verrückteste oder beste Videos...
-
-
-
@Pixel: das Lied ist doof, aber ich mag so Videos, wo sich alles schnell bewegt und ein Fixpunkt drin ist, so wie am Anfang halt
edit:
WDxr-eakI6U
das Video ist auf jeden fall geil gemacht, kann man nicht anders sagen.. ähnlicher Style, wie JUSTICE, was Weini mal gepostet hat.. die Streiten sich auch jedes Jahr um den Award fürs beste Video
im Fernsehen siehts besser aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Kanye wird auch dieses Jahr nicht den Award für das beste Vid gewinnen auch wenn das schon ganz cool ist
-
Original von JohnderDepp
Kanye wird auch dieses Jahr nicht den Award für das beste Vid gewinnen auch wenn das schon ganz cool ist
wann sind denn die nächsten Awards? doch erst im nächsten Jahr oder?
-
Original von Harry
Original von JohnderDepp
wann sind denn die nächsten Awards? doch erst im nächsten Jahr oder?
kA, aber er wird nicht gewinnen ;D -
soweit ich weiß hat er schon verloren dieses Jahr xD
nämlich mit Good Life gegen Dance von Justice.. oder war das Touch The Sky und dann letztes jahr? hm...
//edit
da isser nämlich noch auf die Bühne gerannt und meinte, dass das doch der größte Scheißdreck wäre und der Preis ihm zustünde xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Das war vor 2 Jahren....
iwie führen Harry und ich in den meisten Foren grad ne Alleinunterhaltung -
Original von JohnderDepp
Das war vor 2 Jahren....
iwie führen Harry und ich in den meisten Foren grad ne Alleinunterhaltung
ja, dann wars mit Touch The Sky, aber nicht gegen Dance oder? dafür ist das doch noch zu neu
jo, is doch toll
-
Original von Harry
Original von JohnderDepp
Das war vor 2 Jahren....
iwie führen Harry und ich in den meisten Foren grad ne Alleinunterhaltung
ja, dann wars mit Touch The Sky, aber nicht gegen Dance oder? dafür ist das doch noch zu neu
Ehrlich gesagt versteh ich bei den Song Namen weniger als Bahnhof. Ich kenn von dem Kerl nur Stronger
Das ist dafür cooool -
Good Life, wie oben gepostet und
Touch The Sky
dldtY9ZbqYs
kennste bestimmt
-
Neee, kenn ich nicht und das Vid, das bei mir aus einer Meldung: "We`re sorry, this video is no longer available" besteht, ist auch ganz große Klasse
-
Original von JohnderDepp
Neee, kenn ich nicht und das Vid, das bei mir aus einer Meldung: "We`re sorry, this video is no longer available" besteht, ist auch ganz große Klasse
shit xD
youtube.com/watch?v=53NrAbjvL_4
-
Kenn ich
aber sooo cool ist das Vid auch net -
Original von JohnderDepp
Kenn ich
aber sooo cool ist das Vid auch net
i-wie stylisch, find ich und war halt auch Topfavorit auf den Award, also kanns nicht so schlecht sein
ich finds auf jeden Fall cool
youtube.com/watch?v=Ch3hppFG3UQ
das is auch toll, mit dem komischen viech xDD
-
derbe geiles amateurvideo:
fI8ifg6dWwU
-
naja, das video ist ganz lustig...passt somit auch zum lied, das einen eher bescheidenen text hat, so schlecht eigentlich das es schon wieder komisch ist xD
-
ja sicher ist das lied grottig, wie deichkind an sich. aber du triffst es voll, es ist so sinnfrei, das es wieder lustig ist.
-
zFbTD1WQj9A
Früher mal das offizielle Lied von FI -
ku4oCJ6bc7w
Adam Green - Baby's Gonna Die Tonight--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher