Auch zur neuen Saison erscheinen wieder die Valencia CF - News !
Der Vertrag mit Cisu wurde endgültig verlängert
Das Präsidium gab heute morgen in einer Pressekonferenz bekannt, dass Manager Cisu seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert hat.
Präsidium: Für uns war es ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.Er hat nicht nur letzte Saison gezeigt was er kann und unsere Ziele erfüllt, sondern auch schon in der Vorbereitung, hat er wieder klasse Leistung abgerufen.
Cisu: Für mich Persönlich war es der richtige Schritt.Ich fühle mich einfach wohl hier in Valencia CF.Ich mag nicht nur die Mannschaft und den Verein, sondern die Leute mögen mich auch.Das ermöglicht mir die Arbeit hier sehr und ich kann konzentriert in jede Einheit gehen.
Vereinspartnerschaften
Die alten Vereinspartnerschaften wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.Zwar waren wir mit den Vereinen recht zufrieden, aber wir wollten einfach neue Vereinspartnerschaften eingehen.Und uns ein neues Image aufbauen.
Die neuen Vereinspartnerschaften wurden speziel in Deutschland geschlossen.Zum einen haben wir mit Tsv Alemannia Aachen eine sehr gute Vereinspartnerschaft aufgebaut, sowie mit dem FC Schalke04.
Cisu: Sie fragen sich gerade warum genau diese 2 Mannschaften unsere neuen Vereinspartner wurden ?
Ich habe mit dem Vorstand darüber gesprochen und mich für diese 2 Vereine eingesetzt.
Alemannia Aachen, weil es meine Heimat ist.Dort bin ich geboren und bevor ich hierher kam habe ich mein ganzes Leben dort gelebt.Ich möchte Sie gerne auch mit Leihen unterstützen.Damit Sie sich etablieren können.
FC Schalke04, weil es mein Lieblingsverein ist (nach Valencia CF, Cisu lacht).Seit geburt an ist Schalke04 mein Lieblingsverein, deswegen wollte ich unbedingt eine Partnerschaft mit Ihnen eingehen.
Cisu vertraut dem gleichen Kader
Der Kader ist der gleiche wie letzte Saison.Ausser die Leihen (J.Stead und Z.Misimovic) sind zurück gekehrt.Diese sollen aber wieder ausgeliehen werden, da Sie in Valencia CF wohl kaum Spielpraxis sammeln werden.
Cisu: Ich vertraue dem gleichen Kader wie letzte Saison.Kein Spieler ist neu dabei oder wird den Verein verlassen, ausser die Leihen ( J.Stead und Z.Misimovc ).Da fragen sich einige Fans wohl, was soll das ?
Ich weiss das es komisch ist ohne neue Spieler in eine Saison zu starten, aber so werden auch keine Probleme eintreten.Man hat gesehen was die Mannschaft letzte Saison erreicht hat.Und Sie hätte auch noch mehr erreichen können.Das ist diese Saison auch mein Ziel mit der Mannschaft.Nicht nur ich will es, sogar auch die Mannschaft.Wir wollen endlich unter die Top 3 in der Liga.Und das ist zu packen !
Ziele
Die Ziele sind vom Vorstand ganz klar angegeben.
Meisterschaft: Unter den ersten 5
Pokal: Mindestens Achtelfinale
CL: Mindestens 3 Platz
Cisu: Die Ziele in der Meisterschaft und im Pokal sind ohne Frage für mich Standart und müssen erreicht werden.In der CL hatten wir die letzten Jahre nur Pech.Immer hatten wir eine sehr schwere Gruppe und mussten am Ende mit dem 4.Platz das Internationale Geschäft verlassen.Diesmal muss was erreicht werden, wie der Vorstand auch schon vorgibt.Die Mannschaft ist heiss was zubewegen im Internationalen Geschäft.
Die Ziele sind vom Vorstand ganz klar angegeben.
Meisterschaft: Unter den ersten 5
Pokal: Mindestens Achtelfinale
CL: Mindestens 3 Platz
Cisu: Die Ziele in der Meisterschaft und im Pokal sind ohne Frage für mich Standart und müssen erreicht werden.In der CL hatten wir die letzten Jahre nur Pech.Immer hatten wir eine sehr schwere Gruppe und mussten am Ende mit dem 4.Platz das Internationale Geschäft verlassen.Diesmal muss was erreicht werden, wie der Vorstand auch schon vorgibt.Die Mannschaft ist heiss was zubewegen im Internationalen Geschäft.