War zuvor bei ESA; GBO; FTD; SWS und solchen sims aktiv haben alle spaß gemacht sind aber alle bis auf GBO zu oder bald zu deswegen such ich ne nette sim mit Bundesliga ganz wichtig und schönen websoccer und so was kennt da jemand was?
suche ne sim die spaß macht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soccercraft kann ich nur empfehlen, war meine erste sim und wurde sehr gut aufgenommen und die leute sind auch alle super.
1. und 2. Bundesliga sind vorhanden^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Neue Sim: kickitmanager-websoccer.de/forum/index.php
- demnächst mit Lique 1
EMS: european-soccer-sim.de/Forum/index.php
- mitten in der 1. Saison
SC: ws.soccercraft.de
Suchst du eine mit offenen Stärken? Teamwünsche oder egal? -
Original von Goaly
Neue Sim: kickitmanager-websoccer.de/forum/index.php
- demnächst mit Lique 1
EMS: european-soccer-sim.de/Forum/index.php
- mitten in der 1. Saison
SC: ws.soccercraft.de
Suchst du eine mit offenen Stärken? Teamwünsche oder egal?
hmm stärken ned so gerne liber nur mw, team wunsch wäre verein in der buli, aber am allerbesten wäre ne sim die grade erst aufmacht halt so mit teamvergabe oder erst anfangt oder noch mehere vereine frei sind weil ich mit meinen freunden ne sim such -
european-soccer-sim.de/Forum/index.php
Hat erst 15 Spieltage hinter sich, Jugend und Trainingslager etc. kommen zur Zeit dazu (werden in der WP dann fertig sein), man kann also jetzt noch problemlos einsteigen, hat noch ein paar Vereine frei, vllt. auh grad zufällig aus der 2. BL...nach der Saison kommt auf jeden Fall die Ligue 1 und unter Umständen noch eine weitere Liga dazu -
is 2 liga was frei?
-
sorry, ne also bei EMS ist in der 2.Buli momentan nix frei...das dauert noch nen bissle bis da wieder ausgemistet wird, dann wird vllt. wieder was frei. Spätestens wenn neue Ligen dazukommen
-
Bei http://www.fns-ws.de/index.php sind derzeit noch 2. Ligateams frei.
Paderborn, Koblenz, Hoffenheim und Dresden. Letztere sind durch den Abstieg von 4 anderen Teams hinzugekommen.
Kannst dich ja mal umschauen.
PS: Ich will hier keine Schleichwerbung machen!
Wenn das so rüberkommt dann lösch ich es bzw dann löscht es. -
Original von Matze
Wenn das so rüberkommt dann lösch ich es bzw dann löscht es.
Dafür ist soka.com doch da.
-
Original von Matze
Bei http://www.fns-ws.de/index.php sind derzeit noch 2. Ligateams frei.
Paderborn, Koblenz, Hoffenheim und Dresden. Letztere sind durch den Abstieg von 4 anderen Teams hinzugekommen.
Kannst dich ja mal umschauen.
Wenn das so rüberkommt dann lösch ich es bzw dann löscht es.
ist ok, aber dein Link funkt nicht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0