Homeboy´s Banner!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
Original von dakader
Schwul? Ich finds grauenhaft.
so direkt würd ichs nicht ausdrücken, aber mir gefällts auch net
Dito,nen schwuleren Banner hab ich hier noch von keinem gesehen bis auf das Ava von Eddie -
-
da hat sich aber einer bemüht, seine Blümchensig wieder wettzumachen xD
Font sehr gut, Render auch i.O., aber keine Meisterleistungund der BG ist auch ganz gut..
insgesamt würde ich wohl dazu tendieren, dass es dein bester ist?!
-
Original von Harry
da hat sich aber einer bemüht, seine Blümchensig wieder wettzumachen xD
Font sehr gut, Render auch i.O., aber keine Meisterleistungund der BG ist auch ganz gut..
insgesamt würde ich wohl dazu tendieren, dass es dein bester ist?!
find ihn auch sehr gut gelungen. ich bin richtig stolz auf mich^^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Alter, wurdest du gedopt oder so? Ich find den richtig geil im vergleich zu deinen letzten! Die Font gefällt mir, der Render ist gut, aber den BG kannste noch ein wenig mehr gold färben. Versuchs mal, mal gucken, wie es dann aussehen wird
-
-
Gefällt mir ehrlich gesagt besser
-
noch viel besser
-
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
nicht schlecht.
BG gefällt mir gut, aber Render und Font könnte besser sein
-
-
Der BG ist eig. ganz gut, aber die Font und der render gehen nich besser. Naja, gefällt mir aufjeden fall auch gut.
-
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
BG gefällt mir wieder, aber Render und Font sind nichts spezielles
-
So jetzt kommt meine in ICQ ja schon angekündigte Bestellung, dieses mal musste aber wieder mehr fußballerisch künstlerisch tätig werden^^
Als Spieler Goran Pandev; Bilder:
goal.com/images/17424_news.jpg
fotodelgiorno.iltempo.it/data/…ied/2007/10/34-pandev.JPG
ilmessaggero.it/MsgrNews/20070825_pandev.jpg
cattiva1981.files.wordpress.com/2007/10/pandev.jpg
vest.com.mk/images/%7BC11C75AA…EDBCFB48C%7D_pandev-2.jpg
lastampa.it/sport/cmssezioni/c…00710images/pandev01G.jpg
So also an Bildern solls nicht mangeln, hoffentlich findest du daraus nen passendes.....wenns geht im BG noch mein Wappen einbauen:
kassiesa.com/uefaclubs/images/Real-Valladolid.png
Als Fonts, einmal auf jedenfall ~Nope~ (die "~" sind ganz wichtig, also nen Font nehmen der die zulässt ;)), dann noch vllt nebens Wappen "Real Valladolid" und irgendwie noch den Spruch "Goran Pandev - gonna win with him!" integrieren
Danke schonmal.....^^
~Nope~
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
So jetzt kommt meine in ICQ ja schon angekündigte Bestellung, dieses mal musste aber wieder mehr fußballerisch künstlerisch tätig werden^^
Als Spieler Goran Pandev; Bilder:
goal.com/images/17424_news.jpg
fotodelgiorno.iltempo.it/data/…ied/2007/10/34-pandev.JPG
ilmessaggero.it/MsgrNews/20070825_pandev.jpg
cattiva1981.files.wordpress.com/2007/10/pandev.jpg
vest.com.mk/images/%7BC11C75AA…EDBCFB48C%7D_pandev-2.jpg
lastampa.it/sport/cmssezioni/c…00710images/pandev01G.jpg
So also an Bildern solls nicht mangeln, hoffentlich findest du daraus nen passendes.....wenns geht im BG noch mein Wappen einbauen:
kassiesa.com/uefaclubs/images/Real-Valladolid.png
Als Fonts, einmal auf jedenfall ~Nope~ (die "~" sind ganz wichtig, also nen Font nehmen der die zulässt ;)), dann noch vllt nebens Wappen "Real Valladolid" und irgendwie noch den Spruch "Goran Pandev - gonna win with him!" integrieren
Danke schonmal.....^^
~Nope~
okay, ich werd ihn dir noch am weekend machen ob morgen oder am sonntag weiß ich noch net aufjedenfall bis monday denke ich mal;)
THX!
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von Harry
BG gefällt mir wieder, aber Render und Font sind nichts spezielles
Find ich auch so -
Hoffentlich vergiste mich nich Homeboy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher