[Abwehr] Roland Juhász

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    jop, aber zu teuer meiner meinung nach...

lol?? Schau in deinen Thread was für den 3-4 Jahre älteren Renato geboten wird...

2 jahre älter...1 mio. mehr MW, das macht bei 2 bzw. 3 mille schon einiges aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

lol?? Schau in deinen Thread was für den 3-4 Jahre älteren Renato geboten wird...

2 jahre älter...

äähm eher 3 Jahre fast, aber lassen wir es so stehen, ich finde, die leute die für Renato bieten sind weng komisch, vor allem so teams wie Westham, Depor und so, da würd ich mich nach jüngeren und besseren Ersatz umschauen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Borusse

2 jahre älter...

äähm eher 3 Jahre fast, aber lassen wir es so stehen, ich finde, die leute die für Renato bieten sind weng komisch, vor allem so teams wie Westham, Depor und so, da würd ich mich nach jüngeren und besseren Ersatz umschauen^^

zu was brauch man Spieler unter 25? Das ist doch total jung!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Borusse

2 jahre älter...

zu was brauch man Spieler unter 25? Das ist doch total jung!

Ja aber schwach ist Renato, es kommen doch bei Auktionen mal Abwehrspieler, die unter 23 sind (also können solche Vereine diese sogar noch in der Jugend spielen lassen!) und mehr MW haben als 3mio.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.