1.Spieltag der 2.Englischen Liga

• 1.Spieltag der 2.Englischen Liga

Am 01.05.07 steht der 01. Spieltag in der 2.englischen Liga an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

FC Portsmouth (-.) - Derby County FC (-.)
    Das Top-Spiel am 01. Spieltag

Stoke City (-.) - Coventry City FC (-.)
    Crystal Palace (-.) - Leeds United (-.)
    FC Sunderland (-.) - Blackburn Rovers (-.)
    Reading FC (-.) - Preston North End (-.)
    Bolton Wanderers (-.) - West Bromwich Albion (-.)
    Wigan Athletic (-.) - Cardiff City (-.)
    Norwich City (-.) - Wolverhampton Wanderes (-.)

Das Top-Spiel steht unter dem Namen, "Tag gg Nacht". Portsmouth, die sich in der Sommer pause überall verstärkt hat, trifft auf eines der schwächsten Teams der Liga und wird wohl Derby County sehr hoch abschiessen.

Stoke City erwartet Coventry City, Stoke ist in der offensive klar im Nachteil kann aber auf in gleich starkes Mittelfeld setzen, Coerty wird sich aber wohl nicht auf ein Unentschieden einlassen und sehr offensiv auf laufen, was man aber auch machen kann, wenn sich Stoke nicht in den nächsten paar Tagen noch verstärkt.

Crystal Palace gg Leeds wird wohl von einem Team entschieden und das wird Palace sein da sie ein sehr grosses potenzial in der Offensive haben, auch der Torwart und die Abwehr sind besser eingestellt, will Leeds hier gewinnen müssen sie wohl noch viel an ihrer Taktik feilen.

Sunderland gg die Rovers, dieses spiel könnte schon ein Zeichen an die Konkurrenz seien, beide wollen aufsteigen und einer von ihnen kann schon mal ein Vorsprung raus holen, klare vorteile haben die Rovers im Mittelfeld aber auf allen anderen Positionen ist Sunderland immer vorne, wenn Sunderland das Mittelfeld immer schnell überbrücken kann sollte ein sieg für sie drin sein.

Reading gg Preston, Reading läuft mit einem doppelt so starken Team auf und wird so wohl auch den sieg sicher nach hause bringen oder Preston Mauert und schafft es eine gute Chance zu nutzen, obwohl Preston wohl auch mit einem 0:0 sehr zufrieden sein kann.

Bolton gg Albion wird ein heisser Tanz, beide Teams sind gleich stark und man kann kaum unterschiede finden, wer hier ein Tor macht und es bis zum ende hält wird ein verdienter Sieger sein, obwohl dieses Spiel keinen Sieger verdient hätte.

Wigan gg Cardiff, man könnte es mit dem Portsmouth spiel vergleichen aber Wigan ist nicht in der übermacht, doch leider liegen zwischen dem Torwart und der Abwehr von Wigan und Cardiff Welten und in diesem spiel wir wohl Wigan als strahlender Sieger vom Platz.

Norwich gg Wolverhampton wird wohl eins der traurigsten spiele der Liga, Norwich wird von den Wölfen wohl in der Luft zerrissen und vielleicht wird es sogar zweistellig, Norwich wird die Liga leider nicht halten können, da sie keine Chance gg die Starken 2.Liga Teams haben, klarer sieg an Wolverhampton.

Diskussionen sind erwünscht!
  • meine Tipps:
    FC Portsmouth - Derby County FC 2:0
    Stoke City - Coventry City FC 1:1
    Crystal Palace - Leeds United 2:0
    FC Sunderland - Blackburn Rovers 2:1
    Reading FC - Preston North End 3:1
    Bolton Wanderers - West Bromwich Albion 1:1
    Wigan Athletic - Cardiff City 3:0
    Norwich City - Wolverhampton Wanderes 0:7

Wolverhampton wird wohl am ersten spieltag ganz oben stehen und werden auch eine hohe tordifferenz haben, der rest bis auf mein spiel und Wigan wird wohl eng ausgehen. alen viel erfolg in der neuen saison
  • meine Tipps:
    FC Portsmouth - Derby County FC 3:0
    Stoke City - Coventry City FC 1:1
    Crystal Palace - Leeds United 0:0
    FC Sunderland - Blackburn Rovers 1:1
    Reading FC - Preston North End 2:1
    Bolton Wanderers - West Bromwich Albion 2:1
    Wigan Athletic - Cardiff City 3:0
    Norwich City - Wolverhampton Wanderes 0:3

so da habe ich mal für meine alte liga mit getippt

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • naja, ich hoff das bis dahin die MWs bei mir angepasst wurden, sonst habe ich absolut keine chance...ansonsten wirds wahrscheinlich ne 1:0 oder 2:0 niederlage...wär auch nich dramatisch..nach der mw-anpassung bei cardiff sollte ich eigtl mit den neuverpflichtungen und 1-2 weiteren nich soo schlecht darstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• ich habe mal so ne frage zur letzten saison und zwar wollte ich gerne mal wissen wie da am letzten tag die tabelle aussah.ich bin ja erst neu hier dazu gekommen und das ist jetzt erst meine 1. Saison und ich wollte gerne mal wissen wie stark usw. die mannschaften sind.also, ich würde mich über infos zur tabelle von letzter saison sehr freuen.

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay
  • Original von kabbe
    ich habe mal so ne frage zur letzten saison und zwar wollte ich gerne mal wissen wie da am letzten tag die tabelle aussah.ich bin ja erst neu hier dazu gekommen und das ist jetzt erst meine 1. Saison und ich wollte gerne mal wissen wie stark usw. die mannschaften sind.also, ich würde mich über infos zur tabelle von letzter saison sehr freuen.

um zu sehen wie stark die Teams sind bringt es dir mehr die anderen Mansncahften anzuschauen, glaub mir...nach einer saison kann sich einiges ändern ;)

Auch hier kannnst den ungefähren Überblick der Teamstärken nachschauen:

goaly.rapidspace.de/ws/finanzstats.php?liga_id=9

Dort sidn die Teammarktwerte etc. aufgelistet...also dein Reading steht so im Mittelfeld...
  • RE: 1.Spieltag der 2.Englischen Liga

So mal meine Tipps in meiner Liga. :]

Stoke City (-.) - Coventry City FC (-.) 2:1
    Crystal Palace (-.) - Leeds United (-.) 1:2
    FC Sunderland (-.) - Blackburn Rovers (-.) 1:1
    Reading FC (-.) - Preston North End (-.) 3:1
    Bolton Wanderers (-.) - West Bromwich Albion (-.) 4:2
    Wigan Athletic (-.) - Cardiff City (-.) 1:3
    Norwich City (-.) - Wolverhampton Wanderes (-.) 1:0