Andrew Whing | AB | 22 | 412.606 und Dean Marney | MF| 23 | 230.396 bitte in Aachens U23
Alemannia Aachen II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Senel | ST | 22 | 154.074 bitte in meine U23
-
*done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Mark Howard | TW | 20 | 248.000 bitte in meine U23
-
-done-
-
Sascha Dum | AB | 20 | 250.000 € bitte in meine U 23
-
-done-
-
Artem Dzyuba | ST | 18 | 1.733.568 € bitte (so schnell wie möglich) in meine U 23 :)
-
-done-
-
Artem Dzyuba | ST | 18 | 1.733.568 € bitte wieder zurück in die A-Mannschaft
-
-done-
-
-
Zum Start der Jugendsaison Dzyuba bitte wieder in die U23
-
Original von alemanne
Zum Start der Jugendsaison Dzyuba bitte wieder in die U23
*done*
-
sorry, kader, aber dzyuba bitte doch wieder ins A-Team, ist da mein einziger Sturmersatz, und wenn er nur in einem Team spielen darf, dann besser im A-Team
achja, und nochwas...mein U23 TW spielt heute U23, soll morgen aber ausnahmsweise für meinen gesperrten Keeper der A-Mannschaft auflaufen, das ist aber schon erlaubt oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
-
Original von alemanne
sorry, kader, aber dzyuba bitte doch wieder ins A-Team, ist da mein einziger Sturmersatz, und wenn er nur in einem Team spielen darf, dann besser im A-Team
achja, und nochwas...mein U23 TW spielt heute U23, soll morgen aber ausnahmsweise für meinen gesperrten Keeper der A-Mannschaft auflaufen, das ist aber schon erlaubt oder?
Dzyuba -done-
Und dein Torwart darf entweder U23 spielen oder A-Mannschaft
Ist genauso wie in der Realität. Wenn zum Beispiel der Rensing den Kahn vertreten muss, kann er an dem Wochenende auch nicht in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommen.
-
Original von dakader
Original von alemanne
Dzyuba -done-
Und dein Torwart darf entweder U23 spielen oder A-Mannschaft
Ist genauso wie in der Realität. Wenn zum Beispiel der Rensing den Kahn vertreten muss, kann er an dem Wochenende auch nicht in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommen.
dann kommt mein TW Howard auch bitte in die A-Mannschaft
-
*done*
-
Nichts Sperre ist schon längst um, Keeper Howard darf wieder in die Jugend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-