FC Sevilla 2

• Original von Hellaz
    Christos (03:26 PM) :
    junge es ist doch ne sache von eine rminute, nen backup zu erstellen, komm schon
    913-291 (03:30 PM) :
    und genau das kostet 30 euro
    Christos (03:31 PM) :
    ja klar, als dientsleistung oder was?
    913-291 (03:31 PM) :
    jepp bekommst auf wunsch ne quitung :D
    Christos (03:33 PM) :
    junge reg mich nich auf, ich hab schon schlechte laune, die polizei is sowiet ich wieß informiert, sehe es als letzte chance an

Los,will noch mehr Berichte :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Was geil wäre wenn er jetzt abhaut und wir das in der nächsten FOlge von Aktenzeichen xy sehen würden =)

ach ja eintrachtler xD

also wir haben anscheinend den hacker recht schnell gefunden...und 10 boards pro tag is vllt. bissle übertrieben, aber kann schon sein das die mit lecihtigkeit schon einige kleine boards gehackt haben...da braucht man nicht besonders schlau zu sein und auch kein profi sien ie man an diesem beispiel bemerkt.

PS: vllt. kommt ja bald nen ausgefallener bericht von marclemke, der hat den hacker am telefon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ich weiss zwar jetzt nicht genau wer diese Seite hier gehackt hat, aber billiger geht es echt nicht.Und dann gibt er noch eine Seite von sich an =)
    Der Junge hat echt keine Ahnung, lasst mir paar Tage und ich habe seine Real adresse und was wir noch brauchen ;)
  • Original von Cisu
    Ich weiss zwar jetzt nicht genau wer diese Seite hier gehackt hat, aber billiger geht es echt nicht.Und dann gibt er noch eine Seite von sich an =)
    Der Junge hat echt keine Ahnung, lasst mir paar Tage und ich habe seine Real adresse und was wir noch brauchen ;)

wir ham ihn ja schon gefunden...addresse zwar net, aber die daten reichen eignetlich aus. Jetzt brauch man nur noch Beweise anhand der IP, die marclemke auch schon einigermaßen hat...so weit ich weiß...
  • Original von Cisu
    Ich weiss zwar jetzt nicht genau wer diese Seite hier gehackt hat, aber billiger geht es echt nicht.Und dann gibt er noch eine Seite von sich an =)

NEEEEIN!!! Der ober Spamer is an Board =)
  • Christos (03:35 PM) :
    bahnhofstrasse 206 leopoldshagen oder dardellenweg 47 berlin
    wo sollen wir die bullen hinschicken?
    913-291 (03:35 PM) :
    is mir ladde :D
    Christos (03:36 PM) :
    sagste dass auch noch wenn die bei dir vor der tür stehen?
    913-291 (03:36 PM) :
    sicher :D
    Christos (03:37 PM) :
    typisch newbi
    913-291 (03:37 PM) :
    wer wurde den hier geoWnt ich oder ihr :D:D:D
    Christos (03:39 PM) :
    kontonr?
    913-291 (03:39 PM) :
    sry nur paypal :)
    Christos (03:40 PM) :
    ok
    913-291 (03:41 PM) :
    n3wbh4xx0r@gmail.com
    913-291 (03:41 PM) :
    30 euro :)
    Christos (03:43 PM) :
    wird gleich überwiesen, kannst schonmal anfangen
    913-291 (03:43 PM) :
    k das dauerd aber maximal 1 min solang wart ich noch
    Christos (03:44 PM) :
    k
    Christos (03:45 PM) :
    da?
    913-291 (03:45 PM) :

913-291 (03:45 PM) :
    um 15:50 lösch ich backup und block dich wenn bis dahin nichts passiert ;)
    Christos (03:46 PM) :
    schade, wird dann wohl auch nich ;)
    Christos (03:46 PM) :
    blocken brauchste mich nich hab eh kein bock mehr auf den kindergarten scheiß von nem studenten und seinen freunden
    913-291 (03:47 PM) :
    lach :D
    na ja da passiert eh nix mehr gelöscht :)
    bye bye :)

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
    Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu

wir ham ihn ja schon gefunden...addresse zwar net, aber die daten reichen eignetlich aus. Jetzt brauch man nur noch Beweise anhand der IP, die marclemke auch schon einigermaßen hat...so weit ich weiß...

Ok dann ist gut.Aber wenn ihr Hilfe braucht sagt mir bescheid.Mit sowas kenne ich mich sehr gut aus.Ich habe sogar sehr guten Zugang zur "Internet-Polizei"^^.Braucht ihr nicht wissen was das ist ;)
  • wie gesagt goaly hoster führt logs anbei die netten links die auf seine seite verweisen usw das dürfte reichen

adressdaten sind ja auch alle vorhanden

das telegespräch hat auch nicht viel gebracht weini weiss darüber ja bescheid geht wohl kein weg drum herrum das man die polizei einschalten tut

cu marclemke
  • So Jungs ist alles echt Scheiße, aber kein Grund zur Sorge.

Wir haben alle Backups, alles ist gesichert, am Freitag wenn Goaly zurück ist können wir alles wieder einspielen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    So Jungs ist alles echt Scheiße, aber kein Grund zur Sorge.

Wir haben alle Backups, alles ist gesichert, am Freitag wenn Goaly zurück ist können wir alles wieder einspielen.

Ihr solltet die Polizei trotzdem einschalten, sonst kann das jederzeit nochmal passieren!
    Denn er hat ja in dem Gespräch mit mir zugegeben dass er das ist und die Daten stimmen

• Original von SantacruzPly
    Original von SantacruzPly
    soll ich den hacker mal per icq anschreiben und dem das mit meinem vater erzählen,und das ich keinen spaß mache?

Sag lieber deinem Vater bescheid das er sich mit der Berlibner Polizei in Verbindung setzet.

P.S. 2.500er Beitrag....Die Zweite =) :P :) :D :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von trochowski
    Original von Javeed
    So Jungs ist alles echt Scheiße, aber kein Grund zur Sorge.

Ihr solltet die Polizei trotzdem einschalten, sonst kann das jederzeit nochmal passieren!
    Denn er hat ja in dem Gespräch mit mir zugegeben dass er das ist und die Daten stimmen

Wir werden sehen ob wir ihn anzeigen, lasst Goaly erstmal zurück kommen, dann besprechen wir das genau.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca