Neuen 2.Liga Teams-Wie kann man sie unterstützen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuen 2.Liga Teams-Wie kann man sie unterstützen?

Der Theardtitel sagt glaube ich alles.
    Ein wichtiges Thema wo wir wirklich beweisen können, dass wir etwas bewegen ;)

Hier könnt ihr ja eure Vorschläge mit einbringen, wie man die Qualität der 2.Liga Teams verbessern kann besonders in hinblick auf die Teams, die aus der Special Liga wieder aufgestiegen sind. Denn die meisten Teams haben nunmal den Nachteil, dass sie eine Saison ausgesetzt haben und der MW , auch nach einer (dringend nötigen^^) Aufbesserung , immernoch schwächer sein wird, als der anderen Teams.

Mein Vorschlag wäre diesen Teams eine kleine Finanzspritze zukommen lassen und spezielle Auktionen für sie zu starten. So ähnlich wie das TL nun in 2 Bereiche aufgeteilt wurde, könnte man dies auch für kurze Zeit bei den Auktionen machen.

Natürlich denke ich bei den Auktionsspielern nicht an Spielern, die einen riesg hohen MW haben , dass wäre unsinng. Sondern an Spieler deren MW vllt. zwischne 2- 4 Mio € liegt und die auch nicht zu alt sind ( bis 30 oder 32).Eine Aufteilung könnte in etwa so Aussehen:

Vereine bis 10 Mio

Vereine bis 20 Mio

Vereine bis 30 Mio

Das ist wie gesagt nur ein Beispiel und ein eventueller Orientierungspunkt. Man müsste halt die MW-Aufbesserung noch abwarten.

So dass war erstmal meine Idee zu dem Thema Vereine unterstützen. Also schreibt bitte eure Meinung,Verbesserungsvorschläge und neue Vorschläge hinzu. Ich bin der Meinung dass wir uns erstmal darauf konzentrieren sollen, da das wichtiger ist als Cups oder 5 Jahreswertung ;) =)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Der MW wird doch noch auf den Stand vom Saisonende der 2.Sasion zurückgestellt, das Thema können wir eig. closen, steht alles schon auf der "To do"-Liste die an Goaly gerichtet ist....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    Der MW wird doch noch auf den Stand vom Saisonende der 2.Sasion zurückgestellt, das Thema können wir eig. closen, steht alles schon auf der "To do"-Liste die an Goaly gerichtet ist....

aber könnte es nicht trotzdem schaden, wenn wir dazu noch ideen entwickeln?

finde ich auch. Weil die MWs der Teams werden dann ja trotzdem nicht so berauschend sein. So denke ich mir dass zumindestens, bei den 2.Liga Teams ( z.b. Hercules Alicante) die ich so seh. Da sind ein paar gute Spieler mit einem MW über 1 Mio dabei, aber der barbarez (Stärkster Spieler) ist bei dem ja auch schon 35.

Zumindest eine kleine Finanzspritze oder Starthilfe kann ja drin sein. Denn wir müssen die Teams doch auch für neue User attraktiv machen oder nicht?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Borusse
    Erstmal die MW-Zurücksetzung abwarten, dann kann man noch genug palavern ;)

nachher ist dann vllt keine zeit mehr ^^...ich find die idee von MBB mit den auktionen jedenfalls schonma nen guten ansatz...irgendwie sowas muss es ja geben, schließlich wurden nach der 2.saison ja auch von diesen teams spieler für alle versteigert...

• Original von alemanne
    Original von Borusse
    Erstmal die MW-Zurücksetzung abwarten, dann kann man noch genug palavern ;)

nachher ist dann vllt keine zeit mehr ^^...ich find die idee von MBB mit den auktionen jedenfalls schonma nen guten ansatz...irgendwie sowas muss es ja geben, schließlich wurden nach der 2.saison ja auch von diesen teams spieler für alle versteigert...

Jop, Auktionen wären gut, habe sogar schon paar Spieler in AUssicht.
    Die Vereine können aber erst zugeteilt werden, wenn die Rücksetzung stattgefunden hat, dann vergeben werden und dann kann ich solche Auktionen auch durchführen :)

Edit: Für zwei 2.Bundesligisten gab es ja schon Anfragen...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• ja trotzdem würd ich abwarten wie die mannschaften nach der aufbesserun aussehen, weil ich persönlich weiß nich mehr wieviel MW die hatten, außerdem wird durch die 50%- senkung nicht so ein großer unterschied da sein.

trotzdem sollten wir uns was überlegen, ne kleine unterstützung sollten sie auf jeden fall bekommen, ne kleine finanzspritze, die sie dann gleich wieder in neue auktionsspieler investieren können is auf jeden fall ne gute idee

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    ja trotzdem würd ich abwarten wie die mannschaften nach der aufbesserun aussehen, weil ich persönlich weiß nich mehr wieviel MW die hatten, außerdem wird durch die 50%- senkung nicht so ein großer unterschied da sein.

trotzdem sollten wir uns was überlegen, ne kleine unterstützung sollten sie auf jeden fall bekommen, ne kleine finanzspritze, die sie dann gleich wieder in neue auktionsspieler investieren können is auf jeden fall ne gute idee

Ich hab für euch mal die die Lage "gepeilt" z.b. in der 2.Bundesliga ;)

da steht Offenbach in der Gehaltstabelle als 3. da, Cottbus ist 5., 1860 München 6., nur Aue (11.) und Essen (letzter => 16.) sind mit untendrin.

Dann sollten wenn schon alle das gleiche Budget bekommen, sagen wir 30-40 Millionen, wenn man ordentliche Spieler hat (junge?), das haben eig. relativ viele bekommt man dafür auch noch gute Spieler^^