zidane tritt zurück!

• Ich sollte mich vielleicht nochmal entschuldigen, aber dann gleich zurücktreten, lächerlich :D

"Man kann sich eben nicht mit jedem 100%ig verstehen"......okay warst jetzt auch nicht sonderlich aktiv, von daher schon besser wenn Juve in die Hand eines wirklich engagierten Managers kommt, was nach dem Abgang von JohndemDeppen nicht mehr der Fall war. :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Warum wechselst du denn zu Juve, wenn du zurücktrittst? -.-

Naja egal, ist deine Sache. Ich bitte dich aber die Anschuldigungen gegen Borusse zurückzunehmen. Er kommt auf die User zu, hilft ihnen wenn sie Hilfe brauchen (als gutes Beispiel: Ich hatte grade Wolfsburg übernommen und er kam ohne Anforderung auf mich zu und hat mir ein VFL Avatar geschickt. Außerdem hat er mich öfters draufhingewiesen wenn ein Transfer bestätigt war und ich Spieler vergessen hatte abzuschicken). Und sowas verstehe ich unter "User verscheuchen" eben nicht. Vielleicht überdenkst du deine Aussage und deine Entscheidung nochmal, denn es hilft nimmanden, wenn ein User zurück tritt und als Schlusswort einen Mod nochmal nen miesen Satz an den Kopf wirft. Da denkt man sich auf: Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Für mich ist Borusse einer der besten Mods ;)

Wie oben erwähnt, der Rücktritt ist deine Sache, aber die Anschuldigung ist unser alle Sache ;)

mfG Ac€

Der Post sollte keinerlei Geschleime enthalten ;)
  • Original von Ac€
    Warum wechselst du denn zu Juve, wenn du zurücktrittst? -.-

Naja egal, ist deine Sache. Ich bitte dich aber die Anschuldigungen gegen Borusse zurückzunehmen. Er kommt auf die User zu, hilft ihnen wenn sie Hilfe brauchen (als gutes Beispiel: Ich hatte grade Wolfsburg übernommen und er kam ohne Anforderung auf mich zu und hat mir ein VFL Avatar geschickt. Außerdem hat er mich öfters draufhingewiesen wenn ein Transfer bestätigt war und ich Spieler vergessen hatte abzuschicken). Und sowas verstehe ich unter "User verscheuchen" eben nicht.

Ich denke auch, dass die meisten hier eine durchaus positive Meinung von mir haben. Aber leider leider ist das nicht bei jedem so..... :(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • cu und viel spaß bei was auch immer

kritik versteh ich nich, an den MW's udn an Borusse nich

Mw sind wieder realistisch, keiner wurde benachteiligt

bei Borusse kann ich mich Ac€ nur anschließen, er war der, der mir am anfang alles erklärt hat usw..

[SIZE=7]nen großer verlust für die sim isses meiner meinung nach nich[/SIZE]

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    cu und viel spaß bei was auch immer

kritik versteh ich nich, an den MW's udn an Borusse nich

Mw sind wieder realistisch, keiner wurde benachteiligt

bei Borusse kann ich mich Ac€ nur anschließen, er war der, der mir am anfang alles erklärt hat usw..

[SIZE=7]nen großer verlust für die sim isses meiner meinung nach nich[/SIZE]

Genau! Wenn überhaupt is Borussilein =) einer der nettesten hier,wenn nicht sogar DER netteste weil mir at er nämlich auch alles gezigt :beleidigt:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • borussi is doch zu nem sehr guten, hilfsbereiten mod geworden bei SC...ich denk mal wenn man soclhe anschuldigungen bringt sollte man sie erstmal mit argumenten untermauern...

naja cya, ka wo du deine 600 beiträge herhast...ich hab als ich den rücktrittsthread gedacht: "zidane? kenn ich nich...is bestimmt wieder nen 20 post mann xD"
  • Ich finde man sollte dir dankbar sein das du auf gehört hast, aber für die Beleidigung sollte man dir das Maul stopfen, denn wenn es hier hier irgendwen gibt der mehr User geworben hat als Borusse fress ich nen Besen. :] :]
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• schade. vielleicht kommst du ja noch einmal wieder.

borusse ist vielleicht manchmal etwas übereifrig, aber er ist der aktivste und unser "power-mann". nja, vllt wäre mal ne aussprache vonnöten gewesen.

das mit den MWs kann ich nicht nachvollziehen. was ich leider sagen muss, das du juve durch den teamtausch (spielertausch) sowie auch durch deine aktionen danach eher geschwächt hast.

• Das sind sowieso immer die besten, die nie was geistreiches posten und dann im Rücktrittsthread wilde Anschuldigungen raushauen, ohne sie zu begründen. Wenn einem was nicht passt, gibt es den Feedback-Bereich, da braucht man nur Weini fragen. Oder schreibs Goaly/Javeed per PN. Aber so ne kacke find ich Schwachsinn. Aber naja, muss dann wohl jeder selber entscheiden. Ein herzliches "auf wiedersehen, komm mal wieder zurück" spar ich mir mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()