Kleinere Veränderungen im Websoccer werde ich ab sofort hier posten, da sich ein neuer Thread nicht lohnen würde. ;)
Angepinnt Änderungen am Websoccer [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Unter Jugend --> Spieler werden nur noch Jugendspieler angezeigt und unter Spieler nur noch richtige.
-
Im Admin-Bereich können nun auch alle Mods / Admins problemlos Jugendteams erstellen. Mehr dazu intern.
-
In der Vereinsübersicht werden nun die Gehaltskosten pro Spieltag und der Gesamt-Marktwert angezeigt.
-
In der rechten Leiste seht ihr unter eurem Vereinsnamen, wie viele Spieler ihr derzeit im Kader habt.
-
-
Ab sofort seht ihr bei der Tabelle eure Tabellenplatzentwicklung. In Klammern stehen dann die Tabellenplätze vom letzten Spieltag.
-
Nun kann man auch für Jugendspiele die Aufstellung abgeben und unter Jugend --> Ergebnisse anschauen. Fehler oder kleine Bugs bitte sofort melden!
-
Ein weiteres "fettes" Feature ist der Spielvorbericht. Es ist eher eine Statistikecke, die ich allerdings morgen noch etwas schöner gestalten werde. So seht ihr nun schonmal in welchen Bereichen bei einem Spiel euer Gegner schlechter oder besser als ihr seid. Wie gesagt kümmere ich mich um das Grafische nach dem Frühstück oder in den nächsten Tagen.
-
Ich arbeite noch an der Tabelle, aber es wird zu 99 % eine Heim- / Auswärtstabelle in der neuen Saison geben, die schon fertig gecodet sind und nur noch getestet werden müssen.
-
Nun eine weitere Änderung in der Tabelle: Ihr seht nun die letzten fünf Meisterschaftsspiele und eure Tendenz in der Tabelle.
-
Es ist nun ein rechter Daumen zu sehen. Mehr dazu:
Neue Bestätigungsregel [wichtig] -
In der Tabelle werden nun auch die Manager angezeigt und ob sie bestätigt haben oder nicht.
-
-
-
Ab sofort wechselt der Daumen nur noch nach Ligaspielen auf rot. Außerdem wird bei managerlosen Vereinen ein grüner Daumen angezeigt.
-
Neues Feature. Wer es zuerst findet, schreibt in den Kommentarthread. Änderungen am Websoccer [Kommentare]
Schaut mal im Menü... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0