Eine kleine Umfrage kurz vor dem Start der Jugend Wie viel Geld wollt ihr in die Jugend setzen?
Wirst du eine Jugendmannschaft aufbauen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich denke, dass ich mit meinem eh schon relativ jungen Kader, weiter auf die Jugend setzen werde, deshalb ein ganz klares Ja
-
soviel Geld wie es nur geht
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Ich bin auf jedenfall auch mit dabei. Wie sieht es denn aus mit den Jugendspielern aus der letzen Version du hattest da mal was gesagt von wegen die dürften wir behalten.
-
ich denke das ich so um die 15 - 20 mio gebe für die jugend ich guck mir das mal an aber aufjedenfall werde ich ein jugendcamp bauen und ich werde gleich die 6 oder 7 stufe bauen lassenvereinspartnerschaft mit
FC BAYERN -
-
Original von eko
ich denke das ich so um die 15 - 20 mio gebe für die jugend ich guck mir das mal an aber aufjedenfall werde ich ein jugendcamp bauen und ich werde gleich die 6 oder 7 stufe bauen lassen
Das wird nicht so leicht gehen. Man wird Stufe für Stufe aufrüsten müssen!
-
aso ok aber kannst du es dan bischen billiger machen damit die anderen sich das auch leisten können ?vereinspartnerschaft mit
FC BAYERN -
Original von eko
aso ok aber kannst du es dan bischen billiger machen damit die anderen sich das auch leisten können ?
Ne, es sollen hier ja nicht alle mit Stufe 10 rumlaufen
-
Ich hab ja schon alles was ich brauch^^..kann nur noch auf die derbsten Talente warten....
Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes
-
Ich werde auch auf die Jugend setzten, weil ich es wichtig finde das eigene Talente gefördert werden.
-
ich werde auch auf die Jugend setzen, da sich das glaub ich am Ende auszahlen wird
-
ich baue die jugend soweit auf wie es mien budget zulässt
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
also ich hab bis jetzt 7.5mio rein gesteck zum bau jugendcamps!
und habe 2 junge talente die aus der 1. dort hingehen werden!
und joa werde sehr viel geld in die jugend investieren damit mein kader jünger wird! die teuren alten verkaufne oder gegen junge tauschen!
naja hoffe meien jugendcamps werden bald gebaut!^^
Adios.
FM ist back.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0