimovc ).Da fragen sich einige Fans wohl, was soll das ?
    Ich weiss das es komisch ist ohne neue Spieler in eine Saison zu starten, aber so werden auch keine Probleme eintreten.Man hat gesehen was die Mannschaft letzte Saison erreicht hat.Und Sie hätte auch noch mehr erreichen können.Das ist diese Saison auch mein Ziel mit der Mannschaft.Nicht nur ich will es, sogar auch die Mannschaft.Wir wollen endlich unter die Top 3 in der Liga.Und das ist zu packen !

Ziele

Die Ziele sind vom Vorstand ganz klar angegeben.

Meisterschaft: Unter den ersten 5
    Pokal: Mindestens Achtelfinale
    CL: Mindestens 3 Platz

Cisu: Die Ziele in der Meisterschaft und im Pokal sind ohne Frage für mich Standart und müssen erreicht werden.In der CL hatten wir die letzten Jahre nur Pech.Immer hatten wir eine sehr schwere Gruppe und mussten am Ende mit dem 4.Platz das Internationale Geschäft verlassen.Diesmal muss was erreicht werden, wie der Vorstand auch schon vorgibt.Die Mannschaft ist heiss was zubewegen im Internationalen Geschäft.

• Transfer - Leihe

Zvjezdan Misimovic

Position: Mittelfeld
    Marktwert: 3.720.000 €
    Nationalität: Bosnien und Herzegovina
    Ausgeliehen an: Arminia Bielefeld - bis SE

es liegt uns leider kein Bild vor

Jonathan Stead

Position: Sturm
    Marktwert: 2.870.000 €
    Nationalität: England
    Ausgeliehen an: Real Saragossa - bis WP

Jonathan Stead

Cisu: Wie angekündigt wurden unsere 2 Spieler Jonathan Stead und Zvjezdan Misimovic wieder ausgeliehen.Zurzeit haben Sie einfach keine Chance auf viel Spielpraxis, deswegen möchte ich Ihnen Spielpraxis wo anders ermöglichen.Beide wollten ins Ausland.Diesen Transfer versuchte ich ihnen zu ermöglichen.Ich habe lange und zeh für Sie verhandelt, aber am Ende kamen gute ergebnisse raus.Beide Spieler dankten mir dass ich Ihnen überhaupt eine möglichkeit gab, Ihnen Spielpraxis zu gewährleisten.Manche Trainer hätten die Beiden Spieler einfach stehen lassen und links liegen lassen.Aber so einer bin ich nicht.Ich habe für jeden Spieler von mir ein offenes Ohr, deswegen läuft auch einfach alles Perfekt in Valencia.
    Ich wünsche beiden Spielern viel Glück und hoffe Sie kommen Gesund zurück !

Die Vorbereitung - Turniere

- Cup der Freude

Es gab 16 Teilnehmer mit uns, Real Madrid, FCB Treviso, Fc Villareal, Newcastle, As Rom, Pourtsmouth, Lecce, Tottenham, Genua, Nürnberg, Bochum, Charlton, KSC, Manchester City und Bayern München.
    Unsere Gruppe war besetzt mit FBC Treviso, As Rom und Bochum.

Die Gruppenergebnisse:

FBC Treviso : Valencia CF 1:2
    AS Rom : Valencia CF 2:2
    Bochum : Valencia CF 0:1

1.Valencia | 7Punkte
    2.Rom | 5Punkte
    3.Bochum | 2Punkte
    4.Treviso | 1Punkt

Die Ergebnisse ab der Endrunde:

Viertelfinale: Valencia CF : Lecce 1:0

Halbfinale: Manchester City : Valencia CF 0:1

Finale: Tottenham Hotspur : Valencia CF 1:0

Cisu: Ich bin sehr Glücklich und zufrieden mit dem 2.Platz.Wir haben uns gegen einige große Mannschaften durchgesetzt.Das wir dann das Finale in so einem Frendschaftsturnier verloren haben ist nicht weiter ärgerlich, zwar wäre es noch besser, aber naja ... .

- Freundschafts-Blitzturnier in Marbella

Wir sind im Heimischen Land geblieben und haben dort in Marbella in einem Trainingslager trainiert.Und nebenbei haben wir dort noch an einem Turnier teilgenommen.Das Turnier fand aber nicht in Marbella statt, sondern im nahe liegenden Malaga.
    So bereiteten wir uns auf die anstehende 4.Saison vor !

Welche Teams haben dran teilgenommen ?
    FC Valencia, Sampdoria Genua, SV Werder Bremen, West Ham United, FC Middlesbrough, Real Madrid, AS Rom und Alemannia Aachen.

Die Gruppenergebnisse:

Valencia CF : Sampdoria Genua 2:2
    West Ham United : Valencia CF 0:2
    Valencia CF : Werder Bremen 1:4

1. SV Werder Bremen 3 - 0 - 0 - / 7:1 Tore / + 6 / 9 Punkte
    2. Valencia CF 1 - 1 - 1 - / 5:6 Tore / - 1 / 4 Punkte
    3. West Ham United 1 - 0 - 2 - / 3:4 Tore / - 1 / 3 Punkte
    4. Sampdoria Genau 0 - 1 - 2 - / 2:6 Tore / - 4 / 1 Punkt

Ergebnisse der Endrunde:

Halbfinale: Real Madrid : Valencia CF 0:1

Finale: SV Werder Bremen : Valencia CF 2:0

Cisu: Unser zweites Turnier und wieder zweiter.Die Statistik lässt sich doch sehen.Und gegen den Gastgeber im Finale zuverlieren ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe meine Mannschaft sehr Positiv gesehen, wobei sich jeder beweisen wollte und bei 100 % angekommen ist.Eine Klasse Leistung meines Teams.Jetzt haben Sie sich erstmal einpaar freie Tage verdient.

Bilder vom Trainingslager:

Unser Hotel

Unser Trainingsplatz

Wie verläuft die Saisonvorbereitung weiter ?

Cisu: Bis jetzt hat meine Mannschaft eine sehr solide und gute Vorbereitung absolviert.Ich bin sehr stolz auf Sie.Nicht nur wegen den Turnieren, sondern Sie haben auch vorher und nachher weiterhin sehr hart gearbeitet.Man sieht Ihnen an das Sie in dieser Saison was erreichen wollen.
    Unsere letzte Vorbereitung wird wohl der Liga Pokal sein.Dies ist ein neuer Wettbewerb der vor dieser Saison zum ersten mal startet.Der Spielplan steht aber noch nicht fest.

• Saisonvorbereitung - Ligapokal

--> Ein neuer Wettbewerb schmückt die Liga

Info:

Der Ligapokal wird immer ca. 1 Woche vor dem Saisonstart ausgespielt.Dieser Wettbewerb dient dann auch u.a. nochmals als letzte Standortbestimmung und Test für die neue Saison.
    Der 1.SoccerCraft-Ligapokal wird an 3 Tagen gespielt und findet statt in der Zeit vom 06.04. - 08.04.07.

Modus:

An diesem Ligapokal nehmen nach den Abschluss-Tabellen der vergangenen Saison die ersten 6 Teams aus jedem Land jeweils aus der 1./2.Liga teil. Der Wettbewerb wird in beiden Ligen getrennt gespielt.
    Die jeweiligen Meister und Vizemeister sind direkt für das Halbfinale qualifiziert. Die Mannschaften von Platz 3 bis Platz 6 müssen sich im Viertelfinale erst mit einem Sieg für das Halbfinale qualifizieren.

Die Termine:

Viertelfinal-Spiele am Karfreitag, 06.04.07 / ab 17:30 Uhr
    Halbfinal-Spiele am Samstag, 07.04.07 / ab 18:00 Uhr
    Final-Spiele am Ostersonntag, 08.04.07 ab 18:00 Uhr

Die Ligapokal-Sieger-Preise:

Alle Ligapokal-Sieger der Zweitligisten bekommen als Preis ein
    7 tägiges Trainingslager in Mexiko für einen Spieler ihrer Wahl gesponsort.
    Alle Ligapokal-Sieger der Erstligisten bekommen eine Siegprämie in Höhe von 2,5 Millionen.

Unser Spielplan - Paarungen

--> Viertelfinale <--

Viertelfinale / Spanien - 1.Liga / 06.04.07 / Anstoß 19:00 Uhr

FC Barcelona : Athletico Madrid
    FC Valencia : Deportivo La Coruna

Cisu: Dieser neue Wettbewerb ist eine klasse Idee.Ein weiterer Fortschritt für die Fußball Zukunft.
    Natürlich sind bei dem Wettbewerb nur Top Mannschaften dabei (die ersten 6 der Abschlusstabelle).Dazu kommt noch das der Wettbewerb kurz vor Saisonbeginn ausgetragen wird, dass macht den ganzen Pokal so wichtig und ernst.Jede Mannschaft will sich nochmal beweisen und zeigen was Sie in der neuen Saison erreichen wollen.Keine Mannschaft wird was geschenkt, keiner wird sich verstecken !
    Das erste Spiel müssen wir gegen Depo ran, nicht leicht wie ich eben schon genannt habe aus vielen Gründen.Natürlich weiss ich das meine Jungs sehr heiss auf die Saison sind, deswegen denke ich mal, dass Sie in dem Wettbewerb alles geben um zu zeigen was Sie in der Saison erreichen wollen.Ich hoffe schon in diesem Wettbewerb auf einen kleinen Erfolg.Aber wichtiger ist mir die Saison !

Jugend

Die Jugendsaison startet auch !

Endlich startet die Jugend!
    Mit großer Freude empfing man die Nachricht das die Jugendsaison auch startet.Besonders der Jugendcoach Manuel Diaz, der die Mannschaft schon seit 2 Jahren betreut ist hoch erfreut über den Start der Saison.
    Die Jugendlizenz besitzt Valencia CF schon seit einiger Zeit, deswegen werden Sie auch selbstverständlich an der Saison teilnehmen.

Manuel Diaz: Als ich hörte, dass die Jugend startet war meine Freude nicht mehr zu bremsen.Nicht nur ich war völlig außer Rand und Band, sondern auch die Jungens.Die Jungens sind heiss auf die neue Saison und wollen endlich Fußball spielen.Ich habe sehr viele junge und talentierte Spieler in meinem Kader die nur so vor Spielfreude strotzen.Letzte Saison haben wir ja einige ausgeliehen, so dass Sie jetzt mit Spielpraxis in die Saison gehen.Das dient natürlich auch zum Vorteil, da der größte Teil der anderen Mannschaften keine Spielpraxis hat.Ich freue mich die Aufgabe in der Jugendliga endlcih an gehen zu können.

Cisu: Natürlich bin ich auch sehr erfreut über den Start der Jugend.Wir haben einige Talente im Kader unserer Jugend.Wenn Sie erstmal eine Saison gespielt haben, dann wären manche vielleicht schon bereit für den Sprung in die 1.Mannschaft.Das sollte auch ein Ziel von den Jugendspielern sein.Ich wünsche Manuel Diaz viel Glück mit den Jungens.Auf eine erfolgreiche Saison !