Wo liegt Toni's Zukunft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo liegt Toni's Zukunft?

    Wohin geht Luca Toni?

    Der Stürmer, selbst grosser Fan von Juventus Turin, wird Florenz Ende Saison in Richtung einer der beiden Vereine verlassen

    Der 29 Jahre alte Luca Toni, der am Mittwoch mit zwei wichtigen Toren im Spiel gegen Schottland die italienische Nationalmannschaft wieder ins Rennen um die Euro2008 brachte, wird die Fiorentina zum Saisonende sicher verlassen. Das Pressing von Juventus Turin und Inter Mailand wird der Fiorentina zum Verhängnis werden. Die Besitzer der Toskaner, die Gebrüder Della Valle, werden für ihren Topstürmer mindestens 18 Millionen Euro kassieren. Diese Summe wurde in einem "Gentlemen-Agreement" im letzten Sommer zwischen Spieler und Klubspitze vereinbart. Am Spieler sind Inter Mailand und Juventus Turin schon eng dran, das ändert nichts an der Tatsache, dass auch Real Madrid und Bayern München sich für den Stürmer interessieren, doch Toni bevorzugt ganz klar Juventus oder Inter. In einer Schaltung auf Radio "Kiss Kiss Napoli" hat er versucht sehr diplomatisch zu sein und jegliche Transfergespräche auf Juni verschoben. Er liess sich aber vom Moderator entlocken, dass er schon als kleiner Junge Fan von Juventus Turin war und dass Inter Mailand derzeit eine Übermannschaft ist. Vom Interesse von ausländischen Klubs wisse er, aber Priorität habe für ihn jetzt die Fiorentina und in Zukunft wolle er auch weiterhin in der Serie A spielen.


  • Original von dakader
    Original von Medea
    quelle?

    lool bayern interessiert sich für toni hahahahaha die haben echt jeglichen bezug zur realität verloren =) =) =) =)


    Toni war auch schon in München und hat mit ihnen gesprochen ;)



    lol ja klar und morgen kommt der weihnachtsmann... ich will erst mal die quelle sehen,bevor ich mich dazu äußere
    und die bayern haben einem spieler wie toni absolut nix zu bieten,denn ich bezweifle,dass er nächstes jahr im ui-cup spielen will =)
  • Original von Medea
    lol ja klar und morgen kommt der weihnachtsmann... ich will erst mal die quelle sehen,bevor ich mich dazu äußere
    und die bayern haben einem spieler wie toni absolut nix zu bieten,denn ich bezweifle,dass er nächstes jahr im ui-cup spielen will =)


    Das stand die letzten Tage in jedem Videotext. Vor der Saison wollten sie ihn ja auch schon. Das Problem ist momentan halt noch, dass er auf jeden Fall CL spielen will.

  • hier von kicker:

    Diese ungewisse internationale sportliche Zukunft 2007/08 erschwert die Personalplanungen. Vertragsverlängerungen möchte Trainer Ottmar Hitzfeld deswegen einigermaßen zurückstellen. So muss sich Stürmer Claudio Pizarro weiter gedulden. "Im Moment ist da Ruhe", sagt Hoeneß, "wir wollen erst die zwei Spiele gegen Milan abwarten."

    Ein erstes Gespräch mit Andreas Görlitz "hörte sich gut an", so der Manager, ein nächstes Treffen wird bald folgen, eine Anstellung des Rechtsverteidigers oder rechten Mittelfeldspielers für weitere zwei, drei Jahre scheint wahrscheinlich.

    Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.

    Also bleiben in der Bayern-Führung Miro Klose und Arjen Robben (Chelsea) höchst interessant. Wie Linksverteidiger Marcell Jansen. Wenn deutsche Nationalspieler auf den Markt kommen, sagt Hitzfeld, "sind sie immer ein Thema". Auch Jansen.

  • Original von dakader

    Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.




    siiieeeehste, ich war neulich auch in rom,aber das eißt nicht,dass ich in die frauenmannschaft von as rom wechsle :P
    also toni und bayern,das wird absolut nix =) und jansen bei bayern wäre wieder eine verschwendung und der untergang eines großen talentes,wenn kein wunder geschieht
  • Original von Medea
    Original von dakader

    Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.




    siiieeeehste, ich war neulich auch in rom,aber das eißt nicht,dass ich in die frauenmannschaft von as rom wechsle :P
    also toni und bayern,das wird absolut nix =) und jansen bei bayern wäre wieder eine verschwendung und der untergang eines großen talentes,wenn kein wunder geschieht


    Ich wäre froh, wenn es nicht klappt, aber es geht mir eher darum, dass du so tust als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Er war bereits in München und wenn es Bayern jetzt am nächsten Spieltag wieder auf Platz 3 schafft, dann ist einer verpflichtung wieder im Bereich des möglichen. Ich hoffe, aber das er von uns fern bleibt. ^^

  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader

    Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.




    siiieeeehste, ich war neulich auch in rom,aber das eißt nicht,dass ich in die frauenmannschaft von as rom wechsle :P
    also toni und bayern,das wird absolut nix =) und jansen bei bayern wäre wieder eine verschwendung und der untergang eines großen talentes,wenn kein wunder geschieht


    Ich wäre froh, wenn es nicht klappt, aber es geht mir eher darum, dass du so tust als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Er war bereits in München und wenn es Bayern jetzt am nächsten Spieltag wieder auf Platz 3 schafft, dann ist einer verpflichtung wieder im Bereich des möglichen. Ich hoffe, aber das er von uns fern bleibt. ^^



    Es IST der witz des jahrhunderts ;) mit den bayern würde er nie so weit kommen,wie mit juve oder mailand und wie weini schon sagte,will er sowieso in italien bleiben... die bundesliga ist einfach nicht attraktiv genug und da bildet auch bayern keine ausnahme
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader

    Zudem sind die Bayern-Macher dabei, weitere neue Spieler zu verpflichten. Luca Toni, so heißt es aus Italien, wird Florenz zum Saisonende verlassen, der Torjäger weilte mittlerweile in München. Ein Transfer wird aber nicht so einfach, Luca Toni favorisiere Juventus Turin als neuen Arbeitgeber.




    siiieeeehste, ich war neulich auch in rom,aber das eißt nicht,dass ich in die frauenmannschaft von as rom wechsle :P
    also toni und bayern,das wird absolut nix =) und jansen bei bayern wäre wieder eine verschwendung und der untergang eines großen talentes,wenn kein wunder geschieht


    Ich wäre froh, wenn es nicht klappt, aber es geht mir eher darum, dass du so tust als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Er war bereits in München und wenn es Bayern jetzt am nächsten Spieltag wieder auf Platz 3 schafft, dann ist einer verpflichtung wieder im Bereich des möglichen. Ich hoffe, aber das er von uns fern bleibt. ^^



    Es IST der witz des jahrhunderts ;) mit den bayern würde er nie so weit kommen,wie mit juve oder mailand und wie weini schon sagte,will er sowieso in italien bleiben... die bundesliga ist einfach nicht attraktiv genug und da bildet auch bayern keine ausnahme


    stimmt, mit Juve den herzerfrischenden 2.Liga Fußball zu erleben fänd ich auch klasse. :)

    Die italienische Liga ist die beschissenste die es gibt. Ein skandal folgt den nächsten. Richtig ekelhaft.

  • Original von Weinachtsmann
    Jansen wäre echt quatsch...wir haben rechts Sagnol, der soll noch paar Jahre durchspielen, links Lahm...wo soll Jansen hin?^^

    Toni wäre schon was für Bayern, aber er will net raus aus Italien, was ich verstehen kann, ich denke der wird nur innerhalb der Serie A wechseln.



    I-wo stand mal, dass Schweinsteiger dann auf rechts (wofür ja eig. Sosa verpflichtet wurde) und dann Lahm oder Jansen auf den linken Flügel spielen sollten (also einer defensiv - der andere offensiv, welche genaue Konstellation, kA...). Aber er würde echt besser entweder zu Schlake, Bremen oder auch Hamburg passen, am Ende siegt trotzdem wieder das Geld und er geht zu den Bazis....




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Jansen wäre echt quatsch...wir haben rechts Sagnol, der soll noch paar Jahre durchspielen, links Lahm...wo soll Jansen hin?^^

    Toni wäre schon was für Bayern, aber er will net raus aus Italien, was ich verstehen kann, ich denke der wird nur innerhalb der Serie A wechseln.



    I-wo stand mal, dass Schweinsteiger dann auf rechts (wofür ja eig. Sosa verpflichtet wurde) und dann Lahm oder Jansen auf den linken Flügel spielen sollten (also einer defensiv - der andere offensiv, welche genaue Konstellation, kA...). Aber er würde echt besser entweder zu Schlake, Bremen oder auch Hamburg passen, am Ende siegt trotzdem wieder das Geld und er geht zu den Bazis....


    Jansen fände ich sehr gut. Er kann in Mittelfeld genauso gut spielen, wie in der Abwehr und Schweini kann dann im rechten MF spielen. Sosa im offensiven und Bommel und Hargreaves bilden die zwei 6er.

  • Tolle Quelle Pixel, die ist fast so seriös wie die Bild-Zeitung xDD

    @kader, um eventuell Jansen und Toni zu bekommen müsste man bestimmt Hargreaves verkaufen, außerdem was bringt ein 5er-Mittelfeld? Dann würden sich Poldi, Toni, Makaay und Schlaudraff (Willkommen in der Regionalliga, Bayern II lässt grüßen :) ) um einen Sturm-Platz streiten; eher nicht ;)^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    stimmt, mit Juve den herzerfrischenden 2.Liga Fußball zu erleben fänd ich auch klasse. :)

    Die italienische Liga ist die beschissenste die es gibt. Ein skandal folgt den nächsten. Richtig ekelhaft.


    aber international ist die italienische liga 10000x besser als die deutsche ;)
    außerdem spieln sie ja ned mehr lange in der 2.liga ;)
    und über jahre hinweg betrachtet wird toni wohl mit juve öfter inner cl spielen als mit den bayern ;)
  • Original von Medea
    Original von dakader
    stimmt, mit Juve den herzerfrischenden 2.Liga Fußball zu erleben fänd ich auch klasse. :)

    Die italienische Liga ist die beschissenste die es gibt. Ein skandal folgt den nächsten. Richtig ekelhaft.


    aber international ist die italienische liga 10000x besser als die deutsche ;)
    außerdem spieln sie ja ned mehr lange in der 2.liga ;)
    und über jahre hinweg betrachtet wird toni wohl mit juve öfter inner cl spielen als mit den bayern ;)


    Bayern wird jedes Jahr CL spielen, genau wie die letzten 10 Jahre^^
    Wann hat denn Turin das letzte mal den Pott geholt?