Pics & Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja, draußen ist zu riskant , denke ich. Wie das mit dem Turnier in Aachen haben wir ja rechtzeitig geplant ( vor nem Monat fing das glaub ich an). Wenns draußen regnen würde, dann würde wohl kaum jemand kommen. Und bei dem momentanem Klima ist alles möglich xD

und so einen guten Bolzplatz zu finden ist auch schwer ^^.

An sich fand ich Indoor gar nicht so schlecht. Hätte es mir schlimmer vorgestellt xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Pixelmaster
    vllt hat ja jemand ein großes haus in kölle oder sonst wo und lässt die weit anreisenden übernachten^^ dann wärs mal was

goooaly, ich mag bei dir im bettchen schlafen :) xD nee spaß man könnte sich ja mal was überlegen, in der zukunft vllt., etwas persönlicheres, wo dann aber nur die Stammuser von CN hinkommen ;) Könnte man ja im TS drüber sprechen, aber muss ja jetzt net gleich wieder sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von MissBoombaby
    Na ja, draußen ist zu riskant , denke ich. Wie das mit dem Turnier in Aachen haben wir ja rechtzeitig geplant ( vor nem Monat fing das glaub ich an). Wenns draußen regnen würde, dann würde wohl kaum jemand kommen. Und bei dem momentanem Klima ist alles möglich xD

An sich fand ich Indoor gar nicht so schlecht. Hätte es mir schlimmer vorgestellt xD

Das nächste Treffen würde ja nicht morgen, sondern frühestens im Sommer oder wenn halt wieder viele Ferien haben stattfinden, dann dürfte sich das Klima auch wieder verbessern.

Goaly hat nämlich recht, wenn so Turniere etc. zu oft stattfinden verlieren sie schnell ihren Reiz :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja man könnte ja auch komplett weg vom "Fußballgedanken" gehen. Also das man zb. Paintball spielen geht oder in nen Freizeitpark zusammen geht. (Zb. Phantasialand oder so). So Teuer wäre das dann auch net, weil gibt ja Gruppentarife.
    Vereinspartner: Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1986 ()

• Original von steve1986
    Naja man könnte ja auch komplett weg vom "Fußballgedanken" gehen. Also das man zb. Paintball spielen geht oder in nen Freizeitpark zusammen geht. (Zb. Phantasialand oder so). So Teuer wäre das dann auch net, weil gibt ja Gruppentarife.

bää freizeitpark...bää also dann schon eher paintball, aber freizeitpark is ja oberlangweilig...
  • Original von Borusse
    Original von MissBoombaby
    Na ja, draußen ist zu riskant , denke ich. Wie das mit dem Turnier in Aachen haben wir ja rechtzeitig geplant ( vor nem Monat fing das glaub ich an). Wenns draußen regnen würde, dann würde wohl kaum jemand kommen. Und bei dem momentanem Klima ist alles möglich xD

Das nächste Treffen würde ja nicht morgen, sondern frühestens im Sommer oder wenn halt wieder viele Ferien haben stattfinden, dann dürfte sich das Klima auch wieder verbessern.

Goaly hat nämlich recht, wenn so Turniere etc. zu oft stattfinden verlieren sie schnell ihren Reiz :]

Ja, aber ich mein nur. Wenns 35 Gred sind hab ich auch nicht wirklich bock draußen zu schwitzen. Da brauch ich Klima-Anlage und unserer Swimming Pool =)

Goaly hat ja schon recht, jeden monat oder so eins zu machen ist doof, aber ich mein ja nur. Sollte ja auch alles überlegt werden =)

/edit : Muss man nicht 18 sein um Paintball spielen zu dürfen ? ^^

Und Freizeitpark ist teilweise wieder sehr teuer und da geht das Gruppengefühl noch eher verloren, da man ja nicht zu 15 Mann in einer dicken Gruppe durch den Park läuft.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• @ MissBoombaby : ja hast schon recht dürfte ab 18 sein. Aber gibt ja Holland, das is das erlaubt*g*

Und mit dem Teuer sein hast auch recht mit den Freizeitparks. Weil Phantalandkostet in ner Gruppe ab 15 Leuten immernoch 25 Ocken.
    Vereinspartner: Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1986 ()

• Original von steve1986
    @ MissBoombaby : ja hast schon recht dürfte ab 18 sein. Aber gibt ja Holland, das is das erlaubt*g*

Und mit dem Teuer sein hast auch recht mit den Freizeitparks. Weil Phantalandkostet in ner Gruppe ab 15 Leuten immernoch 25 Ocken.

es gibt so special days. Ich fahr nächste Woche freitag für 19,50€statt 29,50 €dahin. Aber da muss man die karten vorbestellen und die kriegt man dann zu geschickt, muss also alles per banküberweisung machen und das würde dann schon teuer xD Und ich denke, dazu würde sich niemand bereit erklären ^^.

Das erinnert mich an den Typ in Bahnhof der uns entgegen kam : "Do you have 50 Cents...I'm in a rush.. I want to go to the Netherlands " (oder so ähnlich^^) XD Voll der affe

Gibts den einen , den du kennst und was einfach zu erreichen ist ?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • also in den sommerferien bin ich 2 wochen in bayern (nesselwang oder so) im urlaub und dann könnte wir soetwas auch in dem unteren bereich von deutschland machn^^, weil dann würd ich kommen :]

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Ich bin auch der Meinung das nächste Treffen sollte in einer anderen Ecke Deutschlands sein, auch wenn das nicht so zentral ist fände ich Bayern gut. Wer kommt noch alles aus Bayern außer mir und Borusse?
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Fighter aus Neustadt.
    Nordkurve irgendwo in Baden-Würtemberg aber an der bayrischen Grenze glaub ick, Weini auch oder (?)...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.