Du steigerst dich nach und nach, aber die Font gefällt mir bei diesem Banner gar nicht :neee: Üb einfach weiter, dann wird das noch etwas
Homeboy´s Banner!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
die alte version passt dann doch deutlich besser zu city..
das grün sieht vielleicht minimal besser aus, aber das blaub/weiße passt eigentlich recht gut
-
Original von Harry
die alte version passt dann doch deutlich besser zu city..
das grün sieht vielleicht minimal besser aus, aber das blaub/weiße passt eigentlich recht gut
jop find ich auch, weil die trikotfarbe von mancity ja auch blau is...
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Gefällt mir gut, aber die Font von "by Homeboy" und "Chelsea London" ist schlecht. Der Bg gefällt mir auch nicht so gut, der ist zu grell. Die vielen Robinhos stören. Aber dafür macht die Font unten alles wieder gut^^ Die gefällt mir gut.
-
-
Render ist cool...gefällt mir^^
-
Ist glaub ich dein bester bisher, gefällt mir gut
-
Render find ich geil...
den Rest eher nicht so^^ -
Bis auf die Font gefällt mir der Banner.
-
Original von Pixelmaster
ganz gut, nur anstatt des milanlogos eine brasilienflagge reinbauen, mit n paar mal overlay und softlight geht das ganz gut, so einen effekt wie ich hier mitm logo z.b.
und n gescheiten render übern spieler haun, etwas mehr einbaun...
font ist sehr passend
das war von nem user so gewollt, es sollte das milan zeichen rein, ich hätt auch lieber das brasilien logo genommen
@all: thx, sehr schönes feedback
hab letzte woche noch einen von der sorte gemacht. mir gefällt sogar noch nen bissel besser als mein letzter.
pls feedback
Eigentlich sogar ziemlich geil, nur hier passt die Font mmn nicht.
-
finde den super!!!!!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
und mal wieder ein neuer banner, pls feedback
Schwul? Ich finds grauenhaft.
-
Original von dakader
Schwul? Ich finds grauenhaft.
so direkt würd ichs nicht ausdrücken, aber mir gefällts auch net
-
Mir gefällts nicht so gut. Die Font passt nicht, die Blumen sind i-wie so abgeflacht und auch so nicht der Bringer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0