Counterstrike Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ov3r: ok fuck, erwischt, ich bin eifnach davon ausgegangen, muss zugeben das mein gegenbeispiel allein aus meiner phantsie entspringt...kenne leider nur das man als CSS Spieler bei 1.6 abloost...aber ich finde das Waffenverhalten da auch ganz anders...die bei 1.6 ziehen meist egal aus welcher Entfernung voll drauf, das geht bei CSS nicht...ich behaupte mal ganz forsch...das waffenverhalten ist realistischer :D (Ich mach mich schonmal auf ne schelte gefasst^^) xD

Ach is mir eignetlich auch egal...ich bin mit Source aufgewachsen und finde das eifnach um welten besser...keine ahnung was ihr alle von 1.6 haltet, spiels auch gerne mal, aber komm damit nicht so ganz klar (jeder 2. schuss is da nen header kommt mir so vor)^^
  • also ich find wenn wir uns schon ein css server holen dann könnten wir auch direkt ein CN-Clan aufmachn oder net?

habe auch sehr viel css gezockt aber in letzter zeit spiele ich es garnet mehr, aber falls wir einen CN-Clan machn würden wäre ich dabei ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    also ich find wenn wir uns schon ein css server holen dann könnten wir auch direkt ein CN-Clan aufmachn oder net?

habe auch sehr viel css gezockt aber in letzter zeit spiele ich es garnet mehr, aber falls wir einen CN-Clan machn würden wäre ich dabei ;)

Ich glaube sowas gabs dch schonmal hier hieß doch "Clancraft" oder so^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • das is natürlich dann blöd :(

naja is ja egal

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]