SantacruzPly abwesend
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Medea
aba das richtige ostern war heute
Schon, es kann ja net angehen, dass man so lange zum Auferstehen braucht xD -
Original von JohnderDepp
Original von Medea
Schon, es kann ja net angehen, dass man so lange zum Auferstehen braucht xD
das hat er ja auch nur am Sonntag gemacht, am Montag hat er sich gezeigt^^ -
wünsche dann auch mal allen noch frohe ostern
-
Original von JohnderDepp
Original von Medea
Schon, es kann ja net angehen, dass man so lange zum Auferstehen braucht xD
lol ja da haste recht,außerdem bekomm ich heut nix mehr geschenkt,also sind für mich die festtage vorbei xD -
jah bei uns wird au nimmer viel gefeirt...habt ihr irgendwas tolles bekommen?
Ich halt 30 euro...da kauf ich mir jetzt ne memory card für mein handy...und noch 2 Tafeln Rittersport-Schokolade (Marzipan und Dunkle VOll NUss, leider is Marzipan schon weg ) xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
jah bei uns wird au nimmer viel gefeirt...habt ihr irgendwas tolles bekommen?
Ich halt 30 euro...da kauf ich mir jetzt ne memory card für mein handy...und noch 2 Tafeln Rittersport-Schokolade (Marzipan und Dunkle VOll NUss, leider is Marzipan schon weg ) xD
neee *heul* meine eltern haben mir nur ein paar süßigkeiten geschenkt,kein geld,kein h&m-gutschein... nix echt doof,ich reiß mir den a*** auf,damit sie einen schönen kuchen zu ostern bekommen aber sie schenken mir nur ein paar süßigkeiten :X( -
Ich hab auch nur nen Korb mit Schoko-Eiern bekommen, den ich auch noch im Garten suchen musste
Für nächstes Jahr hab ich diesen Service direkt mal abbestellt
-
Habn Pullover, Geld...und schokolade bekommen^^........
musste den pullover auch suchen....:D
SCUDETTO S23 -
Ein Buch (Thriller à la Illuminati), neuen Rasierer, von meiner Oma 20€ und paar Süßigkeiten.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol ja suchen musst ich auch...nach 10 min erfolglosem suchen haben sich mein bruder und ich einfach vorn fernseher gesetzt unf Formel 1 geschaut...wir haben dann Hinweise gefordert bevor wir weitersuchen...nach den Hinweisen meien Mutter haben wir noch ungefähr 2 min gebraucht und alles war gefunden xD (wir ham nen recht großen garten, also es geht auch net so leicht...es hat sehr viele gute verstecke bei uns )
-
20 €, die ich nicht suchen musste, aus dem Alter bin ich raus xD
-
Original von GZ CrazyCrusher
20 €, die ich nicht suchen musste, aus dem Alter bin ich raus xD
heey, da is man nie raus xD
Ich hab bei MTV mal so ne assoziale famille gesehen die keine eier mag (halt aus amerika natürlich) und die dann Bier im garten suchen mussten xD (also vadder und erwachsener sohn, alle gesucht xD)
das will ich später auch ma machen =)
so genial, dann zieht der eine so nen sixpack aus dem busch, freut sich voll^^...das war voll cooolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Naja, jut; ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn ich hätte suchen müssen, aber naja, so wars angenehmer^^
-
ich musste auch nicht suchen, meine mama gibt mir sowas immer....
-
20€ waren bei einer Oster-Ansichtskarte mit dabei, weil meine Oma irgendwo grad auf Kur ist odda so.......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD
-
Original von Nordkurve
Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD
ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^
nordkurve, hast du headset u ts?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0