bin grad drin und hör euch zu :]
away
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Online sind:
- Goaly
- Weini
- dakader
- John
- Pixel
- Ace
- trochowski
- Borusse
Party -
Nix Party...^^ :O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol ich kann euch hören, naja weini und goaly erzählen eigentlich nur,mehr ist da ned los^^
-
ich versteh da kaum ein wort, erst recht nicht wenn alle durcheinander reden... meistens aber schon nicht, wenn nur einer redet xD wenn ich irgendawann meinen Fernseher hab kauf ich mir auch ma en neues headset
-
boah wie geil,wenn morgen mediamarkt auf hat,dann kauf ich mir ein headset hehe und dann gehts ab =)
-
a<ch medea du warst gast1? wenn ja dann tuts mir leid, dann war ich dafür verantwortlich das du aus unserm channel gekickt wurdest^^
Zuhörer sind nicht erwünscht, also headset kaufen xD -
Original von Weinachtsmann
a<ch medea du warst gast1? wenn ja dann tuts mir leid, dann war ich dafür verantwortlich das du aus unserm channel gekickt wurdest^^
Zuhörer sind nicht erwünscht, also headset kaufen xD
-
wer mir bald eins holen^^
kann man da auch i-wie ne textnachricht für alle posten?
-
glaub net, geht media markt, da gibts meistens ein geiles für 12-13 euro, das is gut.
-
wär ich mal bei meinem onkel
naja, morgen kommt da harry
-
glaub net, geht media markt, da gibts meistens ein geiles für 12-13 euro, das is gut.
juhu,also wenn mediamarkt morgen aufhat,dann geh ich auf jeden fall hin und hol mir eins^^
weißt du,wie das teil genau heißt?
ach ja,ich will den link von weinis abschiedsthread bei efc auch haben,würds gern nomma lesen
ach ja,weini, ch3n wird chen bzw "tschen" ausgesprochen =) du hattest vorhin gefragt^^ -
ne hab ich net gefragt^^ ich hab wegen marclemke gefragt, aber man wird da oft missverstanden xD
und ich hab ka wie das ding heiß muss ma mein bruda fragen der hat sichs vor kurzem gekauft? -
jo frag ihn ma
-
Irgendwie hackt TS bei mir die Sätze immer ab
-
Original von trochowski
Irgendwie hackt TS bei mir die Sätze immer ab
wir habens gemerkt...is aber bei jedem so, bei den einen mehr bei den anderen wieder weniger^^ -
Na ja media markt ist bei mir leider nicht möglich . Muss ich erst nach Köln oder aachen fahren ^^. Und nur für ein Headset ist das doof =)
Weiß jemand was über die headsets beim Saturn ? Hab mal drüber geguckt, da gabs manche für 10 € sahen aber recht instabil aus ^^.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Na ja media markt ist bei mir leider nicht möglich . Muss ich erst nach Köln oder aachen fahren ^^. Und nur für ein Headset ist das doof =)
Weiß jemand was über die headsets beim Saturn ? Hab mal drüber geguckt, da gabs manche für 10 € sahen aber recht instabil aus ^^.
ne ich glaub bei saturn musste eher eins ab 15€ nehmen,hat mir ein kumpel eben erzählt... aber beim saturn gibts nen geilen mp3player für 30€ ,ich glaub,den hol mich mir,meiner hat nur 128mb speicher lol -
-
Ich werd drauf verzichten^^ Ich will mir schon so lange nen TV kaufen, und immer is was dazwischen gekommen (aktuellster Fall: Monitor), langsam muss ich mich ma dran halten xD Und soooo geistreich waren die Gesprächsfetzen, die ich mitbekommen hab nun auch wieder nicht, als dass es sich unbedingt lohnt dafür 10-20 € auszugeben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher