FC Sevilla 2

• Original von Weinachtsmann
    natürlich bringt es nix...medea und ich haben uns schon mit nem viel schlimmeren fanatiker untehalten und versucht ihn irgendwie in verlegenheit oder ans überlegen zu bringen....bringt nix. So was sollte man (besonders per icq) gar nich versuchen...da wird man dann höchstens verarscht.

Außerdem gefällt mir nicht dass ich gehört habe über was ihr mit ihm gesprochen habt -..-

meinst du diesen Wi**** mit Z?

muss dir auf jeden fall recht geben,solche personen drehen einem nur das wort im munde um,kontakt vermeiden ist durchaus sinnvoll,sonst kommen diese kranken menschen noch auf irgenteinen anderen sch***,boah ey,ich verabscheue solche leute :X(
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    natürlich bringt es nix...medea und ich haben uns schon mit nem viel schlimmeren fanatiker untehalten und versucht ihn irgendwie in verlegenheit oder ans überlegen zu bringen....bringt nix. So was sollte man (besonders per icq) gar nich versuchen...da wird man dann höchstens verarscht.

Außerdem gefällt mir nicht dass ich gehört habe über was ihr mit ihm gesprochen habt -..-

muss dir auf jeden fall recht geben,solche personen drehen einem nur das wort im munde um,kontakt vermeiden ist durchaus sinnvoll,sonst kommen diese kranken menschen noch auf irgenteinen anderen sch***,boah ey,ich verabscheue solche leute :X(

immer ruhig bleiben^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann

immer ruhig bleiben^^
    bist du etwa ned wütend :?) also ich gehe jetzt dann mitm bus zudem(nur etwa 6-8 h^^)
    Amunt Valencia!
  • w0w^^

was is mit Soccercraft/Craftnation los???

oh man, is einmal goaly nich da direkt wird die seite gehackt^^

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • wann kommt goaly denn wieder ausm urlaub???

und bekommt er das dann auch wieder hin mit der seite??

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Weinachtsmann
    (das wäre doch ne viel bessere möglichkeit en CN/SC-treffen zu machen, als dieses indoor turnier in aachen^^)

Was wäre daran besser? Berlin ist von den SC-Usern her gesehen nicht ein ähnliches Ballungsgebiet wie Aachen-Köln-Ruhrpott, das heißt es würden schonma weniger kommen. Zum anderen ist ein Indoor Fußball Tunier wohl eine bessere Gelegenheit, sich zu treffen, als einem aufmerksamkeitssüchtigen, wahrscheinlich arbeitslosen Vollspacken eine reinzuhaun^^ Aber kannst ja was organisieren, so 5 Leute werdens ja vllt doch xD
  • Hi Leute,

also ich habs ma auf dem anderen Weg versucht und einfach mal so getan als würde ich ihn nicht anpöbeln wolln sonder da mitmachen.

Und dabei hab ich eins gemerkt, so schlecht ist der gar net und so dumm auch nicht.

Ihr könnt ruhig zu der Adresse fahren, werdet ihn da aber nich treffen^^

Hab das auch ma ausprobiert und wohnte auf einamal in Japan^^

Das mit der Anzeige wird wohl auch nichts bringen(aber man kanns ja trotzdem versuchen) denn werder die IP noch der Proxy stimmt(der kommt aus Russland^^)

Ich weis zwar nicht in wie fern euch das hilft aber vllt bringts euch ja was.
  • Mir hilfts nicht... Japan? Russland? check ich net^^ Und dass das mit der Anzeige schwer wurde ja früher schonma erwähnt. Und da hinzufahren fänd ich eh sinnlos... aber einen satz find ich schon schockierend genug...

"Und dabei hab ich eins gemerkt, so schlecht ist der gar net und so dumm auch nicht."

Deswegen hackt er auch einfach ma so nen Board, ohne triftigen Grund und provoziert. Solchen Leute ordne ich eigentlich nicht zu, dass sie ein erfolgreiches Studium durchgemacht haben und die Nettigkeit in Person sind.

Aber naja, das soll ma lieber jeder für sich selbst beurteilen^^
  • Also damit wollte ich nicht sagen das er schlau ist oder sonstwas sondern eher das die was von ihrer materie verstehen und sowas wie ne anzeige eh zu nichts führt.

das mit russland und japan.

die haben die internetverbindung so "sabotiert" das die eigentlich ip nicht angezeigt wird sondern eine andere belibiege(in diesem fall haben sie es halt so gemacht das man deren ip sieht aber das in wirklichkeit i-eine von nem pc aus japan is)

das mit dem proxy is noch so ne sache wobei ich jetzt kb hab hier ne lange rede zu schwingen die am ende eh keinen interessiert...