Jugendlizenz erwerbbar!
-
-
Original von Eintrachtler91
US Lecce :]
goaly.rapidspace.de/ws/spieler…6&order=position&sort=ASC
Das ist deine (alte)
soccercraft.de/board/thread.php?threadid=18111&page=2
Hier melden, dann werden die MW auf Stand nach Saison2 wieder hergestellt.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Achtung. Ihr habt noch bis heute Abend - 21 Uhr - Zeit euch eine Jugendlizenz zu ergattern. Danach werden die Ligen aufgeteilt
-
Bochum will sie auch....MBB hat die damals schon bezahlt...:)
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Bochum will sie auch....MBB hat die damals schon bezahlt...:)
lol?
goaly.rapidspace.de/ws/jugendv…ons=&monat=&jahr=&seite=2
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
aso ich dachte man muss sich noch für die jugendliga anmelden, egal ob man n team hat oder nicht....
SCUDETTO S23 -
Wer eine hat macht automatisch mit :]
-
Ich hatte schon vor ner halben Ewigkeit eine haben wollen und habe auch bezahlt, also will ich sie jetzt auch endlich!
-
Original von eddiefrogsplash
Ich hatte schon vor ner halben Ewigkeit eine haben wollen und habe auch bezahlt, also will ich sie jetzt auch endlich!
*done*
-
Hab zwei Fragen und zwar:
1. Kann man noch ne Jugendmannschaft haben?
2. Wie viele Spieler in der Manschaft dürfen über 23 sein? Denn hab bei Bochum einen 56-Jährigen gesehen =)
-
Original von trochowski
2. Wie viele Spieler in der Manschaft dürfen über 23 sein? Denn hab bei Bochum einen 56-Jährigen gesehen =)
1. ja aber jetzt wirklich auf den letzten Drücker, willst du eine?
2. Ähhm das passiert, wenn man Jugendspieler unter 16 Jahren von der A-Mannschaft in die Jugendmannschaft verschiebt oder andersherum, dann verstellt sich das Alter immer auf über 50 Jahre -_-
Ich kann ihn aber nicht wieder auf sein altes Alter stellen, weil es im Admin-Menü nur bis zum Jahrgang 1990 einstellbar ist, der Spieler aber Jahrgang 1995 war! Müsste sich Goaly eventuell nochmal drum kümmern
-
Original von Borusse
Original von trochowski
2. Ähhm das passiert, wenn man Jugendspieler unter 16 Jahren von der A-Mannschaft in die Jugendmannschaft verschiebt oder andersherum, dann verstellt sich das Alter immer auf über 50 Jahre -_-
Ich kann ihn aber nicht wieder auf sein altes Alter stellen, weil es im Admin-Menü nur bis zum Jahrgang 1990 einstellbar ist, der Spieler aber Jahrgang 1995 war! Müsste sich Goaly eventuell nochmal drum kümmern
*done* -
Original von Borusse
Original von trochowski
ja Parma möchte selbstverständlich auch eine!
MFG
-
Original von trochowski
ja Parma möchte selbstverständlich auch eine!
MFG
*done*
goaly.rapidspace.de/ws/jugendverein.php?id=64
-
readin wollte auch eine haben tut mir leid wenn ich erst so spät da bin musste aber auf nen birthday meines opas und da konnte ich erst so spät kommen.würde das den noch gehen?
Vereinspartner Saison 4
SV Werder Bremen - stefanito
UD Levante - PodolskiPlay -
Du hast eine, Goaly muss die MWe nur zurückstellen und so...
-
Original von Borusse
Du hast eine, Goaly muss die MWe nur zurückstellen und so...
muss ich Goaly dan irgendwas schreiben damit der das macht?
Vereinspartner Saison 4
Nein, wenn er das liest, wird er es machen.....
-
der sc freiburg würde auch noch gerne eine jugend haben wenn noch ein platz dafür frei währe würde mich aber tierisch freuen wenn es klappt
Vereinspartner Saison 4
der RCD Mallorca möchte auch.ich hatte kein geld,aba jezz verfüge ich 5 mio
ich hoffe es geht!
bittttteeeeee!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0