Hab keine Karten mehr für heute Abend bekommen, aber sollten wir gewinnen, versuch ich in Berlin dabei zu sein.
Wer fährt nach Berlin?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Borusse
Mit meiner Anwesentheit schon, war letzte & diese Saison nur bei Siegen im "Easy-Credit-Stadion"....2005/2006, 32.Spieltag, Nürnberg vs. Gladbach 5:2 und es wurde der endgültige Nichtabstieg gefeiert mit Feuerwerk und trari, trara, trarum
Und beim ersten Heimspiel dieser Saison, wieder gegen Gladbach xD
Dieses mal "nur" 1:0 fürn Nürnberg, aber Freitagabendspiel, war goil
Morgen wirds wieder nen spannendes Match, mein Tipp (siehe auch oben), Sieg im Elfmeterschießen....
es gibt da leider so ne regel...beim 3. mal verlässt selbst den glücklichsten das glück (Hab ich glaub grad erfunden der spruch, aber er stimmt ;P)
Ich denke im Elferschießen würde Frankfurt gewinnen, ich glaub aber net das es dazu kommt -
Juhu, allein wegen Eintrachtlers letzten Posts in diesem Thread freut es mich ohne Ende, dass Frankfurt gnadenlos verkakt hat. Wer seine Chancen nicht nutzt, hats nicht anders verdient^^
-
OMG.... Nürnberg suckts^^
Progger -
puh...Nürnberg hat schon verdient, wenn auch zu hoch gewonnen.
Sollte der VfB sich morgen gegen Wolfsburg durchsetzen (wird schwer genug!) steh ich übermorgen um halb 7 vor der VfB-Geschäftsstelle und kann mir hoffentlich 2 Karten für Berlin sichern
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
puh...Nürnberg hat schon verdient, wenn auch zu hoch gewonnen.
Sollte der VfB sich morgen gegen Wolfsburg durchsetzen (wird schwer genug!) steh ich übermorgen um halb 7 vor der VfB-Geschäftsstelle und kann mir hoffentlich 2 Karten für Berlin sichern
Schreib wenns klappt^^
Danns sehen wir uns :P:P:P -
Puuuuh,scheiße 4:0 -.-,Naja wenn Köhler und Amanatidis so dumm sind und denn Ball nicht reinbekommen wenn sie alleine vor Schäfer stehen tun die mir leid :X( Aber was solls wir hamm sie letztes Jahr im Viertelfinale rausgekickt und die uns eben im Halbfinale dieses Jahr. GLW, nach Nürnberg haben verdient gewonnen vor allem wegen Saenko,der war ja Sau gut drauf. Jetzt hoffe ich auf Stuttgart das die die Nürnberger im Finale schlagen.
-
muaahaha Eintrachtler =)
Wirklich geiles Spiel, die Frankfurter Tölpel stolperten nur über den Platz, in der 2.Halbzeit keine (!!) einzigste Chance, aus der ein Tor hätte entstehen können. Naja wer Spieler einstellt, die nichtmal einen Einwurf richtig ausführen können (o.O), der hat selbst in der 1.Liga nichts zu suchen. Richtig vorgeführt haben die Clubberer die Eintracht-Bubis, gezeigt wie man richtig gut und offensiv Fußball spielt.
Und wer noch behauptet Schäfer würde sich in den letzten Spielen beim "Glubb" nicht 100% reinhängen, hat nen Vogel. Im Moment wohl der beste Bundesligatorhüter, auf der Linie eine Macht und hat ein gutes Auge das spiel zu eröffnen, der perfekte Keeper^^
Omg und Jermaine Jones als "Judas" etc. zu bezeichnen, ist ja auch krank, nur weil er wie beinahe jeder Fußballer zu einem größeren Verein möchte.
Wer Bilder (und sogar ein Video aus der Halbzeit, in der die SGE-Fans die ganze Zeit "kämpft" geschrieben haben, obwohl das Spiel nach dem 2:0 schon entschieden war (Frankfurt hätte lieber in der Kabine bleiben sollen, wäre wohl besser gewesen^^) haben möchte, meldet sich am besten mal bei mir
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ja der "Club" steht hochverdient im DFB-Pokal-Finale. Die Eintracht spielte gestern einfach viel zu schwach und die Leistung der Frankfurter war auch nicht Halbfinal-Gerecht. Mir war aber schoin vor dem Spiel klar das Frankfurt nix holen kann. Und heute Abend werden sich die Schwaben durchsetzen, so das es zum Finale
1.FC Nürnberg vs VfB Stuttgart kommen wird. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Einfach nur geil das Spiel gestern Abend. Man wie lang haben wir DARAUF gewartet, das entschädigt für sovieles in den letzten Jahren.
Jetzt muss ich nur noch ne Karte für Berlin bekommen (wird ja leider über son dämnliches Losverfahren entschieden) und dann holen wir den Pott :] -
Sodele... VfL gegen VfB^^
VfB verzichtet auf Hitzl(war verletzt), Lauth(war verletzt) und Farnerud(war verletzt)...
Wolfsburg muss auf Klimo und Hanke verzichten... -
AUF GEHTS STUTTGAR KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Programmierer
AUF GEHTS STUTTGAR KÄMPFEN UND SIEGEN!
WOOOOOOOOOOOLFSBURG
Denen würd ichs ma gönnen
Nix gegen dich ne
Möge der bessere (VfB) gewinnen...^^ -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den VfB Stuttgart durch Antonio da Silva mit einem Freistoß aus 27m...
:P:P:P
Progger -
der hat gepasst
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
1:0 zur Pause...
VfB spielt überragend...
VfL noch nicht mit einem Torschuss auf den Kasten von Timo...
Und jetzt kann es das tolle Konterspiel des VfB geben...
*freu*
Progger -
Erste Gefahr, erstes gegentor, erstes mal abseits^^
Und Lauth kommt für Streller (52.)
Progger -
es war kein abseits
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0