Ya, es gibt leider nurnoch einen -.-
Wer fährt nach Berlin?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Genau so ist es....Cottbus wäre dann im Ui-Cup, wie geil xDD
äähm..
1.: ist Cottbus noch net sicher 7.
und zweitens: gibt es nur noch einen UI-Cup Platz für Deutschland?? Denn früher waren das immer mindestens 3...
1.: Stimmt, zum Glück, das wäre ja das Allerletzte.
2.: Jaja, früher war alles besser^^ Früher gabs auch noch 4 CL-Plätze für Deutschland.... Aber es ist fakt: nur noch ein UI-Cup-Platz. Und die Möglichkeit, über die Fairness-Tabelle reinzukommen, aber das geht nach Losen, und is wohl eher unwahrscheinlich. -
ach haben die ganzen "kleinen Länder" wieder abgesahnt oder wurde der UI-Cup verkleient? Ging iwie an mir vorbei -.-
-
Jop nurnoch einer.....naja nicht schlimm, da haben die meisten Mannschaften eh immer abgeloost, ich denke da an Dortmund, gegen Sigma Olmütz vor fast 3 Jahren
@Weini, wäre doch aber mal geil, Cottbus international xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Jop nurnoch einer.....naja nicht schlimm, da haben die meisten Mannschaften eh immer abgeloost, ich denke da an Dortmund, gegen Sigma Olmütz vor fast 3 Jahren
jah toll, wirft nen gutes Licht auf Deutschland, wenn die im Ausland übertragen werden -_-
PS: Schalke, Hamburg, Hertha...in den letzten paar Jahren hatten wir einige die es gepackt habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Borusse
jah toll, wirft nen gutes Licht auf Deutschland -_-
Was machst du denn den Ostfußball wieder so schlecht du Wessi typical, bääh...traue den Cottbusern doch auch mal was zu, Radu und Munteanu richten dass schon
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Cottbus Auswärtstrikot erinnert mich immer an die Berliner Müllmänner... Nur mal so am Rande
Naja ich würde mal sagen --> back to topic xD -
Original von Borusse
Original von Borusse
jah toll, wirft nen gutes Licht auf Deutschland -_-
Was machst du denn den Ostfußball wieder so schlecht du Wessi typical, bääh...traue den Cottbusern doch auch mal was zu, Radu und Munteanu richten dass schon
Jah toll, zwei Rumänen...das sind aber auch die einzigen die einigermaßen schönen und guten Fußball spielen bei denen...da werden sich die rumänischen Teams über usn kaputt lachen, warscheinlich fliegt Cottbus gegen so ne RUmänenmannschaft raus und die sehen dann nur 2 gute Spieler beim Gegner und das sidn rumänen...da werden die gleich ma wieder anspruch auf unseren 5. Platz in der 5-Jahreswertung hegen -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher