Neuer Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Versuch

Hallo liebe Simfreunde,

Ich möchte euch an dieser stelle ein kleines Statement abgeben und eine nachricht verkünden, kommen wir erst zum Statemant und zwar gehts darum das die SIM Professional Soccer Team (PST) kurz nach dem Start wieder geschloßen werden musste, die gründe sind einfach die das wir falsche leute im Admin Team hatten, näher möchte ich darauf nicht eingehen um unnötige Diskussionen zu vermeiden, jedenfallsl haben wir es nach dem Start erkennen müssen und haben es denen deutlich gemacht, jedoch haben sie daraufhin im Websoccer Spieler und Stadien umbenannt, Vereine und Spieler gelöscht und noch vieles mehr, da wir auf so ein kindliches benehmen nicht vorbereitet waren mussten wir dieses erstmal verdauen, glücklicher weiße war aber noch alles auf dem Server ohne große Schäden dennoch haben wir uns erstmal entschloßen die SIM zu schließen, einige waren darüber enttäuscht andere wiederum waren froh darüber was wir einerseits verstehen können, da wir nicht immer so reagiert haben wie man es von Simleitern erwarten kann was aber auch größtenteils an dem besagten falschen Admin Team lag klar sagen jetzt viele mal wieder eine ausrede und wir können nur sagen es ist keine ausrede wir hätten natürlich profi genung sein müssen ums nicht nach außen zu tragen, was die erste zeit auch sehr gut gelungen ist doch wir sind alle nur menschen und das es irgendwann überkocht sollte eigentlich jeder verstehen können, deswegen um uns davon erholen zu können haben wir auch erstmal beschloßen dicht zu machen.

Wir haben jetzt einige zeit vegehen lassen, für uns genung zeit um zu sagen wir probieren es nochmal mit neuem elan, neuer power, neuen ehfahrungen und neuer freundlichkeit.
    PST Wird nochmal an den Start gehen und wir hoffen das wir nochmals auf euch setzen können und ihr uns die chance gibt euch zu zeigen das es damals einfach der falsche zeitpunkt war, wir haben uns bei einigen im alten Forum schon entschuldigt für das ganze für die die es nicht mehr lesen konnten oder wollten tue ich dies hier nochmals in vertretung aller und wir hoffen ihr nehmt diese an und gibt uns nochmal die chance, jeder sollte eine zweite chance verdient haben.

Ein grund der uns zur überlegung gebracht haben nochmals zu starten war eine für uns doch überraschenden positiven resonanz und bitten es nochmals zu versuchen.

PS: Es gibt mit absicht hier keinen Link, da ich nicht sicher bin ob die absprache mit Goaly noch seine gültigkeit hat.
  • also wer war denn deiner meinung nach bitte nun schuld bei euch im adminteam?

Die die du nämlich beschuldigt hattest haben gemeint das du alles gelöscht hast etc.

Ich will keinen Ärger machen, aber ich hab eben viele andere Meinungen gehört und auch nen Interessantes ICQ-Gespräch von dir und einem deiner Ex-Admins gelesen...
  • Zu Punkt 1 sage ich nichts, die leute die es waren wissen bescheid und haben einige leute sehr gut bequatscht.

Ich beschuldige keine leute ich weiß wer es war da im AdminCenter geloggt wird wann sich wer einloggt und als letztes stand nunmal eben nur diese eine Person.

Und solche sachen haben immer 2 seiten wenn man sich nur die eine anhört hat man eben diese eine meinung.

Ich weiß nicht welches ICQ Gespräch du gelesen hast, aber die sind bekanntlich fälschbar, ich könnte auch mit ICQ Gespräche ankommen wo 2 leute sogar zugegeben haben das sie es gemacht haben, und die sich unter anderem namen bereits in der SIM wieder angemeldet haben (weibliche namen und männlich name).

Wir von unserer seite haben uns gesagt wir starten nochmal, wo wir uns zuerst auch die frage gestellt haben unter neuem namen, aber zu dem entschluß gekommen sind warum ein neuer name nur wegen dem schlechten ruf den wir den 2 leuten zu verdanken haben da sie anscheind gute arbeit geleistet haben, nee wir haben es nicht nötig uns hinter anderen namen zu verstecken, wir geben zu auch fehler gemacht zu haben die bei willem nicht so schlimm und nciht so kindisch waren wie von eben den Personen, und dazu wir können und haben uns geändert es ist ein bisschen zeit vergangen in denen wir sehr viel überlegt haben, aber so leid es mir tut bei denen ist alles verloren.
  • Original von Weinachtsmann
    ja ich kenn ja nun beide seiten so ein bisschen...und ich weiss nur das ich den personen eher traue als dir...

Hab es gerade durch Zufall gelesen, danke Weini :*

Die Personen waren Deluxe90 und ich, bzw sollen Deluxe90 und ich gewesen sein :D

Ich kann auch nur hier noch Mal sagen, dass ich viel Zeit in PST gesteckt hab, mit PSV mein Lieblingsteam hatte und dazu noch Quaresma (meinen absoluten Liebling) verpflichten konnte. Ich glaub die Saison hatte noch nicht begonnen, aber im Cup vor der Saison hab ich erst im Finale gegen Chelsea verloren.

Falls Sunny es noch irgendwann lesen sollte, vllt hat er Mut genug, zuzugeben, dass ich viel für PST gemacht hatte ...

Außerdem war ich dort das erste Mal Co Simleiter!

Aber wieso entschuldigst du dich, wenn wir es angeblich waren? Eventuell wegen deinem Verhalten?? Du warst Admin bzw Simleiter aber kamst rüber wir ein Diktator und intern nur gemeckert, hattets glück, dass dir überhaupt geblieben sind!!

Ich war damals nach dem ich bei FNS LL war in sehr sehr sehr SEHR vielen Sims noch LL oder Mod und die sind auch alle am Leben geblieben und bei PST war ich immerhin Co Simleiter, wieso soll ich die zerstören mein Gott?

Wir haben dich schon zich Mal gesucht um das Mal endlich zu klären, aber naja ne..
    Achja der Marcio, der dich im Fussballtreff.de Forum da angeschrieben hatte, das war ich ;) Ich wollt dir eig nur helfen deine Sim aufzubauen, um dir iwie beizu bringen, dass wir EIG!! nichts gegen dich haben, nur seit dem du diese Scheiße verzapft hast, das is wohl aber klar....

Und ich weiß dass Deluxe und ich es nicht waren, deswegen kannst nur du es gewesen sein, wobei ich das nich so wirklich glaube, dass du es selbst kaputt machst. aber wer sonst? evtl die anderen teammitglieder? Aber du hast ja immer nur uns beschuldigt...

Mir solls egal sein, hab jez meine eigene Sim, wobei PSt immer nett war und ne geile Stimmung hatte, u.a. durch dieses Weihnahctsstyle, da habich erst letztens mit Deluxe wieder von geredet, aber deine Meinung änderst du ja nich.

Also bau deine Sim neu auf und komm endlich darauf klar, dass Deluxe und ich damit nichts zu tuhen haben!! Ansonsten viel Erfolg und Glück und tu mir den Gefallen nach außen lockerer zu wirken, ich weiß selbst dass es stressig is, jeden Tag nur noch on zu sein wegen Fragen und Co, da bleibt kaum Zeit und Lust für das eigene Team und denn vergeht einem schon die Lust wenn man was postet und User direkt im ICQ fragen, ohne abzuwarten oder den Text ganz zu lesen. Wir hatten es bei ICm schon mit einem heftigen Doppelaccount zutun, was angeblich ne WG war, es waren fast 10 , oder gar mehr Teams, und da haben wir auch nicht hingeschmissen, also ich denke auch du hättest es neu angehen sollen oder zumindestens jetzt deine Sim neuaufbauen und zeigen, dass du es auch anders kannst!!

Gruß