Wer fährt nach Berlin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer fährt nach Berlin?

DFB-Pokal
    [17.04.2007 - 18.04.2007 | 20.30 Uhr]

1.FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt
    [Tipp: 5:3 i. E.]

VFL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart
    [Tipp: 0:2]

Was denkt ihr, wer steht nach den Spielen morgen und übermorgen im Finale in Berlin?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich hab Karten für morgen in Nürnberg und drücke mal Nürnberg die Daumen auch wenn es Schlake-Freunde sind. Aber Nürnberg liegt einfach am nähesten von allen Bundesligisten in meiner Nähe.^^

Klewer wird in der 119. Minute eingewechselt und entscheidet natürlich wieder das Elfmeterschießen, klare Sache, darin ist er ja gut geprobt ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Der Glubb gegen den VfBää das wäre nen geiles Finale :)

Schon, beide sind auch Favoriten in ihren Spielen, aber im Pokal weiß man ja nie so genau^^ Stuttgart dürfte im Normalfall keine Probleme bekommen, Nürnberg schon eher, aber im Endeffekt setzen sich doch die beiden durch denke ich.

aber Frankfurt ist nicht zu unterschätzen...acuh wenn sie in der BL inner Rückrunde nich mehr so hammers drauf sind...im DFB Pokal sind die sehr gefährlich ;)
  • Hab ich doch genauso gesagt - . -

Original von GZ CrazyCrusher
    Der Glubb gegen den VfBää das wäre nen geiles Finale :)

Schon, beide sind auch Favoriten in ihren Spielen, aber im Pokal weiß man ja nie so genau^^ Stuttgart dürfte im Normalfall keine Probleme bekommen, Nürnberg schon eher, aber im Endeffekt setzen sich doch die beiden durch denke ich.

Und dass sich Nürnberg dann doch durchsetzt war eine Prognose und Tipp.

Wie du siehst, war und ist mir durchaus bewusst, dass Nürnberg nicht ma eben Frankfurt wegknallen kann ;)
  • Mit meiner Anwesentheit schon, war letzte & diese Saison nur bei Siegen im "Easy-Credit-Stadion"....2005/2006, 32.Spieltag, Nürnberg vs. Gladbach 5:2 und es wurde der endgültige Nichtabstieg gefeiert mit Feuerwerk und trari, trara, trarum :)

Und beim ersten Heimspiel dieser Saison, wieder gegen Gladbach xD
    Dieses mal "nur" 1:0 fürn Nürnberg, aber Freitagabendspiel, war goil :yeah:

Morgen wirds wieder nen spannendes Match, mein Tipp (siehe auch oben), Sieg im Elfmeterschießen....

• Huhu Wir schaffen das heute @Borusse: hab im letzten Moment doch noch Karten bekommen (Fahren mit dem ganzen Fanclub) das wird so geil,hach erst 17 Jahre nicht im Finale und jetzt 2 mal in 2 Jahren :cool: und ich bin mir sicher das wenn wir dieses Jahr in Finale kommen wir den Pott holen werden,aber bloß nicht gegen den VFL Wolfsburg gegen die hamm wir nämlich noch NIE gewonnen.=)

SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE DAS ISTZ DIE SGE WIR HOLEN DEN DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister (2009) MEISTER :yeah:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Huhu Wir schaffen das heute @Borusse: hab im letzten Moment doch noch Karten bekommen (Fahren mit dem ganzen Fanclub) das wird so geil,hach erst 17 Jahre nicht im Finale und jetzt 2 mal in 2 Jahren :cool: und ich bin mir sicher das wenn wir dieses Jahr in Finale kommen wir den Pott holen werden,aber bloß nicht gegen den VFL Wolfsburg gegen die hamm wir nämlich noch NIE gewonnen.=)

SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE DAS ISTZ DIE SGE WIR HOLEN DEN DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister (2009) MEISTER :yeah:

Ich hab Karten für's Finale hier bei uns und ich will da gefälligst meinen VfB Stuttgart sehen^^
    Progger
  • Original von Programmierer
    Original von Eintrachtler91
    Huhu Wir schaffen das heute @Borusse: hab im letzten Moment doch noch Karten bekommen (Fahren mit dem ganzen Fanclub) das wird so geil,hach erst 17 Jahre nicht im Finale und jetzt 2 mal in 2 Jahren :cool: und ich bin mir sicher das wenn wir dieses Jahr in Finale kommen wir den Pott holen werden,aber bloß nicht gegen den VFL Wolfsburg gegen die hamm wir nämlich noch NIE gewonnen.=)

Ich hab Karten für's Finale hier bei uns und ich will da gefälligst meinen VfB Stuttgart sehen^^
    Progger

Jetzt hast du meine Gefühle verletzt :( :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91

DFB-Pokal gerne, aber Meister wird 2009 hoffentlich der FCB. Frankfurt darf 2. werden. ;)

Sind wir uns einig? :D

• Original von Programmierer
    Original von Cisu
    Ich möchte das Stuttgart rausfliegt.Das beste Finale wäre Wolfsburb vs. Nürnberg :]

Jetzt mag ich dich net mehr^^
    :P:P:P

Nichts gegen dich, aber mein Vater ist auch Stuttgart Fan und er hebt zur Zeit ziemlich ab.Ich wünsch Stuttgart doch die Vize Meisterschaft hinter Schalke04 :) ;)