[Sturm] Nicklas Bendter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
Original von Programmierer
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
der typ hat 1,5 mio....oder hab ich was verpasst?^^
Ich wollte Progger bisschen reizen, aber jetzt gebe ich ihm Bendter, dafür fordere ich nur meinen Ex-Spieler Foti + ne saftige Zulage (vllt können wir auch einen "größeren" Transfer machen :])...
lol... mich reizen? Könnte jetzt über das Forum meckern, weil my Antwort 97 Sekunden gedauert hat.... aber was solls... Gratuliere... ist deiner.....
Leicht teuter... aber egall^^
Werd ich jetzt halt einfach Foti aufbauen müssen.... Der ist ja auch net schlecht und hab ja jetzt das Geld für TL rumliegen...
Njoa... viel Spass mit Danish Dynamite... bleib ich bei Tomasson, Lövenkrands, Andreasen und Agger... -.-
Njoa... ausserdem hat Bendtner jetzt eh WS... und ich hab ja gesagt, dass Fotu nur geht, wenn ICH Bendtner kriege
NEEEEEEEIN, bitte nimm Bendter, gib mir Foti, ich will den echt gerne zurück. Ich habe ja jetzt soviel Geld ausgegeben, machen wir eben Bendter gegen Foti + 5-10mio oder so^^
Bitte, Progger
Hmm...Foti ist 18 und wenn ich den nach Dubai schicke, dann hab ich für 17 Mio nen besseren 18jährigen... Ist dann kein Däne, aber nen guter Stürmer... und Bendtner hole ich mir dann vll später mal... oder Kahlenberg older so.... gibt genug Dänen... und ich hab Tomasson...
@weini: merk auch grad... xD
Progger -
Bendter liegt dir genauso wie Foti mir - wenn sein MW normal auf den Stand von der 2.Saison (wie dein ganzes Jugendteam halt^^) gestellt wurde, können wir doch nochmal verhandeln, auch vielleicht auch in einen Transfer unserer Erst-Mannschaften mit einbinden.... :help:
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Bendter liegt dir genauso wie Foti mir - wenn sein MW normal auf den Stand von der 2.Saison (wie dein ganzes Jugendteam halt^^) gestellt wurde, können wir doch nochmal verhandeln, auch vielleicht auch in einen Transfer unserer Erst-Mannschaften mit einbinden.... :help:
Njoa... der hat doch jetzt eh Wechselsperre, wenn der erstellt wurde... und Foti ist ja auch gut... brauch auch nicht nur Lieblingsspieler.... und hab mir diese Saison mit Agger schon nen gute Dänen bekommen :]
Deswegen muss ich nicht sofort nen Dänen haben... hol ich mir den bei EMS...^^
Progger -
Aber vielleicht wird es ja noch was.....Foti muss irgendwann zurück in mein Team.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
*Spieler erstellt und für 19.900.000€ ( :() an Sampdoria Genua zugeteilt*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0