Kader von Numancia

• Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    Was willste für "Taka" den will ich unbedingt, is mein Lieblingsspieler :)

vileicht ein spieler von dir
    schlag dann was vor

Hab aber keinen passenden nur Vonlanthen aber der ist besser und viel jünger :( Mach du ein Angebot :)

goaly.rapidspace.de/ws/spieler…2&order=position&sort=ASC

vileicht chevanton+geld
  • Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94

schlag dann was vor

Hab aber keinen passenden nur Vonlanthen aber der ist besser und viel jünger :( Mach du ein Angebot :)

vileicht chevanton+geld

Du meinst: Chavanton gg. taka + Geld ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Weinachtsmann
    geb dir für Takahara -> Frankowski (32 Jahre / 2,4 mio.)

Hallo?

@Eintrachtler: nix is für dich reserviert...wer war da als Takahara arbeitslos war und keinen MW hatte? Ich hab ihn aufgenommen und schau mal wie gut er jetzt wieder ist!

Ich bin ebenfalls ein rießen Takahara Fan und ich hab ihn nah Numancia geholt, so wie die Hälfte der restlichen Mannschaft...eher mehr als die Hälfte...

Also, bedank dich bei mir für da tolle Numancia das ich dir hinterlassen habe und tausch Taka gegen Frankowski, meiner hat ja auch doppelten MW und ist gerade mal 5 Jahre oder so älter...also ist nen super Geschäft für dich, vor allem da Taka eh nur Joker ist...
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94

schlag dann was vor

vileicht chevanton+geld

Du meinst: Chavanton gg. taka + Geld ?

ich meine ich krig chevanton du krigs taka und ich lege noch ein bischen geld dazu
    Original von Weinachtsmann

Hallo?

@Eintrachtler: nix is für dich reserviert...wer war da als Takahara arbeitslos war und keinen MW hatte? Ich hab ihn aufgenommen und schau mal wie gut er jetzt wieder ist!

Ich bin ebenfalls ein rießen Takahara Fan und ich hab ihn nah Numancia geholt, so wie die Hälfte der restlichen Mannschaft...eher mehr als die Hälfte...

Also, bedank dich bei mir für da tolle Numancia das ich dir hinterlassen habe und tausch Taka gegen Frankowski, meiner hat ja auch doppelten MW und ist gerade mal 5 Jahre oder so älter...also ist nen super Geschäft für dich, vor allem da Taka eh nur Joker ist...

der gibt dir chevanton eh nicht, der ist ja 4 mal so gut wie Taka...also überleg dir mein Angebot bitte auch mal...

Ist schließlich mein Takahara :(

Hallo?

der gibt dir chevanton eh nicht, der ist ja 4 mal so gut wie Taka...also überleg dir mein Angebot bitte auch mal...

Stimmt....hast recht =)

@Mertinho94: Is sonst keiner mehr dabei? evtl. auf ner andren Pos. ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Mertinho94
    na dann behalte ich takahara!! :P

das is auch super, Numancia liegt mir schließlich immer noch sehr am Herzen :)

Du bräuchtest aber noch nen Topstürmer der richtig Tore macht, damit du um den Aufstieg mitspielen kannst...

Könnte dir Cousin (30 / 5,75 mio.) anbieten, der ist im besten fußabllalter (erst vor 1 monat 30 geworden) und schießt Tore wie am Fließband!

Würde ihn aber nur gegen Judt + Geld eintauschen...

Hört sich vllt hart an dein Toptalent abzugeben, aber Cousin würde dir echt einiges mehr bringen...also überlegs dir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Mertinho94
    na dann behalte ich takahara!! :P

das is auch super, Numancia liegt mir schließlich immer noch sehr am Herzen :)

Du bräuchtest aber noch nen Topstürmer der richtig Tore macht, damit du um den Aufstieg mitspielen kannst...

Könnte dir Cousin (30 / 5,75 mio.) anbieten, der ist im besten fußabllalter (erst vor 1 monat 30 geworden) und schießt Tore wie am Fließband!

Würde ihn aber nur gegen Judt + Geld eintauschen...

Hört sich vllt hart an dein Toptalent abzugeben, aber Cousin würde dir echt einiges mehr bringen...also überlegs dir ;)

ne tut mir leid Judt bleibt auch.