Angepinnt Offensiv-/Defensiv-Allrounder
-
-
-done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Speede
T. Bandrowski
bitte vom MF in ST wechseln
transfermarkt.de/de/spieler/92…drowskitomasz/profil.html
-done-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
transfermarkt.de/de/spieler/13520/jagielkaphil/profil.html
bitte in die Abwehr. -
-done-
-
-
*done*
-
andreas ottl der heute aus dem TL kommt bitte dann in die abwehr verschieben.
ottl-beweis
und camara bitte ins mittelfeld verschieben
camara-beweisGegen Doppelposts in Auktionen!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi bison ()
-
Original von willi bison
andreas ottl der heute aus dem TL kommt bitte dann in die abwehr verschieben.
ottl-beweis
und camara bitte ins mittelfeld verschieben
camara-beweis
-done-
-
-
Arteta bitte ins Mittelfeld
transfermarkt.de/de/spieler/7451/arteta/profil.html -
Original von ballack
transfermarkt.de/de/spieler/7451/arteta/profil.html
Ist er doch!?
-
Original von dakader
Original von ballack
transfermarkt.de/de/spieler/7451/arteta/profil.html
Ist er doch!?
Hat Golly in der Zeit schon gemacht^^ -
Original von Fighter
Tuncay Volkan Sanli bitte vom Sturm ins Mittelfeld das gilt aber nich zu den 3 mal da er Auktionsspieler am Anfang der WP war. (war auch mit Javeed abgesprochen)
Beweis
ich weiß sieht ein bischen unhöflich aus aber ich brauch den heute Abend im MF wäre gut wenn er bis dahin im MF ist. Möchte nicht nochmal deswegen in einer anderen Formation spielen müssen nur weil es noch nicht geändert wurde.
Danke.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Fighter
Tuncay Volkan Sanli bitte vom Sturm ins Mittelfeld das gilt aber nich zu den 3 mal da er Auktionsspieler am Anfang der WP war. (war auch mit Javeed abgesprochen)
Beweis
ich weiß sieht ein bischen unhöflich aus aber ich brauch den heute Abend im MF wäre gut wenn er bis dahin im MF ist. Möchte nicht nochmal deswegen in einer anderen Formation spielen müssen nur weil es noch nicht geändert wurde.
Danke.
*done* -
Jetzt, da das tolle Feature von Programmierer aufgrund einiger Probleme auf Eis gelegt wurde, kann man hier wieder seine Spieler, sofern sie DA (Defensiv-Allrounder) oder OA (Offensiv-Allrounder) sind, auf individuellen Wunsch in Abwehr/Mittelfeld sowie Mittelfeld/Sturm ändern lassen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0