AACHEN-SOCCER-TURNIER

• Original von Beelzebube
    mbb hat sich im vorletzten spiel verletzt, und ich angeschlagen hab ganz durchgehalten. aber arme saskia;)

ja xD , aber ohne fremde einwirkung , wahrscheinlich irgendtwas gezerrt. Geh morgen mal zum Physiotherapeuten ,der wird das genauer untersuchen und vllt. direkt lockern.

Aber sonst war es ganz lustig, wobei ich gemerkt hab, das ich so gut wie keine kondition mehr hab xD.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Hellaz
    carl die fahrt war richtig geil^^
    gewisse leute machen mülleimer kaputt, indem sie sich drauf lehnen und anderen schlafen bei der lautesten metal-music ein, obwohl sie mit gummibärchen beworfen werden =)

wer hat den gummibärchen geworfen?? =) =) =) =)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Hellaz
    gewisse leute machen mülleimer kaputt, indem sie sich drauf lehnen und anderen schlafen bei der lautesten metal-music ein, obwohl sie mit gummibärchen beworfen werden =)

looolxD *zu borusse schiel:D* ich weiß ja er das war also beides:D
    ich bin nach der soccerhalle gemütlich nach mc´s , erstmal was mampfen und dann danach direkt training :O aber waren paar dabei die waren richtig gut, aber einige haben in der ersten runde noch geschlafen, ne hellaz?^^:D

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Hellaz

Omg, der Mülleimer ist nur aufgeklappt und ich habe den Unrat unter oleckks Sitz getreten xD

Aber ich fands auch krass wie oleckk bei der Mukke einschlafen konnte -.-

@beelze, du bist paar mal an mir gescheitert, also mal leis auf den billigen Plätzen :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ey carl, die nutt** am düsseldorfer hbf waren auch krass ne, ihr habts mir ja nich geglaubt :P

@ Beelze: ja die hinfahrt war anstrengend, beide züge , die wir eigentlich nehmen wollten sidn ausgefallen, da wars klar, dass ich mich erstmal einspielen muss :P

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

• Nee Carl oder Hellaz, erzählt mal was euch in Witten am Bahnhof passiert ist, in Dortmund war dann natürlich die STrecke nach Aachen gesperrt, und wir mussten erstmal ne dreiviertelstunde warten auf den nächsten. Hellaz hat sich dann frühs um 09.00 (!!) schon nen Burger beim MC reingezogen o_O

Ja und dann der verrückte vor dem dortmunder Hbf, omgh - . -

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    ey carl, die nutt** am düsseldorfer flughafen waren auch krass ne, ihr habts mir ja nich geglaubt :P

@ Beelze: ja die hinfahrt war anstrengend, beide züge , die wir eigentlich nehmen wollten sidn ausgefallen, da wars klar, dass ich mich erstmal einspielen muss :P

ach is ja nicht schlimm:D aber erste runde haste wenigstens gewonnen;) mit carl steve cisu und mir^^

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Hellaz
    ey carl, die nutt** am düsseldorfer hbf waren auch krass ne, ihr habts mir ja nich geglaubt :P

hammer heftig die bitches: =) =) =) =) =) =)

wie die abgegangen sind:D aber der beste im zug war am schluss ich sage nur sheffield =) =) =)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Borusse
    Nee Carl oder Hellaz, erzählt mal was euch in Witten am Bahnhof passiert ist, in Dortmund war dann natürlich die STrecke nach Aachen gesperrt, und wir mussten erstmal ne dreiviertelstunde warten auf den nächsten. Hellaz hat sich dann frühs um 09.00 (!!) schon nen Burger beim MC reingezogen o_O

Ja und dann der verrückte vor dem dortmunder Hbf, omgh - . -

lol der hellaz ist genau wie ich^^ ich ess auch morgens bei mcs:D

Adios.
    FM ist back.