denn das beste Team waren sie beileibe mit Sicherheit nicht.
ach ja klumpi, wer war denn besser?
Frankreich? waren meiner Meinung nach ähnlich stark, aber nich wirklich überzeugend?
Argentinien? Nur weil sie die kleinen Mansnchaften schwindelig gespielt haben?
Deutschland? Da war Wille und Motivation ein noch größerer Faktor als bei den Italienern, also richtig gut zusammengespielt haben die jetzt auch net das man sie als souveränden weltmeister ankennen könnte (sind ja auch kein weltmeister geowrden und verident geen italien ausgeschieden)
Brasilien? ich dneke da erübrigt sich die antwort...
ja also meiner meinung nach gab es keine souveräne Mansnchaft in der WM (wie 2002 Brasil oder 98 Frankreich) zu der man wirklich sagen könnte: DIe haben den WM-Titel verdient!
den besten, weil effektivsten fußball haben für mich die italiener gespielt (bin übigens auch nur viertel-italiener, aber immerhin mehr als progger däne is^^) udns ie haben sich den titel auch am meisten verdient...
das Spiel gegen Südkorea @crusher: war echt der reine (fast hätt ich reinste geschrieben und red hier was von deutschkentnissen^^ aber der fehler ist ja mode, weiß jeder der "Der Dativ ist dem Genitiv sein tot" gelesen hat ) horror...Fehlentscheidung über Fehlentscheidung, das war echt ein Witz...die wollten im eigenen land weiterkommen und ahbend en schiri bestochen, was anderes fällt mir dazu nicht ein...schon damals hätte italien weltmeister werden können (wären auf jeden fall ein würdigerer gegner für brasilien als deutschland die sich mehr schlecht als recht durchgemogelt haben)...dann EM 04 war ja noch schlimmer, frankreich schafft NACH der nachspielzeit (hätte schon längst abgepfiffen sein müssen) den ausgleich und gewinnen dann glücklich per goalden goal...
Also ich denke ein Land mit so einer Vorgeschichte hat sich das Glück das sie manchmal halt auch hatten auch verdient...denn von diesem glück und von den schiedsrichtern wurden sie davor imer im stich gelassen^^
So back to topic bevor die italien-feinde noch aufwachen, hätt ich sowas bei efc geschrieben hätte man mich bei lebendigem leibe verbrannt xD