wer kann die fragezeichen benennen?
Pics & Results
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ginelli muss uns mal aufklären
-
-
Original von Pixelmaster
Das sind Ginellis kumpels.Einer war nur so dabei, der hat garnichts mit SC zu tuhen und die anderen waren Kreacher und SirMaddelor. -
:D)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Cisu
Original von Pixelmaster
Das sind Ginellis kumpels.Einer war nur so dabei, der hat garnichts mit SC zu tuhen und die anderen waren Kreacher und SirMaddelor.
ich glaube Kreacher war der mit dem BVB Trikot und SirMaddelor der mit dem Barca Trikot
@Leute im TeamSpeak : Jetzt bin ich beleidigt
@Weini : Ich habe bei ICQ keine Ignore-ListeVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
@mbb: wir haben während deiner anwesenheit gar nix böses gesagt...über dich eh net, nur über andere leute (*goaly zitier*) xD
ne, wir reden nur drüber wie wir uns die vorstgestellt hatten. komm doch wieder reinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
@mbb: wir haben während deiner anwesenheit gar nix böses gesagt...über dich eh net, nur über andere leute (*goaly zitier*) xD
ne, wir reden nur drüber wie wir uns die vorstgestellt hatten. komm doch wieder rein
na xD^^
-
Original von Weinachtsmann
ne, wir reden nur drüber wie wir uns die vorstgestellt hatten. komm doch wieder rein
Hab nur meinen Namen mitbekommen =). Ich kann ja eh nicht mitlabbern und hör zwischendurch einfach mal rein. Ansonsten finde ich das so Spanner mäßig und fühle mich so ausgeschlossen. Und ich hasse es wenn ich selber nicht labbern kannVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
joa wir haben dich natürlich angesprochen, deshalb dein name xD wussten ja net das du kein headset hast...
Ja hast reht das is dann wirklich spannermäsig xD (gute beschreibung) aber wir sinds gewohnt (puma, paule etc.) -
hat auf jeden fall spass gemacht auch wenn ich viel verhauen habe :D.
-
jaa hat mir auch Spaß gemacht. Nur das alles so schnell vorbei war, war schadeVereinspartner: Karlsruher SC
-
Original von steve1986
Nur das alles so schnell vorbei war, war schade
jo, sehe ich auch so. wir sind insgesamt 6 stunden mit dem zug gefahren um 2 stunden fußball zu spielen^^ =)
naja die 6 stunden haben sich aufjedenfall gelohnt, weil mir hat es total spass gemacht. :]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
also ... ergänzungen von der unteren reihe...
untenTrauer v.l.n.r) Knallhard(?) , Ginelli, Kreacher, steve, Hellaz,SirMaddelor, Homeboy, (kein mitglied)-->freund von gin.kreach un mir-->hatten dadurch n billigeres ticket -
-
Jap, so ists korrekt...wegen dem mitgenommen "nicht-mitglied" noma sry, hoffe hat euch nich zu sehr gestört...hatte nur preistechnische gründe^^
Hatte auch nen kleinen Vorteil für euch, ihr musstet n paar cent weniger für die plätze zahlen
Sollte es nochmal zu so nem Turnier kommen, wird er zu hause bleiben...versprochen
zum Turnier: ich fands ziemlich gelungen, hätte mir dass ehrlich gesagt ein wenig chaotischer vorgestellt
alle besaßen ein gewisses fussballerisches Talent und so hats dann im endeffekt echt bock gemacht...
vor allem die 2. turnierrunde mit kreacher, cisu und steve hat bock gemachtmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Jap, so ists korrekt...wegen dem mitgenommen "nicht-mitglied" noma sry, hoffe hat euch nich zu sehr gestört...hatte nur preistechnische gründe^^
Hatte auch nen kleinen Vorteil für euch, ihr musstet n paar cent weniger für die plätze zahlen
Sollte es nochmal zu so nem Turnier kommen, wird er zu hause bleiben...versprochen
zum Turnier: ich fands ziemlich gelungen, hätte mir dass ehrlich gesagt ein wenig chaotischer vorgestellt
alle besaßen ein gewisses fussballerisches Talent und so hats dann im endeffekt echt bock gemacht...
vor allem die 2. turnierrunde mit kreacher, cisu und steve hat bock gemacht
Ist doch egal, es sollte nur nicht jeder 2-3 andere Leute mitbringen, so hats ja auch gepasst, weil die Mannschaften halbwegs aufgingen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
@ ginelli, 2 tunier war für euch cool weil ihr super zusammen gespielt habt :guns:^^
und joa war ziemlich gelungen, lob an cisu;) und wegen dem typ ich wusste das garnicht das der nicht dazugehört^^ erst später und mir wars egal:D
Adios.
FM ist back.
-
Original von G!n3LLi
vor allem die 2. turnierrunde mit kreacher, cisu und steve hat bock gemacht
Ja, das war richtig geil.Wir haben Perfekt zusammen gespielt und alles gewonnen
@Beelze: Danke!
Ein besonderer Dank kommt auch nochmal von mir.Ich danke allen das Ihr überhaupt gekommen seit.Nicht das Ihr mich hängen gelassen habt.
Danke! Ich freue mich auf ein wiedersehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher