The King of Queens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The King of Queens

The King of Queens

Sendezeit: Mo.-Fr. 18.15 - 19.15 Uhr

Wiederholung: Mo.-Fr. 12.00 - 13.00. Uhr

Genre: Comedy,Sitcom

Darsteller: Kevin James (Doug), Leah Remini (Carrie),Jerry Stiller (Arthur),Victor Williams (Deacon), Patton Oswalt (Spence), Gary Valentine (Danny), Nicole Sullivan (Holly), Merrin Dungey (Kelly), Larry Romano (Richie), Ricki Lake (Stephanie), Lisa Rieffel (Sara).

---------

Kennt ihr die Serie ?

Wie findet ihr sie ?

Schaut ihr sie regelmäßig ?

Wen findet ihr am besten ?

Welche Folge findet ihr am besten ?

Disskusionen erwünscht =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Klar kenn ich die Serie :D . Ich find sie total hammer . Hab auch letztens zugegriffen als so ein Special Angebot im Plus war, wo die nur 16 € gekostet hat ^^ (1.Staffel hab ich gekauft).
    Hab sie mal regelmäßiger geschaut, aber die Folgen kamen ja schon ziemlich oft im TV also kenn ich die meisten schon. Also mein Liebling ist natürlich Doug. Dessen Witze und Gestik und all das, ist einfach genial. Wenn man Carries Stimme im Original hört , ist das irgendtwie ziemlich verwirrend aber auch ganz lustig. Und Arthur geht mir eigentlich immer nur auf den Geist. Muss immer mit den beiden fühlen, dass sie sich das antun (Weiß das es nur ne Serie ist, aber reg mich trotzdem immer auf^^).
    So ne Lieblingsfolge hab ich eigentlich nicht. Gibt einige die ziemlich geil sind. Z.b. die als Arthur in der Pizzeria arbeitet und D+C zu Hause allen Freiraum haben. Dann noch die Folgen wenn Doug musikalisch tätig ist (immer als er den Song Doug+Carrie singt und dann den "Margie-Song" zu Ende schreibt ^^), die Folge wo die alle Paintball spielen ist auch geil.

Hoffe auch das sich das Studio nochmal dazu durchringt eine 10.Staffel zu machen. Das wäre dann in etwa so wie bei Friends.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • @kader: das ist doch genial^^

ich kenne ALLE folgen, behaupte ich jetzt mal^^...außer vllt. irgendwelche ganz alten, ka ich hab keinen überblick...aber eigentlich kenn ich alle...

Am besten ist ganz klar die Folge als Doug ne Kamera bei Arthur unten einbaut und seine Freunde dann die ganze Zeit Arthur zusehen wie er sein langweiliges Leben verbringt...und die findens total spannend xD ("was wieso holt er noch was aus der waschmaschine??" - "Er hat noch ne ladung reingetan als du auf dem klo warst" -"Ach mist".."Da eine Socke ist runtergefallen" -"er sieht sie nicht er sieht sie nicht" arthur dreht sich paar mal im kreis such die socke "er sieht sie er sie sie" - "nein er geht weiter!" etc. xD

Ich hab sie schon lang nicht mehr gesehen und weiss natürlich nicht den genauen wortlaut aber so ähnlich ist es...und dann ganz am ende als sie zu heulen anfangen...ach die folge is so toll xD da fang ich auch fast immer an zu heulen, vor lachen xD

Naja ich schaus aber schon länger nimmer an, da ich eignetlich wie gesagt jede folge schon paar mal gesehen hab^^
  • Original von MissBoombaby
    Die Folge ist auch geil ^^. Am Ende bemerkt Arthur es ja und macht auch irgendteinen Scheiß.

naja er schaut halt so in die kamera und man sieht wie es in seinem kopf arbeitet xD

weil er auf dem fernseher halt das 3. programm ausgewählt hat worauf er sich dann selbst im fernseh sieht...dann schaut er so nach oben, zum fernsehen, nach oben^^ und man merkt dann an seinem gesicht wie er merkt das da ne kamera is xD und dann is aus.

Ich kenn mich aus^^ Früher als ich Daueschauer war hab ich bei manchen Folgen schon immer das vorgesagt was der Schauspieler als nächstes sagen wird xD Und ich glaub das könnt ich auch jetzt noch bei manchen Folgen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Die Folge ist auch geil ^^. Am Ende bemerkt Arthur es ja und macht auch irgendteinen Scheiß.

naja er schaut halt so in die kamera und man sieht wie es in seinem kopf arbeitet xD

weil er auf dem fernseher halt das 3. programm ausgewählt hat worauf er sich dann selbst im fernseh sieht...dann schaut er so nach oben, zum fernsehen, nach oben^^ und man merkt dann an seinem gesicht wie er merkt das da ne kamera is xD und dann is aus.

Ich kenn mich aus^^ Früher als ich Daueschauer war hab ich bei manchen Folgen schon immer das vorgesagt was der Schauspieler als nächstes sagen wird xD Und ich glaub das könnt ich auch jetzt noch bei manchen Folgen^^

So ähnlich auf jedenfall ist das Ende auch lustig.

Ich kenn auch jede Friends-Folge und wenn ich auch nur einen kleinen Ausschnitt sehe, kann ich sagen wie es ausgeht und die nächste Zeilen sagen. Und das im Original , sprich im Englischen ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • naja ich hab mir noch nie solche serien auf englisch angeguckt...angeblich soll ja das original immer besser sein...aber zu was wurde das alles synchronisiert?^^

Frinds ist auch toll, kam leider nich soo oft im deutschen Fernseher wie King of Queens das ich alle Folgen kenne...gehört aber mit zu meinen Lieblingsserien...

btt, wer is noch KoQ Fan?
  • KoQ ist das geilste was es gibt...die serie is soo geil...ich behaupt auch mal, dass ich so gut wie alle folgen kenne...ich hab sogar staffel 1-5 auf DVD ^^...und die folgen alle 5ma geguckt ^^...naja, king of queens is einfach hammer...die folge mit der kamera bei arthur is echt eine der besten ^^

EDIT:hab auch schon folgen auf englsich gesehen...als ich in den usa war...naja, is irgendwie nich so toll find ich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Ab 14.Mai keine neue King of Queens Folgen !

Traurig aber wahr. Mit der 9.Staffel endet die Serie. Es gab Streitigkeiten ob es noch eine 10.Staffel geben soll. Leah Remini wehrte sich allerdings dagegen. Zwischenzeitlich war sie allerdings bereit für eine weitere Staffel zu unterschreiben. Aber nun hatte es sich CBS anders überlegt

In Amerika wird das Serienfinale am 14.Mai ausgestrahlt. Es wird ein einstündiges Serienfinale geben. Genauer Inhalt oder Handlung ist mir nicht bekannt. Werde mich aber mal informieren, wer gerne mehr wissen möchte , kann mich ja kontaktieren =)

Sehr schade eigentlich, hatte gehofft sie würden doch noch eine 10.Staffel machen. Das wäre dann aber noch härter gewesen, zu viele Erinnerungen an FRIENDS :( . Bin wirklich gespannt wie viele Leute es in den USA schauen werden. Bei FRIENDS waren es knapp 50 Mio Zuschauer.
    Der Mai ist ja eigentlich der beschissenste Monat, weil es dort die meisten Staffelfinals und Serienfinals gibt xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Kennt ihr die Serie ? ja, is meine lieblingsserie ;)

Wie findet ihr sie ? hammer mega geil, verdammt schade das jetzt nurnoch eine staffel kommt :(

Schaut ihr sie regelmäßig ? wenn ich kein training habe versuche ich keine folge zu verpassen :]

Wen findet ihr am besten ? Doug mit seinen witzen is einfach ne klasse für sich aber arthur ist mit seiner trotteligkeit auch nich ohne =)

Welche Folge findet ihr am besten ? ganz klar! Trio Infernale :]

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Programmierer
    Trio Infernale ist auch arschgeil...
    naja... vll unterschreibt carrie später nochmal..

meinsten dann kommt ne 10 staffel raus wenn arthur tod is und doug und carrie so alte säcke sind^^ =)

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    Original von Programmierer

meinsten dann kommt ne 10 staffel raus wenn arthur tod is und doug und carrie so alte säcke sind^^ =)

Wäre auf jedenfall lustig wenn die in 10-20 Jahren mal eine Folge drehen würden sone Art "Special" =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • um auch mal die oberen fragen zu beantworten...

Kennt ihr die Serie ? - jop, klar ^^

Wie findet ihr sie ? - Geil

Schaut ihr sie regelmäßig ? - jop, entweder im TV oder auf DVD

Wen findet ihr am besten ? - Richi aus den ersten beiden Staffeln fand ich immer geil, ansonsten natürlich noch doug

Welche Folge findet ihr am besten ? - Trio Infernale ist echt geil, hm, gibt aber noch genug andere folgen die einfach nur geil sind...zB "Reich für einen Tag" oder so...die ist saugeil

• Original von Eintrachtler91
    Original von Homeboy

Wäre auf jedenfall lustig wenn die in 10-20 Jahren mal eine Folge drehen würden sone Art "Special" =)

Kann sich ja auch nur um ne künstlerische Pause handeln...^^
    wenn denen in 1 Jahr nichts mehr einfällt, dann beleben die das wieder^^
    Progger
  • Original von Programmierer
    Original von Eintrachtler91
    Original von Homeboy

Kann sich ja auch nur um ne künstlerische Pause handeln...^^
    wenn denen in 1 Jahr nichts mehr einfällt, dann beleben die das wieder^^
    Progger

das wäre aufjedenfall geil wenn sie noch nen paar staffeln machen würden :yeah: