Echt ein richtig guter Banner! Der Render und die Font sind ausbaufähig, aber sonst sehr gut
Homeboy´s Banner!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi würdest du mir einen Banner für meine Vereinsnews machen und für meine Signatur einen machen ?
Die Vereinsnews heißen : Adlerschwinge - Neues vom SC Freiburg
und auf den Signatur Banner soll bitte
Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund -
Original von Knallhard
hi würdest du mir einen Banner für meine Vereinsnews machen und für meine Signatur einen machen ?
Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund
jo würde ich machen
aber ich möchte das vorher geklärt haben mit dem stadion, vorher fang ich nich an
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Homeboy möchtest du mir ein Iaquinta Ava machen
Wenn du im Hintergrund den Löwen des 1860 Wappen einbauen könntest wäre das ideal, wenn nicht lass deiner Fantasie freien Lauf.-real madrid-
-
Hey.. Könntest du mir vll einen Banner machen er soll genau so aussehn für die News..
Das ganze nur in Rot und anderes wappen..
Das ich gleich loslegen könnte
"ProjekT startet"[/B] -
Original von Homeboy
Original von Knallhard
Meyong und A. Del Piero drauf und wenn man das stadion von freiburg zeigen darf gern das stadion als hintergrund
jo würde ich machen
aber ich möchte das vorher geklärt haben mit dem stadion, vorher fang ich nich an
bin ja jezt wieder bei Bielefeld aber da kann ich auch einen guten Banner gebrauchen für die Signatur.
nur das da am besen Carl Cort und Rochemback drauf sind und irgendeine Tribüne weil die deutschen Stadien ddarf man ja nicht drauf haben -
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Der Ava gefällt mir gut.
-
-
Das ist richtig schön geworden aber simmt das mit Laquinta oder soll das ein I sein xD
aber wenn das so sein sollte, kannst du es bitte ändern, aber ansonsten ist das echt Geil.-real madrid-
-
Dankesehr sehr schön-real madrid-
-
Hey Homey :D),
Kannste mir bitte nen Banner machen?
Das Bild sollte BG sein:
img164.imageshack.us/img164/4084/070811002cq9.jpg
Und oben Links sollte stehen:
Ehre...
Und unten Rechts:
...wem Ehre gebührt...
Größe:
So wie du die immer machst
Schriftart ist mir auch egal,und Effekte kannste ruhig auch einbauen.
THX SchonmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
der zweite sieht gut aus
-
-
will den zweiten
-
Original von Knallhard
will den zweiten
Den finde ich auch besser. Der hat wenigstens einen Rand und der Bg passt allgemein besser zusammen. -
is schön das er dir gefällt, find den zweiten auch schöner als den ersten. der joker und E91 bekommen zu 75% morgen ihre banner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher