Neuer Serienabend auf Pro7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Serienabend auf Pro7

Der neue Serienabend auf Pro7 wird ab dem 11.06.07 der Montag sein. Schon eine Woche vorher ( 04.06.07) startet "Jericho".

Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück, denn er erhofft sich einen Teil vom Erbe seines Großvaters. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip denn plötzlich detoniert im nahe gelegenen Denver eine Atombombe. Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet.

ProSieben startet am 4. Juni dieses Jahres um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Am 11.06.07 startet dann die 3.Staffel von "Alias - Die Agentin".
    Staffel drei setzt ein, wo die vergangene mysteriös endete: Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner) erwacht in einem Safe-House der CIA in Tokio. Bald stellt sie erschüttert fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie keinerlei Erinnerung an diese Zeit hat. Ihr Kollege und Freund Vaughn (Michael Vartan) bringt die ehemalige Doppelagentin in die USA zurück - doch dort ist nichts mehr, wie es war...

Außerdem neu im Programm "Blade". Der Kinofilm als Serienversion. Allerdings ist es fraglich , warum Pro7 die Serie ausstrahlt, da sie in den USA nach 13 Episoden bereits eingestellt wurde
    Blade ist die Adaption eines Comics von Marvel Entertainment, auf dem bereits die gleichnamige Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basierte: Ein Superheld - halb Mensch, halb Vampir - kämpft gegen ein Schattenreich aus Vampiren, die die menschliche Rasse vernichten wollen.

Blade (Kirk Sticky Fingaz Jones) ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Seine Mission: Die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.

Pro7 plant die Serien ab 22:15 auszustrahlen.

Was haltet ihr von den Serien?
    Werdet ihr sie euch ansehen?
    Habt ihr Alias schon vorher verfolgt?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• RE: Neuer Serienabend auf Pro7

Original von dakader
    Original von MissBoombaby
    Pro7 plant die Serien ab 22:15 auszustrahlen.

Und TVTotal? Das kommt dann um 01:15, oder was?

Hab ich mir auch schon überlegt. Denke dass es 2 Möglichkeiten gibt :

1. TVTotal geht in die Sommerpause und kommt erst Ende August/Anfang September zurück

2.Wenn jede der Serien eine Länge von 30 Min hat käme TVTotal um 23:45 . ISt natürlich schade, aber mit den Serien scheint Pro7 mehr zu verdienen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • tv total is mir auch wichtiger als i-welche serien^^

blade interessiert mich mal gar nich, weil dass einzige wirklich coole an den filmen is nun mal wesley snipes

alias, naja ka hab die anderen staffeln nicht verfolgt daher kein plan

jericho hört sich ja etwas interessant an.. naja mal gucken

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Pro7 hat wahrscheinlich einen mächtigen Griff ins Klo gemacht =)

Jericho wurde in den USA wieder abgesetzt, dass heißt nach 22 Episoden ist schon wieder Schluss. Ob es sich da bei Pro7 lohnt, die Serie überhaupt zu schauen ist fraglich...

Vllt hat TV Total die Konkurrenz schon wieder früher vom Hals als erwartet.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Medea
    ach was, pro7 kann sich noch mit "the L-word" retten,das kommt doch i.wie ab dem 30.5. jeden mittwoch abend oder so xD da steigen die einschaltquoten gaaaanz schnell wieder =)

Läuft ab dem 13.06 (Mittwoch) allerdings um 23:45 Uhr . Und ob das wiederrum so gut ist, weiß ich auch nicht xD , denn die meisten der Zielgruppe müssen morgens früh arbeiten oder gehen zur Schule xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3