Euer Handy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Handy?

    Was habt ihr für ein Handy? Welche Features hat es? Wieviel hat es gekostet?

    Ich hab nach meinem Handydiebstahl ein neues (altes)^^


    Ein kaum benutztes Nokia 6230 mit 512 MB Speicherkarte zusammen mit nem Headset. hat mich 65 € gekostet.

    Features:
    Triband-Handy, HSCSD, GPRS, EDGE, 65.536 Farben, MultimediaCard Steckplatz, Java, Infrarotschnittstelle, Sprachwahl, polyphone Klingeltöne, MP3-Player, 97g, VGA-Digitalkamera für Fotos und Videoclips, MMS, integrierter Video Player, Bluetooth.


  • empiredirect.co.uk/images/products/500/NOK/6230I.jpg
    Nokia 6230i

    Aber Speicherkarte "nur" 32MB, muss ich mal zum Geburtstag oder so aufrüsten lassen....


    Hat ziemlich die gleichen Features wie Pixel´s, ist ja eig. auch beinahe das gleiche Handy.....hat mich allerdings nix gekostet, da sich der Handy-Vertrag meines Vaters verlängerte und man dann als "Present" nen Handy kostenlos geschickt bekommt :)




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Euer Handy?

    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Ich hab ein supermodernes Nokia Handy. Ohne Farben :D

    Aber ich brauch kein besseres. Was will ich damit?


    Ich wette meins ist älter^^ ich kann nichma sagen wie das heißt... und es is ein riesiger klotz^^


    Ist doch egal, wir brauchen so was net.

    Haandis prauchen wiehr nit, weil wiehr sint cuul und schlau von alleine
  • RE: Euer Handy?

    Original von JohnderDepp
    Ich hab ein supermodernes Nokia Handy. Ohne Farben :D

    Aber ich brauch kein besseres. Was will ich damit?




    Bald bekommste ja dieses Superteil da von Apple oder?




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    hat mich allerdings nix gekostet, da sich der Handy-Vertrag meines Vaters verlängerte und man dann als "Present" nen Handy kostenlos geschickt bekommt :)

    Ist bei mir genauso, nur dass es bei mir der Handy-Vertrag meiner Mutter war.

    Ich hab das hier:
    Motorola Razr V3

    Features zähl ich jetzt nicht alle auf (Bluetooth, Kamera,... bla), aber eins ist auf jeden Fall fakt: Die Speicherkarte ist viel zu klein - . -
  • Sony Ericsson W810i





    Musik unterwegs
    Musik für unterwegs mit dem gewissen Extra. Benutzerfreundliches Walkman®-Handy mit schneller Internetverbindung für rasante Downloads.

    Kompaktes Musik-Kit
    Das schicke, kleine Handy mit Music Player, Software zur Musikverwaltung und Zubehör sorgt für das ultimative mobile Audioerlebnis.

    Video und UKW-Radio
    Nehmen Sie spaßige Bilder und Videoclips auf. Oder hören Sie UKW-Radio und grooven Sie mit.

    * 2 Megapixel-Kamera
    * Musik-Player und Radio
    * Media Player
    * Infrarot / Bluetooth
    * Lampe
    * 512 Mb Speicherkarte


    Ich habe das Handy für 1 € gekauft (Vertrag) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

  • Original von Cisu
    Sony Ericsson W810i





    Musik unterwegs
    Musik für unterwegs mit dem gewissen Extra. Benutzerfreundliches Walkman®-Handy mit schneller Internetverbindung für rasante Downloads.

    Kompaktes Musik-Kit
    Das schicke, kleine Handy mit Music Player, Software zur Musikverwaltung und Zubehör sorgt für das ultimative mobile Audioerlebnis.

    Video und UKW-Radio
    Nehmen Sie spaßige Bilder und Videoclips auf. Oder hören Sie UKW-Radio und grooven Sie mit.

    * 2 Megapixel-Kamera
    * Musik-Player und Radio
    * Media Player
    * Infrarot / Bluetooth
    * Lampe
    * 512 Mb Speicherkarte


    Ich habe das Handy für 1 € gekauft (Vertrag) :P



    ich hab das gleiche :)
    und ich liebe es
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#








  • Das habe ich [Sony Ericsson K750i], bin sehr zufrieden. Hat viele Features.

    Habe einen schönen vertrag, mit 20€grundgebühr, worin 100freiminuten 50frei SMS und 15 MMS enthalten sind.

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • Ein kaum benutztes Nokia 6230 mit 512 MB Speicherkarte zusammen mit nem Headset. hat mich 1 € gekostet.

    Features:
    Triband-Handy, HSCSD, GPRS, EDGE, 65.536 Farben, MultimediaCard Steckplatz, Java, Infrarotschnittstelle, Sprachwahl, polyphone Klingeltöne, MP3-Player, 97g, VGA-Digitalkamera für Fotos und Videoclips, MMS, integrierter Video Player, Bluetooth.

    hab vertrags handy daher so billig aber halt jeden monat so 30-50euro
  • Original von PGerber0
    Original von Javeed


    Das habe ich [Sony Ericsson K750i], bin sehr zufrieden. Hat viele Features.

    Habe einen schönen vertrag, mit 20€grundgebühr, worin 100freiminuten 50frei SMS und 15 MMS enthalten sind.
    hab ich auch, gibt zwar schon en nachfolger(oder 2 :?)) aber is wirklich genial


    hab ich auch den Funker!

    bin massivst zufrieden damit!

    schöner Player und ne top Cam find ich!

    # 1GB Memory Stick Duo Pro [selber dazu gekauft]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

    "Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von G!n3LLi
    Original von Cisu
    Sony Ericsson W810i





    Musik unterwegs
    Musik für unterwegs mit dem gewissen Extra. Benutzerfreundliches Walkman®-Handy mit schneller Internetverbindung für rasante Downloads.

    Kompaktes Musik-Kit
    Das schicke, kleine Handy mit Music Player, Software zur Musikverwaltung und Zubehör sorgt für das ultimative mobile Audioerlebnis.

    Video und UKW-Radio
    Nehmen Sie spaßige Bilder und Videoclips auf. Oder hören Sie UKW-Radio und grooven Sie mit.

    * 2 Megapixel-Kamera
    * Musik-Player und Radio
    * Media Player
    * Infrarot / Bluetooth
    * Lampe
    * 512 Mb Speicherkarte


    Ich habe das Handy für 1 € gekauft (Vertrag) :P



    ich hab das gleiche :)
    und ich liebe es

    me2 mich hats nur 89€ gekostet:( und meine kopfhörer sind kapput und neue kosten mich 39€

    Adios.
    FM ist back.