+bissel kohle
TSV 1860 München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich behalts mal im Hinterkopf, aber wahrscheinlich eher nicht.
-
also nochmal konkret mein angebot..
Marcel Schäfer | AB | 22 | ~ 1,7 Mio (oder Lukasz Szukala | AB | 22 | ~ 1Mio, dann muss aber mehr Geld von dir als Beilage kommen) + Patrick Milchraum | MF | 22 | ~ 3,5 Mio + Daniel Baier | MF | 22 | ~ 3,8 Mio + Geld
gegen
Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + Juan-Pablo Francia | MF | 22 | ~ 2,5 Mio €
das macht in der Summe:
9 Mio MW (alternativ 8,3 Mio) | Durchschnittsalter 22
gegen
9,2 Mio MW | Durchschnittsalter ~ 22
damit hättest du Ersatz fürs MF, kannst also den Abgang deiner beiden MF's verkraften und bekommst mit Matmour nen starken, jungen Stürmer dazu.
Bei Schäfer müsste nicht viel Geld als Beilage kommen, bei Szukala dann aber doch schon etwas mehr, da der MW-Unterschied dann größer ist!
also überlegs dir mal
-
Mittelfeld N. Mingazzini 26 0.00 3.12 0 0 1.768.193
Mittelfeld N. Montgomery 25 0.00 3.42 0 0 1.851.052
+ 5 mio
gegen Baier -
Original von alemanne
also nochmal konkret mein angebot..
Marcel Schäfer | AB | 22 | ~ 1,7 Mio (oder Lukasz Szukala | AB | 22 | ~ 1Mio, dann muss aber mehr Geld von dir als Beilage kommen) + Patrick Milchraum | MF | 22 | ~ 3,5 Mio + Daniel Baier | MF | 22 | ~ 3,8 Mio + Geld
gegen
Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + Juan-Pablo Francia | MF | 22 | ~ 2,5 Mio €
das macht in der Summe:
9 Mio MW (alternativ 8,3 Mio) | Durchschnittsalter 22
gegen
9,2 Mio MW | Durchschnittsalter ~ 22
damit hättest du Ersatz fürs MF, kannst also den Abgang deiner beiden MF's verkraften und bekommst mit Matmour nen starken, jungen Stürmer dazu.
Bei Schäfer müsste nicht viel Geld als Beilage kommen, bei Szukala dann aber doch schon etwas mehr, da der MW-Unterschied dann größer ist!
also überlegs dir mal
-
baier oder milchraum gegen koroman (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4532) oder bodmer (soccercraft.de/board/thread.php?threadid=18208) und geld ?
-
Ja, also:
Baier gegen Koroman
Kannst aufmachen! -
Für Mate Ghvinianidze biete ich dir 3,5 Mio!
-
Original von Jonny
Ja, also:
Baier gegen Koroman
Kannst aufmachen!
Was ist jetzt?
@mike 3,5 Mio ist HG -
Original von Jonny
Ja, also:
Baier gegen Koroman
Kannst aufmachen!
klar mache ich! -
also jonny...um das von gestern nochmal aufzugreifen...Matmour gg Milchraum...hätte dann gerne noch ne halbe million von dir drauf, weil matmour doch ein ganzes jahr jünger ist
-
-
Original von Jonny
Original von alemanne
also jonny...um das von gestern nochmal aufzugreifen...Matmour gg Milchraum...hätte dann gerne noch ne halbe million von dir drauf, weil matmour doch ein ganzes jahr jünger ist
Ja ok, du kannst auf machen.
ist offen :] juhuuuu
-
-
-
Ist Baier nun noch da?
-
Original von Ac€
Ist Baier nun noch da?
Nein, Baier wechselt zu Schalke. -
Ok gegen Zukala oder Schäfer für Geld?
-
Nein, höchstens mit Ersatzspieler
-
Für Mate Ghvinianidze biete ich dir 3,5 Mio!
Wie sieht es jetzt aus! Kann ich aufmachen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher